-1-

42 1 0
                                    

"Endlich angekommen!" sagt mein Vater zu seinem Besten Freund. Überall so unglaublich viele Menschen ich fühle mich wie ein Promi oder so. Ich nehm einfach meine Koffer und bring sie in mein Zimmer, meine beste Freundin macht das selbe. „Wieso ausgerechnet während 500 Menschen an diesem Hotel stehen? Wieso ausgerechnet während einem Rennen?" Scarlet lacht „Sei doch froh, wir sehen heiße typen." irgendwo hat sie ja auch recht. Aber mich interessiert dieser ganze Rennsport kack nicht. Nur unsere Eltern, selbst unseren Müttern. Ich schmeiß mich auf eins der Doppel betten und schau aus dem Fenster. „Wollen wir heute noch was unternehmen? Ich hab während dem Flug geschlafen" fragt Scarlet mich. Ich nicke nur und zieh meinen Koffer an mich ran. "Denkst du man sieht die Fahrer hier draußen irgendwo rum laufen?" Ich fang nur an zu lachen „natürlich nicht das wär doch total dumm." ich sehe ihren genervten Blick und ziehe mich um.
Eine Schwarze Jeans mit einem Top was einen V-Ausschnitt hat. Meine Nikes und nun warte ich nur noch auf meine wunderschöne beste Freundin. Während sie ihre Blaue Jeans mit ihrem Top anzieht mach ich schnell meine Lippen. „Ich bin fertig! Wir können!" schreit sie schon förmlich. Ich hab meiner Mutter geschrieben und wir sind zusammen raus gegangen. Die Berge hoch als wären wir schon immer im Urlaub hier gewesen. Tatsächlich ist es erst Dienstag und die straßen sind so unglaublich voll wie als wäre es Samstag. Wir setzen uns in ein kleines Café essen leckeren kuchen und trinken Tee. Wir unterhalten uns über alles, Typen, partys, Formel 1 und wie wir uns hier die Zeit vertreiben wollen. „Wollen wir heute schon in einen Club?" fragt mich meine beste Freundin und ich nicke tatsächlich nur. Was soll man sonst machen an einem Dienstag? Außerdem dürfen wir sowieso alles machen bis zum Freitag.

-Timeskip-

Vor dem Club mit meinem langen, engen Roten Kleid. Ein bisschen mehr Schminke hab ich auch drauf und meine beste freundin hat das selbe Kleid nur in schwarz an. Wir gehen rein und die laute Musik dröhnt in unsere Ohren. Vielleicht bin ich hier un zu trinken oder vielleicht möchte ich auch einfach nur flirten. Ich stell mich an die Bar und bestelle mir einen Drink neben mir ein Typ mit unglaublich guten style aber sonst beachte ich ihn nicht wirklich. „Bist du neu hier?" kommt es nach 4 min von ihm. „Ich bin für den kommenden Gp hier, also ja." er lächelt, ich frag garnicht erst nach. „Bist du alleine hier oder hat dein Freund dich hier her gebracht?" ich fang an zu lachen „Mein Vater hat mich her geschleppt. Wir haben einen Doppel Urlaub mit den Eltern meiner besten Freundin." er nickt verständlich und nimmt einen schluck von seinem Glas. „Wie ist dein Name?" fragt er mich und schaut mir direkt in die Augen. „Celestia.. aber du kannst mich Cissy nennen." ich schau zurück in seine Augen und er wird etwas verlegen. „Also Cissy. Darf ich dir einen Drink ausgeben?" ich nicke und er bestellt uns zwei drinks. „Du hast mir deinen Namen garnicht gesagt." sag ich und nimm einen schluck. „Lewis, Lewis Hanilton." ich war eine Sekunde still da er der berühmte Formel 1 Fahrer mit 7 Titeln ist. „Wundert mich das du ohne Bodyguards hier bist, ich dachte immer jedes Mädchen überfällt dich direkt wenn sie dich sehen." er lacht und nimmt ein Schluck aus seinem Glas. Wir unterhielten uns wirklich viel und auch gut. „Darf ich dir meine Nummer geben, auf Insta würde ich deine Nachricht nicht sehen." ich nicke und gib ihm mein Handy Scarlet hatte mir geschrieben sie sei bei irgeneinem Reichen typen zuhause. Er tippte seine Nummer ein und ist aufgestanden, „soll ich dich nach hause bringen?" fragt er mich. Ich nicke und stehe auf, Ich richte mein Kleid nochmal und laufe mit ihm aus dem Club. Ich hacke mich bei ihm ein und wir unterhalten uns auf dem weg zum Hotel. Wir sind angekommen nach einer gefühlten Ewigkeit und stehen vor der Tür. "Ich möchte dich morgen wiedersehen." Sagt er und küsst mich einmal links und einmal rechts. Ich nicke und geh durch die Tür, ich hab lewis nochmal angeschaut aber er ist einfach weg gelaufen. Er ist wirklich nett aber ich will nicht als seine Freundin abgestempelt werden außerdem werde ich am Wochenende bei Ferrari sein, weil mein Vater dort Freunde hat. Oben angekommen zieh ich meine ungemütlichen Schuhe aus und zieh ganz schnell mein Kleid aus. Lege mich in mein Bett hänge mein Handy an und schlafe schneller ein als ich überhaupt denken kann.

Am i the right one? {Formel 1 ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt