Es war das letzte Wochenende der Sommerferien und meine Eltern, sowie meine kleine Schwester waren zu besuch bei meiner Tante in den Niederlande. So wie es aussah würden sie erst zwei Tage nach Schulbeginn wieder Zuhause ankommen. Ich genoss den Samstagabend sehr. Ich war alleine zu hause, hatte einen guten Film, leckere Snacks und war in meine Lieblingsdecke eingekuschelt. Meine Mutter hatte für das Wochenende vorgekocht und in übertriebenem Sinne eingekauft, so dass mindestens die ganze Football Mannschaft meiner Schule zwei mal mit mir essen würde und es immer noch genug für eine klein Familie übrig wäre.
Bevor ich den Film rein legte schnappte ich mir mein Handy und schrieb meine Beste Freundin Tessa an
"Hey Tessi, was machst du? Hast du Lust rüber zukommen?"
Ich musste nicht lange warten bis ich eine Antwort von ihr bekam, schließlich saß sie so gut wie immer vor ihrem Handy.
" Hey Sop, ich würde gerne kommen, aber ich bin über das Wochenende bei Granny. Sehen wir uns Montag vor der Schule beim See?"
Ich seufzte, eigentlich war ich schon enttäuscht das sie nicht da war, aber ändern konnte ich daran ja auch nichts. Schnell schrieb ich zurück
"Klar, bis Montag und grüß Granny von mir ;)"
Dann schaltete ich mein Handy aus, nicht mal ein paar Minuten später klingelte das Telefon und ich machte mich auf dem Weg zum Hörer. Ich nahm den Anruf an, aber es kam nichte als ein einfaches Rauschen vom anderem Ende. Schnell legte ich wieder auf und schob die DVD in den Player. Doch dann wurde ich wieder von dem klingen des Telefons gestört. Als ich annahm hörte ich, statt dem rauschen ein starken Atmen, es war mehr ein Keuchen statt ein Atmen. Ich wollte gerade auflegen als auf der anderen Leitung ein heller Schrei ertönt. Blitzschnell ließ ich das Telefon fallen und fing an zu zittern.
Ich redete mir ein, dass ich es mir nur eingebildet hatte und es nicht wirklich war. Doch dies half alles nicht. Langsam machte ich mich wieder auf dem Weg zum Sofa um mich wieder in die weiche Decke zu kuscheln.
Als ich wieder so auf dem Sofa lag und die Vorschau des Filmes über den Bildschirm flimmerte, hörte ich ein lautes knacken. Ich saß Kerzengerade auf dem Sofa und sah mich um....
_________________________
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr wollt weiterlesen. Schreib es in die Kommentare :)
DU LIEST GERADE
Goodbye
Random25.08.11 hier begann alles. Alleine. Verlassen. Gedroht. Zerstört. 25.08.13 setzte ich ein ende. *Alle Rechte sowie Handlunsstränger der Geschichte sind mein geistiges Eigentum*