Ich bin in die Wohnung gegangen als Scarlet mir verwundert die Wohnungs Tür geöffnet hat. Charles sticht mir als erstes ins Auge da er auch der erste ist der zu mir spricht. "Wer hat die Hübsche denn eingeladen?" "Ich." Lewis hebt hinter mir die Hand und legt eine Hand an meine Hüfte. "Also Leute das ist Celestia." Sagt meine beste Freundin zu mir "Charles." "Carlos." "Lando." "Max." Sagt jeder nach einander. War schon ein wenig süß hat mich etwas an den Kindergarten früher erinnert. "Freut mich euch alle kennen zu lernen." Sag ich und setze mich lächelnd zwischen Lando und Charles. "Woher kennt ihr euch?" Fragt Max und deutet auf mich und Scarlet. "Ja also.." "Wir kennen uns seit dem Kindergarten, unsere Eltern sind beste Freunde wir machen hier zusammen Urlaub wegen dem kommenden Gp der hier ist. Ich bin so unglaublich aufgeregt aber ja Celestia und ich wir kennen uns aufjedenfall schon 19 Jahre." Sagt Scarlet. Ich bin so froh das sie es erklärt hat da sie eher der Soziale Part unserer Freundschaft ist.
Ein paar stunden sind schon vergangen und Lewis schaut mich echt sehr lange manchmal an. Charles und ich verstehen uns super, wir reden schauen währenddessen mit den anderen Filme und haben eine gute Zeit. "Willst du beim Gp mit bei Ferrari sein?" "Du kannst auch zu Mercedes." Sagt Charles und kurz darauf springt auch Lewis ein. "Ich bin so oder so bei Ferrari wegen meinem Vater." Sag ich und schau Charles dabei an. Lewis ist davon absolut nicht begeistert aber warum? Er ist nicht mein Freund oder sonst wer. „Will jemand mit mir Eis holen?" Fragt Lando und schaut begeistert in die Runde. Keiner sagt was und ich heb einfach die Hand. „Gerne." Grinse ich ihn an und alle sagen was für Eis und in was für einer Kombination sie es haben wollen. Nachdem ich alles in meine Handy Notizen geschrieben habe gehen wir auch schon los. Der Eis laden war nicht weit von ihr etwa 10 Minuten zu Fuß. „Du bist nicht wirklich oft in einer großen Gruppe?" wir sind schon 3 min gelaufen nachdem diese Frage aufkam. „Nicht wirklich, es ist auch ein wenig komisch da ich niemanden kenne. Naja also kennen schon aber so persönlich. Du?" Er lächelt ein wenig „Ich auch nicht wirklich aber bei ihnen ist es ok." Ich nicke und schaue nach vorne. Als wir beim Eisladen waren hat er auch schon bestellt und wir haben gewartet bis unser Eis fertig war. "Was ist das für ein Armband?" Er meinte mein sogenanntes Partner Armband mit meinem Vater. Eigentlich verstecke ich das immer aber anscheinend ist es ihm aufgefallen. „Ach nur so ein Familien ding." sag ich und schieb einfach den Stoff von meinem Oberteil drüber. „16 ist für charles, richtig?" ich nicke und werde absolut rot. „Ja und mein Vater hat die 55 für Sainz. Zufrieden?" schau ich ihn böse an aber muss danach lachen. „Zufrieden." sagt er und nimmt lachend das Eis entgegen. Als wir zurück gelaufen sind haben wir nicht wirklich geredet. Ich hab die Tür aufgeschlossen und wir sind rein gegangen. „wo ist Lewis?" frag ich da ich ihn nicht mehr gesehen habe. „Nur kurz auf Toilette." ich nicke und stell das Eis in die mitte jeder nimmt sich das was er wollte und wir fangen an zu essen. Als Lewis dann aus dem Bad gekommen ist hat er sich nah neben mich gesetzt und auch sein Eis gegessen. „Leute wir müssen los." sagt Carlos und steht auf. Charles macht das selbe und verabschiedet sich, nach etwa 10 Minuten geht auch lando und er umarmt mich tatsächlich zum Abschied. Jetzt sind es nur noch Lewis, Max, Scarlet und ich. Wir machten einen Film an, Scarlet und Max kuscheln schon gefühlt den halben Abend, Lewis und ich sitzen nebeneinander auf der Couch. "Es ist langsam spät." Sagt Lewis und steht auf ich schaue einfach zu ihm hoch, da ich eigentlich keine lust haben mit den 2 verliebten hier alleine zu sein. "Ich würde dann auch gehen." Sag ich und Scarlet schaut traurig zu uns rüber. Ich sag beiden Tschüss gib meiner Besten Freundin einen Kuss auf die Wange und geh mit Lewis aus der Tür. "Wie kommst du nach hause?" "Laufen." Sag ich stumpf und er reicht mir seine Hand. "Ich kann dich fahren.. wir können auch zu mir dann kann ich dir zeigen wo ich fast keine Zeit mehr verbringe." Sagt er mit seinem süßen Lachen. "Gerne." Sag ich und lächel, nehme dabei seine Hand und wir gehen zu seinem Auto.Nachdem wir angekommen sind schließt er die Tür auf und aufeinmal kommt ein unfassbar süßer Hund mir entgegen. "Wer bist du denn.." sag ich als ich die Tür betrete und ihn streichel. "Roscoe.. eine Bulldogge." Sagt er und macht die Tür zu. „Wieso sagst du nicht das du so ein süßes ding hier hast." Ich liebte diesen Hund jetzt schon. Er lacht nur und wir setzen uns auf das Sofa. Es war geschätzt irgendwas mit 23 Uhr aber ich bin mir nicht sicher. „Wann soll ich dann nach hause gehen? Also ins Hotel?" frag ich ihn als er in die Küche geht die direkt hinter dem Sofa ist. Lewis schaut mich verwirrt an also wirklich unglaublich verwirrt. „Garnicht? Du kannst hier schlafen außer du möchtest nicht dann fahr ich dich jederzeit nach hause." ich muss etwas lächeln da ich damit nicht gerechnet hatte. „Und das ist auch sicher kein Problem für dich?" frag ich nochmal da ich es nicht wirklich glauben kann. „Neinnnn von mir aus kannst du auch hier sein wenn ich garnicht da bin." sagt er während er mit Wasser zu mir kommt. „Danke.." sag ich und nehme das Wasser an. Ich trinke einen Schluck und schau Lewis in seine Braunen Augen. „Wo schlaf ich dann?" „Du kannst in meinem Bett schlafen ich kann einfach ins Gästezimmer gehen." ich schüttel den Kopf und schau etwas sauer. „Auf keinen fall, ich schlaf im Gästezimmer und du in deinem Bett." er lacht und schaut mich an. „Wir können auch beide in einem Bett schlafen." sagt er und lacht dabei, ich denke er hat es nicht ernst gemeint. „Nein Ehrlich ich schlaf im Gästezimmer du musst nicht nur wegen mir den Raum wechseln." er schaut mich an und legt den Kopf schräg. „Komm mal mit." er stellt das Wasser ab und steht auf ich mach genau das selbe und folge ihm. In sein Schlafzimmer? Ach ne in sein.. Ankleidezimmer? Oder soll ich lieber Ankleidewohnung sagen??! „Ach du.." ich steh einfach davor und weiß nicht was ich sagen soll. „Tatsächlich hab ich auch was für dich." er geht etwas tiefer in dieses unfassbar großen Raum und holt ein Dunkelblaues Kleid raus was unfassbar schön ist. „Ich weiß nicht. Hab das gesehen und musste an dich denken deswegen hab ich es einfach mit genommen." wir kennen uns seit gestern und ich bin schon genug überfordert mit allem was passiert hier aber das? Ich falle bald in Ohnmacht. „Das kann ich nicht annehmen." sag ich und weiß garnicht mehr weiter. „Ach komm probier es wenigstens an." Ich nicke „Aber erst morgen ich glaub ich muss schlafen das fühlt sich an als würde ich träumen." er lacht und zeig auf sein Bett "leg dich hin, ich geh dann ins andere Zimmer." Ich schau ihn an, fast schon ein wenig traurig aber ich nicke einfach nur. „Ok.. Gute Nacht." ich ziehe mich aus bis auf meine Unterwäsche. Ziehe mir irgendein T-Shirt von Lewis an weil ich einfach möchte und leg mich in dieses unglaublich tolle Bett. Nach ein paar Minuten klopft es und lewis steht nochmal im Raum "tut mir leid i-" "bleib hier, komm her." Sag ich und klopf neben mich. Er lächelt und legt sich neben mich "ich hab gehofft du sagst das." Er lacht und ich lege mein Handy bei seite. "Gute Nacht Lewis.." sag ich und dreh mich auf die Seite wo er liegt. "Gute Nacht Cissy." Ist das einzige was ich höre bevor ich einschlafe.
DU LIEST GERADE
Am i the right one? {Formel 1 ff}
RomanceUrlaub in Monaco, während einem Grand prix auch noch. Mein Vater? Großer Formel 1 Fan. Unser Hotel? Mittem im Grand Prix du siehst quasi alles. Dabei wollte ich nur mit meiner Besten Freundin den Urlaub genießen da sich unsere Eltern für einen Doppe...