zwei First-Kiss-Girls?!

34 0 2
                                    

Es war schon wieder Morgen. Aber dafür ein wunderschöner Morgen. Ich bin sehr früh aufgewacht, da ich nicht mehr schlafen konnte und ging auf meinen Balkon. Mittlerweile war es nur noch eine Woche, bis die Ferien zuende waren. Der Rest der Nachbarsfamilie war aber immernoch nicht da. Ihr fragt euch jetzt bestimmt: Warum der Rest? Es waren nur die Mutter und das Nesthäckchen, was Emma hieß da. Der Vater und die Zwillinge waren nicht da, was mich sehr wunderte. ,,Naja, egal! Ich werde sie spätestens in einer Woche kennenlernen!", dachte ich mir. Lillith und ich hatten Karten für das letzte M&M Konzert von ihrer Tour ergattert, was heute war. Lillith kam rein gestürmt um mich zuwecken. Da ich aber schon wach war, brachte das nicht viel😂. ,,Lily zieh dich um, wir müssen los!", meckerte die aufgeregte Lillith. ,,Das Konzert beginnt doch erst um 14 Uhr! Warum müssen wir schon so früh los?", fragte ich gequält. ,,Wir wollen doch in der ersten Reihe stehen und die anderen MMers wollen das auch. Dafür stehen sie minimum 5 Stunden davor an um in der ersten Reihe zustehen. Die sind verrückt!" Meckerte sie unbeholfen. Ich fand dass Lith verrückter als alle anderen Fans war. Naja ich zog mich schnell um und Mama brachte uns zur Location. ,,Siehst du: Es ist noch niemand da. Sogar Marcus und Martinus sind safe noch nicht da!" Meinte ich, während wir schonmal zum Eingang gingen. ,,Glaub mir nach spätestens einer Stunde stehen hier alle" sagte Lillith. Ich glaubs bis heute nicht aber was sie sagte wurde wahr. Nach noch nichtmal einer Stunde standen gefühlt ALLE Fans da. Die, die nach uns kamen waren ein bisschen enttäuscht, dass sie nicht die ersten waren. Um 13:40 Uhr wurden die Türen geöffnet und Lillith und ich haben unsere Tickets gezeigt und gingen rein. Wir kriegten die besten Plätze. Nämlich in der Mitte von der ersten Reihe. Um 14 Uhr fing der Anfang von Elektrisk an und auf dem Bildschirm wurde ein Countdown gezeigt.

10...9...8...7...6...5...4...3...2...1...

Und sie sprangen auf die Bühne und alle fingen an zukreischen. Lith und ich auch. Wir tanzten die ganze Zeit und unser Geschrei ist auch nicht besser. Ich sag nicht viel außer, dass meine Stimme fast weg war. Als die Melodie von First Kiss anfing, fingen wir alle wieder an zuschreien.
(Die Gespräche mit M&M wären ja eigentlich auf Englisch, aber ich schreib das Ganze einfach auf Deutsch)

,,Also Leute! Da es unser letztes Konzert von unserer Tour ist, gibt es jetzt etwas, was wir noch nie gemacht haben. Unzwar gibt es nicht nur ein First-Kiss-Girl, sondern zwei!", Lächelte Martinus. ,,Genau, Tinus sucht sich ein First-Kiss-Girl aus und ich such mir eine aus", Meinte Marcus. ,,Martinus möchtest du anfangen?" ,,Klar doch! Also-" fing Tinus an. ,,Bestimmt wirst du sein First-Kiss-Girl" flüsterte Lith. ,,Hahaha, der war echt gut!" Lachte ich sarkastisch. ,,Ich meine es ernst! Martinus hat dich die ganze Zeit angelächelt", grinste sie. ,,Wie du meinst", lachte ich. ,,Ich habe, während wir gesungen haben meine Blicke übers Publikum schweifen lassen, um mich zu entscheiden und mein Blick blieb relativ schnell an einem Mädchen kleben. Also habe ich mich sehr schnell entschieden", Lächelte Martinus. Er redete kurz mit einer Tänzerin und zeigte dann auf mich drauf. Die Tänzerin kam zu mir und half mir über die Absperrung. Ich war total durcheinander. ,,ICH WUSSTE ES! DAS IST MEINE ZWILLINGSSCHWESTER!" schrie Lillith voller Stolz❤️. Ich wurde leicht rot, weil mir das etwas peinlich war. Ich ging zu Martinus, setzte mich auf den Stuhl und er umarmte mich. Mein Herz hörte kurz auf zuschlagen und Marcus fing dann an zureden. ,,Ich habe mich auch relativ schnell für ein Mädchen entschieden und sie sieht sogar genauso aus, wie Martinus' Mädchen" lächelte er. ,,Ahhhh!" Lachte ich, während Lith auf die Bühne geholt wurde. Sie setzte sich auf den Stuhl neben mir und Marcus umarmte sie auch. ,,Wollt ihr First Kiss mit uns singen?", Fragten die Jungs. Wir nickten und aus dem nix fingen sie an zusingen. Zwischendurch standen die beiden am Rand der Bühne, sodass Lillith und ich kurz reden konnten. ,,Ich wusste, dass du auf die Bühne geholt wirst!", Lächelte sie. ,,Naja, vielleicht hattest du Recht. Aber ich hatte auch schon so eine kleine Vermutung, dass du auf die Bühne geholt wirst" ,,Warum?", fragte sie. ,,Ich habe gesehen, dass Marcus die ganze Zeit versucht hat, Blickkontakt zu dir aufzubauen. Und wenn es geklappt hat, hat er gelächelt wie ein Honigkuchenpferd", lachte ich. Plötzlich kam Marcus und küsste Lith's Hand. Die rot werdende Lillith hat kurz aufgehört zu Atmen, sodass ich Angst hatte, dass sie gleich umkippt. ,,Meine Güte, der steht ja total auf sie!" Dachte ich mir. Plötzlich merkte ich eine Umarmung von hinten und es war niemand anderes als Martinus. Ich wurde etwas schwach, da ich ihn schon sehr süß fand. Und als wäre die Umarmung nicht schon süß genug, gab er mir auch noch einen Kuss auf die Wange und die Fans fingen an noch lauter zuschreien. ,,Wetten jetzt werden tausende Gerüchte in die Welt gesetzt, dass wir beide mit M&M zusammen wären!", dachte ich mir. Nach dem Konzert gingen Lillith und ich in ein Café und setzten uns sehr nah an den Eingang. ,,Wie fandest du das Konzert?", fragte sie lächelnd. ,,Ich fands richtig cool und ich glaube Marcus steht sogar auf dich" lächelte ich. ,,Ist klar! Aber ich glaube, dass Martinus auf dich steht" lächelte sie. Ich lachte und trank meinen Kakao. Ich stellte meinem Kakao wieder hin und schaute zur Tür. ,,Ich glaub mich tritt nen Pferd" murmelte ich, denn was ich sah war einfach nur krass.

_______________________________________
Das ist mit Abstand der LÄNGSTE Teil den ich je geschrieben. Der Teil hat nämlich über 900 Wörter😂. Ich hatte einfach zuviel Spaß daran, diesen Teil zuschreiben😂 Aber was glaubt ihr? Wen hat Lily gesehen? Was wird als nächstes passieren?

Tschau Kakao
Maya🤍🎵

Heartbeat🤍🎵 Marcus und Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt