Der Spaß mit einer 3, die schlampe word benutzt und mag es

8.5K 11 0
                                    

Wir beide sehen uns aus Zufall im Schwimmbad, ich bin der neue in deiner klasse und eigentlich ge au dein typ, aber du willst eigentlich nichts mit mir zutuhe  haben aber deine beste freundin hat den gleichen jungs geschmack und glaubt das wir gut zusammen passen.

Es ist ein heißer Sommer Tag in den Sommerferien und trotz dessen ist das Schwimmbad eigentlich sehr lehr. Die becken sind warm und die liegeflachen sind fast lehr, nur unter den Bäumen im Schatten wird es enger.

Du siehst mich wie ich gerade den Sprung Turm hoch zum 10er klättere und mich kurz oben umschaue. Nach einigen Sekunden springe ich vom Turm und lange im Wasser. Du denkst dir was ein Angeber und willst dich umdrehen als deine Freundin dich am Arm packt und dich wieder zurück dreht. Sie lacht und sagt: " Schau mal, ist das nicht der neue in der klasse?" Und sie zeigt auf mich als ich gerade aus dem Wasser geklättert komme. Du antwortest schnell so als wehre es dir gleichgültig: "ja, und, kann sein und jetzt, der kann uns doch am arsch vorbei gehen so ein Angeber". Deine Freundin schaut dich komisch an und flüstert zu dir : " Also ich finde ihn ganz süß, er ist doch dein Typ oder nicht, du magst doch große schlanke Jungs? Oder etwas nicht?"

Du stutzt kurz und versuchst es runter zu spiele, aber deine Freundin zehrt dich rüber und schubst dich in meine Richtung, du willst nicht so sein und versuchst mir auszuweichen, doch Rumpelstilzchen mich leicht an.

Ich Drechsler mich um und mustere dich kurz. Dan entschuldige ich mich kurz bei dir fürs anrempeln. Doch du bekommst keinen Ton raus, und starst mich nur an. Ich verwundert schaue dich an und drehe mich weg und gehe weiter. Deine beste Freundin kneift dich kurz und du drehst dich zu ihr. " ist da jemand verknallt?" Fragt deine beste Freundin. Du antwortest kurz und schnell: " Nein, wieso sollte ich, der ist kein Wort wert. "

Am Abend des Tages packe ich meine Tasche aus und finde einen Zettel mit 2 Telefonnummer und 1 snap Namen. Ich suche aus interesse den snap acc und adde diesen, nach kurzer Zeit bekomme ich eine Nachricht und ich fange mit dem acc an zu schreiben, deine beste Freundin hatte diesen Zettel bei mir in die Tasche gepackt.

Die Nummern waren von ihr und dir, und der snap war von ihr.
An diesem Abend als ich mit deiner Freundin schriebe seit ihr beide bei dir zuhause und zeigt euch gegenseitig eure neuste Mode und redet über eure neuste  Schwärme und über euren sexuellen Vorlieben. Wobei dir deine beste Freundin erzählt das sie gerne mal einen dreier haben würde und das sie erniedrigen geil fände. Du findest das ganze aber echt schräg. Und fragst sie förmlich darüber er aus und sie zeigt dir was sie mag und nicht.

Nach diesem deppen talk redet ihr noch kurz über die Party die morgen seien soll. Die alljährlich einweiungs Party des party Hauses im firtel.
Naja so wird es von uns genant, eigentlich ist es die alte Scheune von einem vor Jahren abgebrannten Hofes und dieser wird seit dem jeden Sommer zum Party "Haus" verbessert und aufgerüstet. Dort finden immer die heißesten Partys statt und ist ein herleiten fürs Dorf.

An dieser besagten Party wirst du von deiner Freundin gezwungen mit mir zu reden, nach paar mehr Bier und shots wird die Party immer heißer und deine Freundin und du fragen mich ob wir nicht leiber zum klupphaus der volleyballerinen gehen wollen wo ihr beide Leiterin seit.

Ich stimme zu und wir laufen zum clubhaus. Nach weiteren Runden und bißchen gerede fangen wir an Flaschen drehen zu spielen wobei wir sehr schnell sehr sexuell werden. In einer Runde muss ich dir an die brüste fassen und du mir an den sag. Oder deine Freundin muss ein Schott in deinen Mund befördern bei einem Kuss.

Am Ende machen wir beide einfach nur noch rum und deine Freundin schaut zu. Bis du auf einmal sie anschreist und sie als dreckige sklavin veschimpfst. Sie schaut dich erst komisch an aber als du ihr Befiehlst sich auszuziehen macht sie es einfach. Dir gefällt die neue macht und ich find das ganze bild einfach geil. Du siehst wie ich eine latte bekomme und wirst eifersüchtig weil du weißt das ihr beide den gleichen Jungs Geschmack habt und du eigentlich mich haben willst und du nicht willst das ich sie geil finde.
Als du merkst das ich immer härter werde setzt du dich auf meinen schoß im slib und ohne bh und fängst an mit mir rumzumachen. Als du merkst das deine Freundin mir am sag krault und ich härter werde drehst du dich um und Befehls ihr 3 Kondome zu holen aus dem Schrank und was sie sonst noch so für ihre fetische findet. Während sie weg ist flüstert du mir die Vorlieben deiner Freundin ins Ohr und fängt an mir eine  handjob zu geben.

Traum der liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt