"𝐷𝑢 𝑏𝑖𝑠𝑡 𝑠𝑐ℎ𝑜𝑛 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟 𝑤𝑢̈𝑡𝑒𝑛𝑑 𝑎𝑢𝑓 𝑚𝑖𝑐ℎ." - "𝐷𝑎𝑠 𝑖𝑠𝑡 𝑏𝑒𝑠𝑡𝑖𝑚𝑚𝑡 𝑤𝑒𝑔𝑒𝑛 𝑑𝑖𝑒𝑠𝑒𝑚 𝑍𝑜𝑟𝑛 𝑖𝑛 𝑑𝑖𝑟. 𝐷𝑒𝑟 𝑏𝑟𝑖𝑛𝑔𝑡 𝑑𝑖𝑐ℎ 𝑑𝑎𝑧𝑢, 𝑑𝑖𝑒𝑠𝑒 𝑑𝑢𝑚𝑚𝑒𝑛 𝐷𝑖𝑛𝑔𝑒 𝑧𝑢 𝑠𝑎𝑔𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑑𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑈𝑚𝑔𝑒𝑏𝑢𝑛𝑔 𝑑𝑒𝑟𝑎𝑟𝑡 𝑧𝑢 𝑟𝑒𝑖𝑧𝑒𝑛, 𝑏𝑖𝑠 𝑠𝑖𝑒 𝑖𝑛 𝑑𝑒𝑖𝑛.. 𝑏𝑙𝑜̈𝑑𝑒𝑠 𝐺𝑒𝑠𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑒𝑥𝑝𝑙𝑜𝑑𝑖𝑒𝑟𝑡!" - ".. 𝑤𝑎𝑠?"
𝑮𝒆𝒔𝒑𝒓𝒂̈𝒄𝒉 𝒛𝒘𝒊𝒔𝒄𝒉𝒆𝒏 𝑵𝒆𝒎𝒆𝒔𝒊𝒔 𝒖𝒏𝒅 𝒁𝒆𝒓𝒐[🗣️×🪽]
𝚃𝚒𝚝𝚎𝚕: 𝖠𝖿𝗍𝖾𝗋 𝖤𝖽𝖾𝗇, 𝖡𝖺𝗇𝖽 𝟣 - 𝖣𝖺𝗌 𝖤𝗋𝗐𝖺𝖼𝗁𝖾𝗇
[📖]
𝙰𝚞𝚝𝚘𝚛/-𝚒𝚗: 𝖬𝗂𝗄𝖺 𝖣. 𝖬𝗈𝗇, 𝖫𝗈𝗄𝗂 𝖥𝖾𝗂𝗅𝗈𝗇
[📖]
𝚅𝚎𝚛𝚕𝚊𝚐: 𝖫𝖮̈𝖲𝖳 𝖧𝖤𝖱𝖮 𝖯𝖴𝖡𝖫𝖨𝖲𝖧𝖨𝖭𝖦
[📖]
𝚁𝚎𝚒𝚑𝚎𝚗𝚒𝚗𝚏𝚘𝚛𝚖𝚊𝚝𝚒𝚘𝚗: 𝖠𝖿𝗍𝖾𝗋 𝖤𝖽𝖾𝗇; 𝖡𝖺𝗇𝖽 𝟣 - 𝖣𝖺𝗌 𝖤𝗋𝗐𝖺𝖼𝗁𝖾𝗇, 𝖡𝖺𝗇𝖽 𝟤 - 𝖪𝖾𝗂𝗇 𝖤𝗇𝗍𝗄𝗈𝗆𝗆𝖾𝗇
[📖]
𝙸𝚗𝚑𝚊𝚕𝚝: 𝖡𝖺𝖽𝖺𝗌𝗌 𝖣𝖺𝗋𝗄 𝖥𝖺𝗇𝗍𝖺𝗌𝗒 𝗆𝗂𝗍 𝖧𝖾𝗅𝖽𝖾𝗇, 𝖽𝗂𝖾 𝗄𝖾𝗂𝗇𝖾𝗇 𝖡𝗈𝖼𝗄 𝗁𝖺𝖻𝖾𝗇, 𝗐𝖾𝗅𝖼𝗁𝖾 𝗓𝗎 𝗌𝖾𝗂𝗇 - 𝗎𝗇𝖽 𝗏𝗂𝖾𝗅 𝖲𝖺𝗋𝗄𝖺𝗌𝗆𝗎𝗌. 𝖤𝗂𝗇 𝖠𝗇𝗂𝗆𝖾 𝗓𝗎𝗆 𝖫𝖾𝗌𝖾𝗇! 𝖲𝗂𝖾𝖻𝖾𝗇 𝖳𝗈𝖽𝗌𝗎̈𝗇𝖽𝖾𝗇. 𝖲𝗂𝖾𝖻𝖾𝗇 𝗀𝗋𝖺𝗎𝗌𝖺𝗆𝖾 𝖲𝖼𝗁𝗂𝖼𝗄𝗌𝖺𝗅𝖾. 𝖤𝗂𝗇 𝖥𝗅𝗎𝖼𝗁, 𝖽𝖾𝗋 𝗌𝗂𝖾 𝖾𝗂𝗇𝗍.
𝖠𝗅𝗌 𝖤𝖽𝖾𝗇 𝖿𝗂𝖾𝗅, 𝗏𝖾𝗋𝗅𝗂𝖾ß 𝖦𝗈𝗍𝗍 𝖽𝗂𝖾 𝖶𝖾𝗅𝗍 𝗎𝗇𝖽 𝗏𝖾𝗋𝖿𝗅𝗎𝖼𝗁𝗍𝖾 𝗌𝗂𝖾. 𝖣𝗂𝖾 𝗋𝖾𝖻𝖾𝗅𝗅𝗂𝖾𝗋𝖾𝗇𝖽𝖾𝗇 𝖤𝗇𝗀𝖾𝗅 𝗏𝖾𝗋𝗐𝖺𝗇𝖽𝖾𝗅𝗍𝖾 𝖾𝗋 𝗂𝗇 𝖣𝖺̈𝗆𝗈𝗇𝖾𝗇 - 𝖽𝗂𝖾 𝗌𝗂𝖾𝖻𝖾𝗇 𝖳𝗈𝖽𝗌𝗎̈𝗇𝖽𝖾𝗇 - 𝗎𝗇𝖽 𝗌𝗉𝖾𝗋𝗋𝗍𝖾 𝗌𝗂𝖾 𝗂𝗇 𝖲𝗅𝖺𝗒𝖾𝗋. 𝖬𝖾𝗇𝗌𝖼𝗁𝖾𝗇, 𝖽𝖺𝗓𝗎 𝗏𝖾𝗋𝖽𝖺𝗆𝗆𝗍, 𝗓𝗎 𝗍𝗈̈𝗍𝖾𝗇 𝗎𝗇𝖽 𝖫𝖾𝗂𝖽 𝗓𝗎 𝖻𝗋𝗂𝗇𝗀𝖾𝗇.
𝖭𝖾𝗆𝖾𝗌𝗂𝗌 - 𝖭𝖺𝖼𝗁 𝗌𝖾𝖼𝗁𝗓𝖾𝗁𝗇𝗍𝖺𝗎𝗌𝖾𝗇𝖽 𝖩𝖺𝗁𝗋𝖾𝗇 𝖺𝗅𝗌 𝖲𝗅𝖺𝗒𝖾𝗋 𝗁𝖺𝗍 𝖾𝗋 𝖽𝗂𝖾 𝖲𝖼𝗁𝗇𝖺𝗎𝗓𝖾 𝗀𝖾𝗌𝗍𝗋𝗂𝖼𝗁𝖾𝗇 𝗏𝗈𝗅𝗅. 𝖲𝗈𝗅𝗅𝖾𝗇 𝖽𝗂𝖾 𝗁𝗂𝗆𝗆𝗅𝗂𝗌𝖼𝗁𝖾𝗇 𝖲𝗉𝖾𝗂𝖼𝗁𝖾𝗅𝗅𝖾𝖼𝗄𝖾𝗋 𝖽𝗈𝖼𝗁 𝗄𝗈𝗆𝗆𝖾𝗇 𝗎𝗇𝖽 𝖾𝗇𝖽𝗅𝗂𝖼𝗁 𝗏𝗈𝗅𝗅𝖻𝗋𝗂𝗇𝗀𝖾𝗇, 𝗐𝗈𝗋𝖺𝗇 𝖺𝗅𝗅𝖾 𝗏𝗈𝗋 𝗂𝗁𝗇𝖾𝗇 𝗀𝖾𝗌𝖼𝗁𝖾𝗂𝗍𝖾𝗋𝗍 𝗌𝗂𝗇𝖽!
𝖦𝖺𝖻𝗋𝗂𝖾𝗅 - 𝖶𝗂𝖾𝗌𝗈 𝗐𝗂𝗅𝗅 𝖦𝗈𝗍𝗍 𝖽𝗂𝖾 𝖳𝗈𝖽𝗌𝗎̈𝗇𝖽𝖾𝗇 𝗉𝗅𝗈̈𝗍𝗓𝗅𝗂𝖼𝗁 𝖺𝗎𝗌𝗅𝗈̈𝗌𝖼𝗁𝖾𝗇? 𝖲𝗂𝗇𝖽 𝗌𝗂𝖾 𝗇𝗂𝖼𝗁𝗍 𝗇𝗈𝖼𝗁 𝗂𝗆𝗆𝖾𝗋 𝖡𝗋𝗎̈𝖽𝖾𝗋 𝗎𝗇𝖽 𝖲𝖼𝗁𝗐𝖾𝗌𝗍𝖾𝗋𝗇 𝖽𝖾𝗌 𝖧𝗂𝗆𝗆𝖾𝗅𝗌? 𝖲𝗂𝖾 𝗌𝗂𝗇𝖽 𝗇𝗂𝖼𝗁𝗍 𝗏𝖾𝗋𝗅𝗈𝗋𝖾𝗇 - 𝗇𝗎𝗋 𝗀𝖾𝖿𝖺𝗅𝗅𝖾𝗇! 𝖴𝗇𝖽 𝖾𝗋 𝗐𝗂𝗋𝖽 𝗂𝗁𝗇𝖾𝗇 𝖽𝖺𝗌 𝖥𝗅𝗂𝖾𝗀𝖾𝗇 𝗐𝗂𝖾𝖽𝖾𝗋 𝖻𝖾𝗂𝖻𝗋𝗂𝗇𝗀𝖾𝗇.
𝖨𝗌𝖺𝗂𝖺𝗁 - 𝖣𝖺𝗌 𝖲𝖼𝗁𝗂𝖼𝗄𝗌𝖺𝗅 𝗄𝖺𝗇𝗇 𝗂𝗁𝗇 𝗆𝖺𝗅. 𝖤𝗁𝗋𝗅𝗂𝖼𝗁, 𝖾𝗌 𝗀𝖾𝗁𝗍 𝗆𝖺𝗅 𝗀𝖺𝗋 𝗇𝗂𝖼𝗁𝗍 𝗄𝗅𝖺𝗋, 𝖽𝖺𝗌𝗌 𝖽𝗂𝖾 𝖬𝖾𝗇𝗌𝖼𝗁𝗁𝖾𝗂𝗍 𝗎̈𝖻𝖾𝗋 𝖩𝖺𝗁𝗋𝗍𝖺𝗎𝗌𝖾𝗇𝖽𝖾 𝖺𝗇 𝖾𝗂𝗇𝖾𝗆 𝖥𝗅𝗎𝖼𝗁 𝗅𝖾𝗂𝖽𝖾𝗍. 𝖠𝖻𝖾𝗋 𝗇𝗂𝖼𝗁𝗍 𝗆𝗂𝗍 𝗂𝗁𝗆. 𝖤𝗋 𝗐𝗂𝗋𝖽 𝗌𝗂𝖼𝗁 𝗁𝗈̈𝖼𝗁𝗌𝗍𝗉𝖾𝗋𝗌𝗈̈𝗇𝗅𝗂𝖼𝗁 𝖽𝖺𝗋𝗎𝗆 𝗄𝗎̈𝗆𝗆𝖾𝗋𝗇, 𝖽𝖺𝗌𝗌 𝖽𝗂𝖾𝗌𝖾𝗌 𝖤𝗅𝖾𝗇𝖽 𝖾𝗂𝗇 𝖤𝗇𝖽𝖾 𝖿𝗂𝗇𝖽𝖾𝗍!
𝖩𝗈𝗁𝗇 - 𝖤𝗋𝗌𝗍 𝖻𝖾𝗌𝗍𝗋𝖺𝖿𝗍 𝖦𝗈𝗍𝗍 𝖽𝗂𝖾 𝖬𝖾𝗇𝗌𝖼𝗁𝖾𝗇 𝗆𝗂𝗍 𝖽𝖾𝗇 𝖳𝗈𝖽𝗌𝗎̈𝗇𝖽𝖾𝗇 𝗎𝗇𝖽 𝗇𝗎𝗇 𝗐𝗂𝗅𝗅 𝖾𝗋 𝗌𝗂𝖾 𝗅𝗈𝗌𝗐𝖾𝗋𝖽𝖾𝗇? 𝖭𝖾𝗂𝗇 𝖽𝖺𝗇𝗄𝖾. 𝖤𝗌 𝗂𝗌𝗍 𝗐𝗈𝗁𝗅 𝖺𝗇 𝖽𝖾𝗋 𝖹𝖾𝗂𝗍, 𝖾𝗂𝗇 𝗉𝖺𝖺𝗋 𝖥𝖾𝖽𝖾𝗋𝗇 𝗓𝗎 𝗋𝗎𝗉𝖿𝖾𝗇.
𝖹𝖾𝗋𝗈 - 𝖵𝖾𝗋𝖽𝖺𝗆𝗆𝗍𝖾 𝖵𝖾𝗋𝗋𝖺̈𝗍𝖾𝗋! 𝖤𝗋 𝗐𝗂𝗋𝖽 𝗌𝗂𝖾 𝖿𝗂𝗇𝖽𝖾𝗇. 𝖲𝗂𝖾 𝗍𝗈̈𝗍𝖾𝗇. 𝖴𝗇𝖽 𝖺𝗅𝗅𝖾, 𝖽𝗂𝖾 𝗂𝗁𝗆 𝗂𝗇 𝖽𝗂𝖾 𝖰𝗎𝖾𝗋𝖾 𝗄𝗈𝗆𝗆𝖾𝗇, 𝗐𝗂𝗋𝖽 𝖾𝗋 𝗂𝗆 𝖭𝖺𝗆𝖾𝗇 𝖽𝖾𝗌 𝖧𝗂𝗆𝗆𝖾𝗅𝗌 𝗏𝖾𝗋𝗇𝗂𝖼𝗁𝗍𝖾𝗇.
[📖]
𝙲𝚘𝚟𝚎𝚛 𝚞𝚗𝚍 𝙸𝚗𝚗𝚎𝚗𝚐𝚎𝚜𝚝𝚊𝚕𝚝𝚞𝚗𝚐: Das Cover ist größtenteils lila gehalten und zeigt einen undeutlichen Dämon mit weiß glühenden Augen, das Gesicht eines Mannes (zumindest halb) mit wilden Haaren und, unter dem silbernen und pinken Haupt- und Untertitel mit herausschlagenden Flammen, einen pinken Schmetterling. Das ganze Cover ist mit undeutlichen Runen überziehen und die Namen der Autorinnen stehen in silber über allem.
Innen hat jedes neue Kapitel ein Bild für die Person aus deren POV erzählt wird und ein auf die Person abgestimmte/r Zusatztext/Abbildung. Auf der Seite vor einem neuen Kapitel ist immer der Schmetterling vom Cover zu sehen.
[📖]
𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐:
❎
- 𝖢𝗅𝗂𝖿𝖿𝗁𝖺𝗇𝗀𝖾𝗋! 🗣️
- 𝗓𝗎 𝖡𝖾𝗀𝗂𝗇𝗇 𝗁𝖺𝖻𝖾𝗇 𝗆𝗂𝖼𝗁 𝖽𝗂𝖾 𝗏𝗂𝖾𝗅𝖾𝗇 𝖯𝖮𝖵'𝗌 𝗏𝖾𝗋𝗐𝗂𝗋𝗋𝗍 😕❓
- 𝗍𝖾𝗂𝗅𝗐𝖾𝗂𝗌𝖾 𝗄𝗈𝗇𝗇𝗍𝖾 𝗂𝖼𝗁 𝖣𝗂𝗇𝗀𝖾 𝗇𝗂𝖼𝗁𝗍 𝗇𝖺𝖼𝗁𝗏𝗈𝗅𝗅𝗓𝗂𝖾𝗁𝖾𝗇 𝗈𝖽𝖾𝗋 𝗏𝖾𝗋𝗌𝗍𝖾𝗁𝖾𝗇, 𝖺𝖻𝖾𝗋 𝖽𝖺𝗌 𝗐𝗂𝗋𝖽 𝗁𝗈𝖿𝖿𝖾𝗇𝗍𝗅𝗂𝖼𝗁 𝗇𝗈𝖼𝗁 𝖺𝗎𝖿𝗀𝖾𝗅𝗈̈𝗌𝗍 🥲
✅
- 𝖽𝗂𝖾 𝖨𝗇𝗇𝖾𝗇𝗀𝖾𝗌𝗍𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀 💞
- 𝖽𝗂𝖾 𝖢𝗁𝖺𝗋𝖺𝗄𝗍𝖾𝗋𝖾 𝗐𝖺𝗋𝖾𝗇 𝖺𝗅𝗅𝖾 𝗌𝖾𝗁𝗋 𝖺𝗎𝗍𝗁𝖾𝗇𝗍𝗂𝗌𝖼𝗁 💟
- 𝖽𝖾𝗋 𝖯𝗂𝗅𝗈𝗍 𝗐𝖺𝗋 𝖾𝗂𝗇𝖿𝖺𝖼𝗁 𝗌𝖾𝗁𝗋 𝖺𝗎𝗌𝗀𝖾𝗄𝗅𝗎̈𝗀𝖾𝗅𝗍 𝗎𝗇𝖽 𝖾𝗍𝗐𝖺𝗌, 𝗐𝖺𝗌 𝗆𝗂𝗋 𝖻𝗂𝗌 𝗃𝖾𝗍𝗓𝗍 𝗇𝗂𝖼𝗁𝗍 𝗎𝗇𝗍𝖾𝗋𝗀𝖾𝗄𝗈𝗆𝗆𝖾𝗇 𝗂𝗌𝗍 😶
- 𝖽𝗂𝖾 𝗀𝖺𝗇𝗓𝖾 𝖠𝗍𝗆𝗈𝗌𝗉𝗁𝖺̈𝗋𝖾 (𝗈𝗁 𝖦𝗈𝗍𝗍 😇🙏)
[📖]
𝙻𝚎𝚜𝚎𝚎𝚖𝚙𝚏𝚎𝚑𝚕𝚞𝚗𝚐: 𝖮𝗁𝖺 - 𝗃𝖺 ✅!! 𝖣𝗂𝖾𝗌𝖾 𝖡𝗎𝖼𝗁 𝗐𝗂𝗋𝖽 𝗐𝖺𝗁𝗋𝗌𝖼𝗁𝖾𝗂𝗇𝗅𝗂𝖼𝗁 𝗇𝗂𝖼𝗁𝗍 𝗃𝖾𝖽𝖾𝗋 𝗌𝗈 𝗌𝖾𝗁𝗋 𝗆𝗈̈𝗀𝖾𝗇 𝗐𝗂𝖾 𝗂𝖼𝗁, 𝗐𝖺𝗌 𝖺𝗎𝖼𝗁 𝖦𝖾𝗌𝖼𝗁𝗆𝖺𝖼𝗄 𝗂𝗌𝗍, 𝖺𝖻𝖾𝗋 𝗂𝗇 𝗆𝖾𝗂𝗇𝖾𝗇 𝖠𝗎𝗀𝖾𝗇 𝗂𝗌𝗍 𝖽𝗂𝖾𝗌𝖾𝗌 𝖡𝗎𝖼𝗁 𝗌𝗈 𝖾𝗍𝗐𝖺𝗌 𝗐𝗂𝖾 𝖾𝗂𝗇 𝖦𝖾𝗁𝖾𝗂𝗆𝗍𝗂𝗉𝗉 🫢. 𝖨𝖼𝗁 𝗁𝖺𝗍𝗍𝖾 𝖽𝖺𝗏𝗈𝗋 𝗇𝗈𝖼𝗁 𝗇𝗂𝖾 𝗏𝗈𝗇 𝖽𝖾𝗆 𝖡𝗎𝖼𝗁 𝗀𝖾𝗁𝗈̈𝗋𝗍 👂𝗎𝗇𝖽 𝖻𝗂𝗇 𝗃𝖾𝗍𝗓𝗍 𝗍𝗈𝗍𝖺𝗅 𝗀𝖾𝗌𝗉𝖺𝗇𝗇𝗍 𝖺𝗎𝖿 𝖽𝖾𝗇 𝗓𝗐𝖾𝗂𝗍𝖾𝗇 𝖳𝖾𝗂𝗅.
DU LIEST GERADE
Buchrezensionen
RandomIch betreibe auch auf der Reado-App einen Blog, und dieser hat mich auf die Idee gebracht, meine Erfahrung und Empfehlungen mit Büchern zu Teilen. Ich habe nämlich keine Ahnung, ob ich selbst gut schreiben kann und habe mich deshalb entschieden, lie...