Wie ihr bereits wisst bin ich schwanger, und was würdet ihr in dieser Situation tun? Also ich habe keine Ahnung was ich machen soll, meine Eltern wissen es auch noch nicht darum kein Plan...
Aber ich werde euch jetzt ein paar Fragen dazu beantworten, die ihr sicher haben werdet.
1. Wie heißt dein Freund ,wie lange kennt ihr euch und wie alt ist er?
Also wir nennen ihn jetzt Draco da es sein lieblingcharackter überhaupt ist. Wir kennen uns seit 3 Jahren, er geht auch in meine Klasse, ich bin immer wieder mal in ihm verknallt gewesen und dann mal wieder nicht, und er auch. Er ist 13.
2. Wie hast du herausgefunden das du schwanger bist? Und wie ist es überhaupt passiert das du es bist?
Also ich habe es herausgefunden weil das Kommdom gerissen ist und wir nix gefunden haben was helfen konnte damit ich eine Pille ein nehmen konnte, also es gab keine Notfallsupotheken und dann haben wir uns am nächsten Tag den Test geholt und ich habe ihn gemacht, und ich war schwanger...
3. Safe Streich!
1. Heute ist der zweite April, 2. es ist mein Ernst.
4. Hast du gelogen?
Ja! April April! Es war gelogen das es der zweite April ist xD aber der Rest...
...vielleicht ist auch diese Frage gelogen? Wer weiß *schulterzuck*
Ob es war oder falsch ist seht ihr im nächsten Kapitel, weil ich dort noch viel zu machen habe und ich meine Eltern es jetzt sagen muss...Obbs.