Die Starken Hände um meine Hüfte zogen mich näher zu seinem Körper her und mir wurde bewusst das Hector hinter mir steht. Ich versuchte mich zu drehen und ihm ins Gesicht zu schauen zu können.
Y/n:Was ist wenn die anderen kommen und uns sehen?
Hector:Geht nicht die sind alle weg einkaufen die kommen erst in ein paar Stunden wieder. das heißt wir haben den ganzen Nachmittag für uns😏🤫
Y/n:Mhmmm, also ich würde sagen ich mach einmal Frühstück für uns und nachher könnten wir an den Pool gehen?
Hector:Klingt nach einem guten Plan, Princesa😉
Er lässt mich los und geht ins Wohnzimmer.
Y/n Gedanken: Was macht dieser Mann nur mit mir ich kenne ihn grade einmal einen Tag und er macht mich schon so verrückt.
Y/n: Hector, essen!
Hector:Komme.Mmmmm das riecht so lecker.
Y/n:Ich hoffe es schmeckt dir.
Als wir fertig gegessen haben war es 13:00 Uhr und ich habe mich gerade für den Pool fertig gemacht.Unten angekommen merkte ich sofort Hectors Augen auf meinem K@rper. Auf einer Liege direkt in der Sonne legte ich mich hin, in der Hoffnung mich bräunen zu können. Zuerst schmierte ich mich mit Sonnencreme ein und dann setzte ich meine Sonnenbrille auf und legte mich auf meine Liege. Mein Plan hat bis jetzt ziemlich gut funktioniert doch das hat auch schnell ein Ende. Als ich zwei Hände spürte die mich hoch hebten hörte ich nur noch das Geräusch von Wasser und schnell merkte ich das Hector mich ins Wasser geworfen hatte.
Y/n:HECTOR!
Hector: Ja, princesa😂ist es angenehm im Wasser?
Y/n:Haha ich lach mich tot😑
Ich schwamm zum Beckenrand und griff nach seiner Hand
Y/n: Jetzt hilf mir wenigstens raus.
Hector:Von mir aus.
Er reichte mir seine Hand, doch ich hatte anderes vor und zog ihn zu mir ins Wasser.
Y/n:HAHAHAH KARMA
Hector:HAHAHA, na warte😂
Wir hatten eine lustige und schöne Zeit im Wasser, aber plötzlich waren wir uns so Nahe das ich seinen Atem auf meiner Haut spürte.Wir hielten starken Augenkontakt und kamen uns immer näher bis....
Bis eine Stimme uns unterbrachte.
Clara:Y/n?Hector?
Pau:Halloooo, jemand zuhause?
Hector: Wir sind draußen!
Alle kamen raus zum Pool und schauten uns verwirrt an.Ich ging aus dem Wasser und sofort kam Clara zu mir.
Clara:Ynnn was ist da gerade passiert??
Yn:Warte ich erzähl euch gleich alles.Kommt in 10min zu mir ins Zimmer.
Clara:Okeeee
10min später waren auch schon Hannah und Clara bei mir im Zimmer.
Clara:Alsooo was ist jetzt passiert??
Yn:Also ihr wisst ja gestern Abend war ich ja sehr betrunken und als er mich auf mein Zimmer gebracht hat....
Clara:WAS?!Er hat bei dir geschlafen???Er hat dich kleine genannt???
Yn:Warte es geht noch weiter.😂Dann später war ich unten in der Küche und auf einmal spüre ich seine Hände nach meiner Hüfte greifen u-
Hannah:WAS, OMG
Yn:HAHAHHA, jaaa aber er hat danach....
Ich hab den Mädels noch alles erzählt was danach noch passiert ist und dann ist jeder auf sein Zimmer gegangen. Zum Abendessen waren wir dann alle wieder unten und später haben wir einen Film geschaut. Ich bin neben Hector in der Ecke gelegen dann kamen Marc und Clara und dann Pau und Hannah.
Marc:Welchen Film schauen wir?
Clara:Ka, Horror Film?
Alle stimmen zu ich auch obwohl ich ein wenig Angst vor solchen Filmen habe.Anscheinend hat Hector bemerkt das ich Angst habe und flüstert in mein Ohr:
Keine Angst princesa, ich bin da und beschütz dich falls etwas sein sollte😉
Yn:Hahaha sehr lustig
Als der Film begann war er eigentlich ganz oke, aber dann kam eine Stelle an der ich mich so erschreckte das ich mich an Hector kuschelte.Er zog mich näher zu sich ran und gab mir einen Kuss auf den Kopf, um mich zu beruhigen. Gegen Ende des Films schlief ich ein und später wachte ich wieder auf als der Film zu Ende war. Alle gingen auf ihr Zimmer.Ich konnte nicht einschlafen, also zögerte ich nicht lange und ging zum Zimmer von Hector, welches direkt neben meinem war.Ich klopfte an die Tür.
Yn:Hector?
Hector:Mhhhh, was gibt's?
Yn:Kann ich zu dir?
Hector:Klar princesa, komm rein.😂
Yn:Dankeeee
Wir legten uns in sein Bett welches deutlich gemütlicher war als meines.
Yn: Ich glaube ich muss öfter her kommen😂
Hector:Gerne doch princesa.
Ich kuschelte mich an ihn und schlief relativ schnell ein.Sooo das war der 3. Teil meiner Story hoffe er hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Ein unvergesslicher Sommer
RomanceHey, das ist meine erste Story die ich schreibe also seit bitte nicht so streng mit mir hahah. Also die Geschichte handelt von Hector Fort es wird nur er als Beziehung mit y/n vorkommen und ja den Rest erfahrt ihr in der Einleitung.