Liebe ist das Glück

4 0 0
                                    

 Ja  ohne  Liebe, kann man  nicht  Leben, falsch  auch  das  ist  möglich, denn man  kann nicht  von  jedem Geliebt  werden  unmöglich. Liebe  kennt  keine  Grenzen, ja  das  Stimmt  auch  wieder  nur  zum  teil, denn einige  Grenzen werden gerade  in  der  Liebe, stark überschritten,  zum  Beispiel  die  Liebe  zum  Stalken.  Du  Liebst  den  Menschen  so  sehr, das , du  dich  auf  einer  Ebene  Bewegst, die  schon  gar  nichts  mehr  mit  Liebe  zu  tun  hat,  Diese  art  der  Liebe  heißt, verlangen, besitzen, diejenigen zum  Eigentum  zu  machen.  Ihm  oder Ihr  die  Liebe  zu  gestehen,  koste  es  was  es  wolle,  das  geht  so  weit, das hier  nur  noch  Angst, dem  Gegenüber  gemacht  wird  und  zum  Hass  überwechselt  und  zur  Verhaftung. Ja  diese  Art  der  Liebe, nein  Danke.  Entweder  es  kommt  von  Herzen  oder  gar  nicht  und  sich  eine  Liebe  zu  Erzwingen das  bringt  gar  nichts.Warum  Träumen  so  viele  von  der  Großen Liebe,  weil  es  nur  Schwärmereien  sind,  da  werden Poster  aufgehängt, die  Lieder  mit  Gesungen und  Getanzt oder  sich  mit Botox  zum Beispiel, Spritzen  geben lassen um  Jünger  zu wirken, Falten weg Gesichtsoperationen, anders  aussehen als  vorher, schöner, besser  und  Schlanker  oder  breiter,  wie  auch  immer.  Alles  nur  um  die  liebste  oder  den Liebsten zu  bekommen,  selbst  in  der  Disco  wird  kein  Halt  gemacht  davor,  das  man  das  Geliebte  haben  will, antanzen, Flirten,  sich  Sinnlos  besaufen um  Aufzufallen, vielleicht  merkt  er  oder  Sie  es  doch, wie  hallo du  ich  Liebe  dich  doch Blick  verwenden,  nur  um  Danach  einen  Korb zu  bekommen,  das  ist  diesen menschen aber  egal, denn diese  machen munter  weiter,  bis  sie  es  endlich  merken, das  sie  sich  Blamiert  haben,  vor  Fremden und  vor  Freunden. Warum  tut  man  das  , Tja  wie  eben  gesagt  die  Liebe  kennt  keine  Grenzen, bis  diese  Überschritten sind.Warum  suchen wir  immer  nach  der  Perfekten Liebe  zu  Mann oder  Frau,  weil  wir  doch  daran Glauben, das  es  so etwas  gibt,  nein  das  gibt  es  nicht, die  Perfekte  Liebe ist  ein  Traum  mehr  nicht,  das  geht  nur  eine  Weile  gut. Es  dauert  meist  nur  2  Wochen, Monate  oder  Jahre, denn Liebe  kann ganz  schnell verblassen. Man  hat  sich  nichts  mehr  zu  sagen, die  Abende  und  Tage  werden nur  noch  Langweilig  und  Öde. Du  suchst  eine andere  heraus Forderung,  eine  andere  Ebene,  die  Bestätigung  fehlt  dir.  Das  Gewisse  Etwas,  Ja  die  Liebe  ist  eine  Große  Heraus Forderung.  Wir  alle  Wissen  es  doch, wie  schön  Liebe  sein  kann oder  auch  wie  Zerstörend,  Hoch  Oben  oder  eben Tief  unten sein  kann, man  tut  in  der  Liebe  viele  Dinge  die  manche  Menschen,  das  Bereuen  getan zu  haben, nur  aus  Liebe  zum  Partner.  Die  Wahre  Liebe  ja  die  Gibt  es  doch  nicht  von  Mensch  zu  Mensch, nein  nur  vom Tier  zum  Menschen, denn Tiere  zeigen  dir  ihre  wahre  Liebe  und  Treue,  der  Mensch  verlässt  dich  ganz  schnell,  wenn du  Tief  unten bist, das  Tier  niemals,  gibst  du  dem  Tier, die  Richtige  Liebe  und  Zuneigung, dann bekommst  du  es  Tausendfach  zurück  um  so  Trauriger  bist  du, wenn dein  Geliebter  4  Beiner  nicht  mehr  da  ist.  Ja  diese  Liebe  macht  Traurig.  Es  gibt  Partner  die  teilen diese  Liebe  nicht  mit  dir, warum  sie  mögen keine  Tiere. Dann sollst  du  dich  Entscheiden mit  den Worten"  Entweder  du  Liebst  mich  oder den Hund oder  die Katze".  Wie  auch  immer. Dann hat  das  nichts  mehr  mit  Liebe  zu  tun, dann Türe  auf  Partner  vor  die  Türe und  gut  ist. Weg  mit.  Dein  Tier  wird  dir  Ewig  Dankbar  sein  dafür, denn es  Liebt  dich  so  wie  du  bist. Weiter  im  Nächsten Teil.

LIEBEWhere stories live. Discover now