Kapitel 4

334 1 5
                                    

skandi:,, d/n alles oke?" ich nickte und er nahm den Anruf an. skandi:,, aselamu aleykum ma" ich schämte mich. Habibti war seine Mutter. ,,Ma das ist d/n erinnerst du dich noch?". ich lächelte und sagte schüchtern hallo ,,Jamal hallo wie gehts dir? Natürlich wie könnte ich dieses wunderschöne Mädchen vergessen?" Wir redeten noch eine Weile und machten uns fertig da wir frei hatten.Ich ging in mein Zimmer schminkte mich und suchte ein Outift raus.Es wurde eine Jogger und ein top mit latschen. Wir gingen alle richtig auto und wir bemerkten das wir einer zu viel waren was hieß ich musste auf skandals schoß sitzen. Na toll. Der weg war voller stein wodurch das auto sehr gewackelt hat und ich mich auf seinen schoß bewegt habe. Unabsichtlich. Er packte mich an der Hüfte und flüsterte ,,habiba vallah beweg dich bitte nicht so viel" ich schämte mich und schaute nur aus dem Fenster.

-In der Stadt-
Als wir ankamen haben wir nicht viel gemacht wir waren etwas essen. Danach sah ich eine kleine süße babykatze und nahm sie auf mein schoß. ,,schau mal wie süs" ,,Ich hab auch eine Katze in Deutschland vallah ich vermisse sie". Er sah so süß aus. Es wurde langsam dunkel und wir fuhren zurück zur Villa. Diesmal bewegte ich mich extra auf seinen schoß um ihn zu provozieren. ,,d/n hör auf" sagte er streng. Ich lächelte frech ,,Spaßverderber" lachte ich ,,Warte ab" ich lachte und er grinste nur.

-In der Villa-
Angekommen ging ich direkt duschen.Als ich fertig war bemerkte ich das ich mein Handtuch vergessen hatte. Scheiße wie peinlich. ,,skandi? kannst du mir bitte ein Handtuch bringen?" ,,Ne ne d/n du hast mich im auto verrückt gemacht komm und hol dir eins". Das war jetzt wohl nicht sein ernst? Ich nahm mir ein schnell ein Handtuch trocknete mich ab und zog mich um. Jetzt wirst du sehen Jamal! Ich zog mir eine Shorts und ein top an extra kurz um ihn zu provozieren. Frisch geduscht ging ich zu meinem  Bett und schaute was auf Insta abging. ,,lak was hast du da an?" ,,ein pyjama?" ich war etwas genervt also ging ich runter. Doch als ich runter wollte hielt er mich auf ,,So gehst du nicht runter" ,,was wenn schon?" ,,d/n vallah bitte die Villa is voller jungs alle werden dich anschauen" ich ignorierte dies und ging runter zu den anderen was ich schnell bereute....

|Wesh Wesh ich überleg grade ob ich auch eine shabab story machen soll 😜|

skandal|icon5Where stories live. Discover now