Hallo
Es gibt so viele Orte dich ich vermidse, auch wenn ich erst vor kurzem dort war. So ist es zum Beispiel bei mir bei der Nordsee ich war am Wochenende dort um Mittwochs würde ich am liebsten wieder dort hingefahren, denn die Oete haben einfach eine schöne wirkung, denn man kann sich an einigen Orten gut entspann. Ein weiterer Grund, warum es mir schwerfällt, nur einen Ort zu nennen, den ich sehr vermisse. Ich vermisse eigentlich alle meine Urlaubsorte, denn es sind besondere Erlebnisse in meinem Leben, die ich so schnell nicht vergessen will. Ich erinnere mich noch ziemlich gut an meinen ersten Urlaub ohne meine Eltern. Es als ich grade mal sechs war. Das kam, weil ich von meinen Großeltern einen Urlaub in Spanien in Palma auf Mallorca bekommen hatte. Warum ich den Urlaub so genau noch weiß es liegt nicht nur daran, dass das der oder einer der ersten Urlaube ohne meine Eltern war, sondern weol ich dort auch das Schwimmen gelernt habe, was ich heute noch genau weiß, denn es gab dort ein Kunder Club. Dort war ich natürlich. Jedenfalls gab es da auf der Karte einen roten oder schwarzen bzw. blauen Fisch die mir dem Roten waren Nichtschwimmer und dürften nicht mit ans Meer. Da es mich so sehr ärgerte, beschloss ich Schwimmen zu lernen. Zu meinem Glück bekam ich es hin und am letzten Tag machte ich mein Seepferdchen. Das war einer der Urlaube ein anderer da war ich mit meinen anderen Großeltern auf Rügen, dort war es auch sehr schön, denn in den Zehn Tagen dort sah ich viel und den Rest der Zeit lag ich am Strand oder Schwamm. Zu den Orten die ich am meisten vermisse zählen auch Athen(Griechenland), Kusadasi(Türkei), Rom(Italien), Kreta(Griechenland). Ihr denkt jetz sicher, warum ich alle zusammen aufliste. Aber das kann ich ganz leicht erklären, den an diesen Orten war ich 2012 als wir eine Kreuzfahrt machten, mit der meine Mutter uns eine sehr große Freude machte. Den Ort Halland bzw. Niederlande liste ich als letztes auf, weil ich dort auch als letztes war. Es war toll dort. Gsnz anders als hier in Deutschland. In den 10Tagen sind wir oft und viel mir dem Rad gefahren. Wir haben auch viel gesehen, erlebt und als ganze Familie gemacht und wenn ich etwas mit meiner ganzen Familie mache, vermisse ich den Ort danach immer.
DU LIEST GERADE
30 Tage, 30 Briefe
RandomHey Leute das sind die Briefe zur Aktion. Wundert euch nicht , dass bei allen das gleich Datum steht habe noch ein paar Rechtschreibfehler korrigiert:-D