In der Schule angekommen wurde ich erstmal fett ausgelacht. Obwohl ich eigentlich schon daran gewörhnt war, macht es mich immer wieder wütend und traurig und alles zusammen.
Ich ging in die Klasse und erwartete dor t schon meine möchte gern kylie jenner klasse.
>>Hey, du! Du weißt was zutun ist oder?<< Rief eine von ihnen.
>>Ja! Ich hole es schnell!<< Antwortete ich und rannte wieder rausIch musste ihnen immer Onigiri und Sushi holen und das problem ist ich kann mich nicht währen, weil sie mich sonst verprügeln. Also tat ich einfach immer was sie sagten und holte ihnen ihr Essen. Die Frau and der kasse kannte mitlerweile schon meine halbe Lebensgeschichte so oft wie ich hier her kam.
Als ich zurück in die klasse rannte klatschte ich gegen einen jungen. Mein Crush! Ich hörte gerade meine Techno Musik und nam meine kopfhörer ab.
Er nahm einen Hörer und stopfte ihn in sein Ohr.
>>Oh? Du hörst auch Odetari??<< Fragte er und stopfte sich auch den anderen Hörer in sein anderes Ohr.
>>Äh ja er ist mein Lieblingssänger!<< Antwortete ich überracht.
Er hört auch Odetari???? Habe ich vielleicht eine Chance bei ihm??? Er scheint mich nicht zu hassen wie die anderen
Er fing an komische bewegungen zu machen und schwing hin und her. Ihm schien die Musik zu gefallen!Er gab mir die kopfhörer zurück und flüsterte mir was ins Ohr: >>Du hast einen tollen Musik geschmack.<<
Ich wurde rot. Er ging an mir vorbei und ich blieb erstarrt stehen. Dann fiel mir das Essen von der Hand und ich rannte mit einem quietchen in meine klasse.