Spanien

0 0 0
                                    

Endlich landeten sie in Spanien und betraten das Flughafenterminal, das mit der geschäftigen Atmosphäre eines typischen spanischen Abends erfüllt war. Der Himmel über ihnen leuchtete in den warmen Farben des Sonnenuntergangs, während sie sich durch die Menschenmenge bewegten und ihre Koffer schnappten.

Als sie aus dem Flughafengebäude traten, atmeten sie die warme, würzige Luft ein und fühlten sich sofort von der Energie und dem Charme Spaniens umgeben. Doch während sie sich umsahen, bemerkte James etwas Ungewöhnliches – eine mysteriöse Frau, die in den Schatten der nahegelegenen Gasse stand und sie mit einem geheimnisvollen Lächeln betrachtete.

James' Neugierde war geweckt, und er konnte nicht anders, als sich zu fragen, wer diese Frau war und was sie hier wollte. Doch bevor er weiter darüber nachdenken konnte, wurde er von Alex unterbrochen, der bereits einen Plan für ihre bevorstehende Mission schmiedete.

Mit einem leichten Seufzer wandte James sich von der mysteriösen Frau ab und konzentrierte sich auf die Aufgabe, die vor ihnen lag. Aber er konnte nicht leugnen, dass er das Gefühl hatte, dass diese Begegnung nur der Anfang eines Fall's war, das sie beide noch lange in Erinnerung behalten würden.

''Verdammt noch mal!", fluchte James laut, seine Stimme voller Ärger und Verzweiflung. "Wo zum Teufel ist die verdammte Akte? Das war alles, was wir hatten, um diese scheiß Organisation zu Fall zu bringen!"

Alex, der die Dringlichkeit der Situation spürte, versuchte, James zu beruhigen, aber James war bereits auf hundertachtzig und ließ seinen Frust ungehindert heraus.

"Das kann doch nicht wahr sein!", schrie er, sein Gesicht vor Wut gerötet. "Diese verdammten Kriminellen müssen sie gestohlen haben, um uns zu sabotieren! ''

Seine Augen weiteten sich vor Wut, als er die mysteriöse Frau in der Gasse vor seinem inneren Auge sah.

"Es war sie!", brüllte James aufgebracht, seine Stimme hallte durch die Gasse wider. "Die verdammte Frau aus der Gasse! Sie muss die Akte genommen haben!"

Alex, der von James' plötzlichem Ausbruch überrascht war, versuchte, ihn zu beruhigen. "James, wir können nicht einfach ohne Beweise jemanden beschuldigen. Wir müssen vorsichtig vorgehen."






























,,Padre, ich habe sie von den beiden Männern,
von denen ich dir erzählt habe.''

The Mission into your HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt