12장

18 2 0
                                    

"Wooooaaahhh"
Alle sechs kommen von der Bühne verschwitzt und ausgelaugt runter. Die anderen jubbeln sie alle an und loben sie sehr, für ihren großen Auftritt.

Ich kann nur mit einem halb offenem Mund sie anstarren. Es muss ganz schön anstrengend sein dort oben zu stehen.

"Felix!" Seungmin entdeckt mich und alle Augenpaare schauen mich nach einander an. Er ist der erste der auf mich los geht. "Wie war es? Wie findest du es generell?? Der Wahnsinn, oder???"
Ich fühle mich leicht eingeschüchtert und nicke nur.

"Ihr wart wirklich sehr gut! Wie kriegst du keine Angst dort oben vor all den Menschen?" ich weiß nicht ob er mich hört, aber darauf hin kriege ich eine verschwitze Umarmung von Han. "Das Lampenfieber überwindet man schnell. Komm her! Wie findest du die Überraschung?"

Während die anderen sich ausruhen, etwas trinken und mit einander reden oder kurz ein Auge zu drücken, fällt mein Blick auf Hyunjin. Er lehnt an einem kleinem Stehtisch und trinkt eine ganze Wasserflasche langsam aus. Er muss wohl jeden Schluck genießen und in sich einnehmen, als wäre es der letzte, denn der Anblick ihn beim trinken zu sehen kommt mir so vor als wäre er in Slow Motion.
Wie sein Adamsapfel sich bewegt wenn er runter schluckt und eine kleine Pause macht um richtig einzuatmen. Seine Lippe sind feucht vom Wasser und sehen so voll und rot aus.. ein paar Tropfen fließen ihm am Mundwinkel runter an seinem Kinn entlang...

Ich schlucke durstig runter und lecke über meine Lippe. Oh fuck sieht er gut aus!!

Sein Blick.
Sein Blick?
SEIN BLICK!

Er ist auf mir. Ich merke wie meine Wangen rot werden. Er stößt sich von Tisch ab und geht auf mich zu. Dabei trinkt er rasch die letzten Tropfen aus und bleibt dann vor mir stehen. Dann beugt er sich leicht zu mir rüber. Dabei fallen die nassen Strähnen nach vorn, einige kleben an seiner verschwitzen Haut noch fest. Er musste sich wohl auf der Lippe geknabbert haben, da sie leicht rot und abgerissen aussieht. Moment. Warum habe ich das bemerkt?

"Hat dir die Show gefallen?" sagt er mit einem fragenden Blick. Kein Lächeln, sondern nur ein fragender, neugieriger Ausdruck. "J-ja-ja! Ja sie war super.." die letzten Worte nuschle ich fast aus, weil er jetzt ein sehr sehr leichtes Grinsen aufgesetzt hat. Die leere Wasserflasche bonkt er mir plötzlich auf den Kopf und stellt sich gerade hin. "Eines Tages wirst du bestimmt auch da oben stehen." Er  zwinkert mir zu.
"Hoffentlich zusammen." Fügt er noch schnell zu.

"Vielleicht.. hoffentlich." sage ich kichernd und rubbele mir auf die Stelle wo er mit der Flasche aufkam. Es tat nicht weh, aber der Moment hat eine kleine Wärme in mir ausgelöst.

---------------
Hey Leute!😊
Ich hatte leider sooo viel zu tun, dass ich nicht dazu kam weiter zu schreiben:,) hoffe das kleine Kapitel ist gut🙈 Demnächst kommt mehr!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 30 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Behind the scenesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt