🙍🏻‍♀️𝒪𝒾𝓇𝒶𝓃 𝐵𝓊𝒸𝒽𝒾-- 𝒟𝒾𝑒 𝒥𝒶𝓂𝓂𝑒𝓇𝓃𝒹𝑒 𝐹𝓇𝒶𝓊🙍🏻‍♀️

5 1 0
                                    

Hey Leute. In meinem 'Original' Buch hatte ich am Anfang ein Video eingefügt. Da ich aber nicht mehr weiß welches lass ich das jetzt komplett weg und schreibe nur.

Viel Spaß mit diesem Kapitel

Eure Jiya-chan💙💙💙

---------------------------------------------------------

So und hier noch mit meinen Fakten die ich gefunden habe:

Männer haben Frauen seit Anbeginn der Zeit ausgebeutet. Aber die Geschichte der Prostituierten von Yamanashi verfolgt die Menschen in Japan noch heute. Die Oiran-Buchi-Brücke wird zu den gruseligsten Orten in Japan gezählt. Die Geschichte geht auf das 16. Jahrhundert zurück, als es in der Gegend Goldminen gab, die von dem Takeda-Clan betrieben wurden. Sie hatten auch Bordelle, um die Bergleute bei Laune zu halten.

Nach der Schlacht von Nagashino, blieb dem Takeda Clan nichts anderes übrig, als die Flucht zu ergreifen. Aber bevor sie dies Taten, töten sie alle Prostituierten, damit sie keine Infomationen über die Minen weitergeben können. Die Clanmitglieder schleppten die Prostituierten auf die Brücke und schnitten ihnen die Kehle durch.

Es wird gesagt, dass die Schreie und das Wimmern der Frauen immer noch von der Schlucht unten gehört werden können!

_____________________________________________

Special:

Name: Oiran Buchi

Alter: Unbekannt (Legende)

Herkunft: Die Legende von Oiran Buchi ist tief in der japanischen Geschichte verankert, insbesondere während der Edo-Zeit (1603-1868).

Beschreibung: Oiran Buchi wird oft als eine außergewöhnlich schöne und elegante Frau beschrieben, deren Erscheinung die Aufmerksamkeit aller auf sich zieht. Ihr langes, seidiges Haar und ihre anmutigen Bewegungen verleihen ihr eine bezaubernde Aura. Sie trägt oft prächtige Kimonos, reich verziert mit feinen Stoffen und kunstvollen Stickereien, die ihre hohe gesellschaftliche Stellung widerspiegeln.

Charakter: Obwohl Oiran Buchi äußerlich eine faszinierende und begehrenswerte Erscheinung ist, verbirgt sich hinter ihrer äußeren Schönheit oft eine tiefe Traurigkeit oder Melancholie. Sie wird oft als eine einsame Figur dargestellt, gefangen in den Zwängen ihrer Rolle als Kurtisane und den Erwartungen der Gesellschaft.

Legende: Die Legende von Oiran Buchi erzählt von einer unglücklichen Liebe oder einem tragischen Schicksal, das sie dazu verurteilt hat, in einem Brunnen zu verweilen oder mit diesem auf mysteriöse Weise verbunden zu sein. Ihr Brunnen wird manchmal als Ort der Erlösung oder des Trostes angesehen, während andere Geschichten von einem Fluch oder einer untoten Existenz erzählen.

Bedeutung: Oiran Buchi symbolisiert oft die Komplexität menschlicher Emotionen und die Vergänglichkeit der Schönheit und des Glücks. Sie ist eine Figur, die sowohl Bewunderung als auch Mitgefühl hervorruft und dazu einlädt, über Themen wie Liebe, Verlust und die Suche nach Erlösung nachzudenken.



°~𝒜𝓁𝓉𝑒 𝒥𝒶𝓅𝒶𝓃𝒾𝓈𝒸𝒽𝑒 𝐿𝑒𝑔𝑒𝓃𝒹𝑒𝓃~°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt