Wir beide gehen gemeinsam feiern, und treffen aus Zufall meinen besten Freund, wir trinken Wasser und paar andere Sachen und werden leicht betrunken, du findest ihn nett und auch ein wenig süß. Du willst irgendwann nach Hause und wir fahren nach Hause.
Als wir bei dir ankommen hast du richtig lust und willst es, du küsst mich lange und oft und schon auf dem weg na h oben fangen wir an rumzumachen, du ziehst dich langsam aus und dich block dich ab und will erst mal duschen gehen.
In der Zeit während dem ich duschen gehe ziehst du dir desus an und bereitet das Bett zum ficken vor, und legst dir Handschellen an da ich mir das letztens gewünscht hatte. Nach dem ich nackt aus der Dusche komme und aufs Bett schaue sehe ich dich im BH und slip auf dem Bett mit gefesselten Händen und mit geschoreitzten Beinen, du siehst wie ich direkt eine latte bekomme und rot werde, du flüstert das ich es nur schlecht verstehen kann: " daddy, komm zu mir, ich bin eine willige Freundin heute" ich schütteln den kopf und gehe wieder ins Bad, du bist verwundert wieso ich nicht ficken will, aber bleibst leigen, ich gehe nach 3 mich wieder aus dem Bad und halte gleidgehl in der Hand und Befehle dir dich umzudrehen. Du tust was ich sage und ich sprühe dir das gleiche Hehl um den arsch und schiebe dir dan einen Plug in den arsch, du stöhnst und artmest schwer.Ich ziehe dir den BH aus und mache deine Arme lang am Bett Rand fest und versohle dir den arsch. Nach dem er leicht rot ist nehme ich meinen schwanz und ficke dich hart in die pussy von dir. Du stehst nur und willst das ich langsamer mache, da sonst das kondom reißen könnte, ich mache auf deinen Wunsch hin ein wenig langsamer und bringe dich schnell zum kommen, danach bläst du mir noch einen.
Kurz bevor ich komme klopft es ab der Tür und du fragst mit zitternden Stimme wehr da seie, als deine Freundin ihren Namen ruft und fragt ob du das Treffen von ihnen vergessen habest schaust du mich schockiert an schreist schnell : " ja also ein wenig gib mir 3 min" ich mache dir die fesseln ab und ziehe mich an obwohl ich Stein hart bin und nicht mehr viel fehlt. Ich ziehe mich also schnell an genau wie du und verstecke mich schnell im Schrank da deine Freundin nicht wissen soll das wir Ficken.
Einige Zeit verstreichen die ich im Schrank sitze bis deine Freundin mal aufs Klo muß und du mir bescheid sagst das ich gehen solle. Ich Gehe und fahre nach Hause.
Du und deine Freundin kommen irgendwie auf das Thema Sex und du schwerst ohne zu merken wie gut den es bei dir laufen würde und wie gut es dir den jemand besorgen würde (ich) aber du nennt ihr meinen Namen nicht. Sie beneidet dich und fragt aus spaß ob du schon mal über einen 3 oder mehr nachgedacht hast, du überlegst kurz und meinst das du es interessant findest aber das es noch keine möglichkeit gegeben habe, ihr redet noch eine weile darüber und verbleibt damit das ihr beide mal lust hättet.
Nach diesem Gespräch schreibst du mir das du überlegen würdest vielleicht mal einen 3 haben zu wollen aber das du leiber mit 2 jungs haben wolltest. Ich antworte das ich aber lieber mit 2 Mädchen haben würde, aber schlage vor einen 4 zu haben mit 2 +2 und du findest die Idee gut. Und wir gehen beide ins Bett, und du schickst mir abends ein bild von dem plus und fragst ob du ihn bis morgen drinnen lassen sollst welches ich bejahe was du auch tust.
Am nächsten Tag
Redest du mit deiner freundin über die idee von mir und sie mag die idee und du fragst sie ob das nicht komisch wehre was sie abstreitet und meint das wen es scheiße wehre das sie es dan lassen würde wen du es nicht willst, aber meint auch das du maybe dan auch mal einen anderen schwanz kriegen würdest und das du es dan nicht 2 Typen besorgen müsstest.
Dieser Aussage kannst du nur zustimmen und überlegst noch den ganzen Schultag ob du das machen sollst. Aber denkst am Ende das das doch mal eine neue Sache wehre.Am Abend des gleichen Tages ist der Geburtstag von mir und ich lade dich mit deine Freundin und meinen besten Freund ein.
Wir feiern was, trinken ein wenig Alkohol, die Stimmung wird immer lockerer und nach ein bißchen Zeit fangen wir an ich hab noch nie und wwop zu spielen, nach einiger Zeit fangen wir an immer heitere Fragen zu stellen oder Aufgaben zu geben, so daß wir zum Beispiel rummachen müssen oder ich dir an den bösen fassen muss, was dich und mich immer geiler macht.
Irgendwann haben wir alle nur noch Unterwäsche an und die Stimmung wird immer geladener, als du ausversehen an die brüste deiner Freundin kommst und sie lächeln muss und dir frage kommt:" ob wir sexspielzeug haben würden und wen ja was?" Müssen wir halt antworten und ich zähle fast alles auf und deine Freundin wird rot und fast mir an den Oberschenkel was dich eifersüchtig macht, und du meinem besten Freund an den sag packst und ich dir daraufhin an die boobs fasse, es entsteht ein willdes Miteinander rummachen, bis ich die Handschellen rausholen u d dich und deine freundin fessele und ich und mein freund euch beide anfangen zu lecken, ich bri ge dich so zum kommen und du wirst richtig feucht.Dan nehme ich noch Seile raus und wir fesseln euch Mädels weiter und immer verstrikter, ihr blast uns einen dan fingern wir euch und nach einiger Zeit befreien wir euch und schieben euch plus rein, dabei kann sich mein Freund nicht halten und kommt ohne Grund, er geht dan ins Bad und schläft in der Dusche ein, wir 3 machen noch was rum, du fingerst deine Freundin, während dem ich dich ficke und dan machen wir noch was rum, nach guten 50 min hole ich 2 wibratoren raus und binde euch zusammen an einen und ihr wixxt mir einen mit der Hand bis ich fast komme dan hört ihr auf und kommt fast synchron.
Irgendwann kann deine Freundin auch nicht mehr, und wir beider machen noch qas weiter, du schmeißt mich aufs Bett und ziehst mir ein kondom auf und reitet mich, dan nehme ich dich Doggy und spritze dir eine riesige ladung über den ganzen Körper. Dan hören wir beide auf und kuschel noch eine Weile, am nächsten Morgen tuhen alle so als woher nie was gewesen und wir sind alle happy.
DU LIEST GERADE
Traum der liebe
RomansKurze Geschichten welche die Liebe und den Spaß mit mehreren Personen beschreibt