Deine Jahrgangsstufe der 9 Klasse ist auf Klasse Fahrt, dementsprechend sitzt du im Buss die Fahrt dauert noch 3 Stunden ihr steht bei einer Raststätte 2/4 der Klassen sind zu den Toilette gegangen, 1/4 geht bei der tanke Snack's kaufen und der Rest sitzt mit denn Freunden aus denn anderen Klassen auf den Parkplatz du sitzt allein im Buss und hörst dir deine Liebling's Musik an während du dir deine Liebling's creepypasta durchliest, du hattest nur einen freund sein Spitznamen war kion
Und sein richtiger karionu, dieser wurde aber ermordet und seit dem hast du keine freunde mehr.Du holst einen Kugelschreiber aus deinem Etui raus und zeichnest das Proxy zeichnen mit dem Namen ticci toby(deinem lieblings creep) auf dein Hand gelenkt. Du hast viel mit ihm gemeinsam eure Familien Umstände ähneln sich sehr nur das du nie eine Schwester oder eine Bruder hattest.
Du hörst schreiende Personen darunter das Mädchen was dich immer schikanierte sie flete jemanden an sie leben zu lassen und im nächsten moment war es leise du hörst wie jemand sich dir im Buss nähert du machst dich ganz klein in der Hoffnung das die person nicht merkt das du da bist, deine Hoffnung ist vergebens.
Die person läuft weiter durch denn Buss. Biss zu deinen sitzt du schaust ihn dir genauer an dieser hoddie und mit 2 Äxten unterwegs die Äxte die mit Blut verschmiert.
Du fängst an mit dir selbst zu sprechen "Toby"? Die person bemerkt dich und sied dir in deine (a/f) augen. Er kommt näher und näher du hebst deine Arme an und deine Zeichnung kommt zum Vorschein.
DU LIEST GERADE
story 1/ ticci toby >story<
FanfictionEs ist halt eine story über ticci toby und dir Ich hoffe es gefällt euch es ist meine erste story