Kapitel 1

17 0 0
                                    

Cassidy geht ins Krankenhaus als Richard zu ihr rennt

R:Cassie!

C:was ist los?

R:morgen kommt der Vorstand.sie möchten,dass du es mit ihnen bespricht bevor sie uns genehmigen,einen Fall anzunehmen.

Cassidy's Mund fiel auf

C:was?

R:ja.und du musst die Chirurgen auswählen lassen.

H:ich brauche Teddy,Addie und Mark.

R:ich werde es Teddy und Mark sagen.und du rufst Addie an,um ihre Zustimmung zu senden.und bereite dich darauf vor,dem gesamten Vorstand von deiner Operation zu erzählen.

sie drehte sich um und ging weg,zog bereits ihr Telefon heraus und wählte Addison's Nummer

C:Addie.

A:was ist los?

C:ich gehe morgen vor den Vorstand,um die Genehmigung für meine Operation zu erhalten.ich möchte,dass du eine E-Mail oder etwas sendest das du dich damit einverstanden erklärst.und lief mit einer Hand durch ihre Haare

A:ich schicke dir sofort eine E-Mail.

C:danke.ich rufe dich später an da ist Mark.

A:ok.ich hab dich lieb.

C:ich hab dich auch lieb.

Cassidy rennt zu Mark

C:Mark!

M:was ist los Baby Shepherd?Jungs Probleme?muss ich jemanden verprügeln?

C:glaub mir,ich vermassle mein eigenes Liebesleben genug ohne deine Hilfe.ich gehe morgen vor den Vorstand,um die Genehmigung für meine Operation zu erhalten.

M:wenn es hilft,werden sie ja sagen.

C:ich hoffe,sie tun es.

M:das werden sie Cassie.du bist das klügste Kind.es wird dir gut gehen.Cassidy zuckte mit den Achseln

M:komm schon Baby Amelia,du hast eine ganze Methode in einem Bereich vorangetrieben,den du kaum kennst oder in dem du Erfahrung hast,und Addison stimmte zu,dass dies eines der besten Dinge ist,die sie in ihrer Karriere gesehen hat.sie ist älter als du,also ist sie schon viel länger da und sie würde niemanden anlügen,besonders nicht dich.du wirst brillant sein und du brauchst dir keine Sorgen zu machen.immerhin bist du die Tochter von eine Chirurgen Familie. 

Cassidy lacht

C:du hast recht.es ist einfach beängstigend.murmelte Cassidy

C:ich muss sowieso gehen.ich muss meine Operationsrede für morgen.Derek und Amy warten.

M:ok

später:

C:und?

A:du warst großartig Liebling.

D:Amy hat recht.

A:da wirst den Vorstand morgen bestimmt überzeugen.

C:das sagt ihr nur weil ihr meine Geschwister seid.

A:Liebling,du bist und bleibst für immer außergewöhnlich.du hast eine erfolgreiche Alzheimer Studie gemacht.die wird auch großartig.

D:du wirst bestimmt in deiner Assistenzzeit einen Harper Avery gewinnen.

Cassidy lacht

am nächstem Tag:

am nächstem Tag:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Grey's AnatomyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt