Deine Sicht
Wo bleibt Kaito er ist definitiv zu spät . Es ist schon eine Stunde nach der verabredeten Zeit wo ist er ? Oder wollte er mich nur reinlegen . War dieses Date überhaupt ernst gemeint . Ich glaube er wird nicht mehr kommen . Ich brauche jetzt jemanden bei dem ich mich ausweinen kann . Ich kenne nur eine Person . Ich zog mein Handy aus der Tasche und wählte Lens Nummer . Es klingelte geh ran bitte geh ran . Trännen liefen mir langsam über die Wangen .
Hallo hier spricht Len .
Hallo Len kannst du zu mir nach Hause kommen . Meine Stimme verriet das ich weinte.
Was ist los ist etwas passiert nicht weinen ich komme zu dir ich bin in einer halben Stunde da . Seine Stimme klang besorgt doch ich konnte noch was anderes in ihr hören .
Danke Len bis gleich ich werd es dir dann erzählen . Bye
Bye
Ich begann meinen weg nach Hause . Ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen . Das Len zu mir kommt damit ich es von meinem Herzen los werden kann war gut . Als ich wieder mit dem gedanken bei mir war war ich bereits zu Hause .
Len Sicht
Das lief wie am schnürchen . Wenn ich sie tröste wird sie sich in mich verlieben . Ich darf es mir nicht anmerken lassen sonst wird sie mich verdächtigen . Oh böser Kaito er hat ihr Herz gebrochen . Aber niemand stellt sich zwischen mir und meiner liebsten . Naja ich sollte los gehen ich will sie nicht warten lassen . Zum Glück habe ich das Blut abgewaschen .
Warte D/N meine Liebste du wirst erkennen das du mich liebst . Selbst wenn ich dich brechen muss du wirst es erkennen .
DU LIEST GERADE
yandere len x reader
FanfictionLen herhält sich merkwürdig und bald wirst du merken warum