20k & 30k special

77 4 3
                                    

Yumi:

Seit mehr als einer Woche waren Taehyung und ich im Urlaub auf Hawaii.
Es war wirklich wunderschön, ich hätte mir nie erträumt einmal hier zu sein und dann auch noch mit Taehyung zusammen.
Es sah alles so schön aus, wie auf all den Bildern die man immer überall sah.
Es tat gut Urlaub zu machen und mal für eine Zeit nicht im Café zu arbeiten, auch wenn ich meine Arbeit dort wirklich liebte.

Für heute hatte Taehyung eine Überraschung für mich geplant.
Ich hatte keine Ahnung was er vor hatte, alles was er sagte war, dass es eine Art Date wird.
Und wenn Taehyung ein Date plante, dann war es meistens etwas ganz besonderes worauf sonst keiner kommen würde.
Ich war wirklich gespannt was er vor hatte.
,,Augen zu!", ich schreckte zusammen, als ich plötzlich Taehyungs Stimme hinter mir hörte.
,,Hilfe! Erschreck mich doch nicht so!", sagte ich gespielt genervt, musste aber direkt lachen.
,,Jaja, mach mal deine Augen zu! Ich werde dich wohin bringen."
Schmunzelnd ließ ich zu, dass er mir die Augen verband und mir half aufzustehen.
,,Ok, dann komm mal mit Prinzessin!"
Ich musste lächeln als er mich so nannte, er war so gutherzig.
,,Achtung! Jetzt kommt ein Holzweg!"
Ich spürte unter meinen Füßen einen Holzweg auf dem Sand lag.
,,Tae, sind wir am Strand?"
Ich hörte sein leises Lachen neben mir, während er mich weiter über den Steg führte, in den warmen Sand hinein.
,,Noch ein paar Schritte, dann mach ich dir die Augenbinde ab."
Ich machte ein paar Schritte vorwärts bis Tae mich anhielt und sich hinter mich stellte.
,,Ich hoffe es gefällt dir!", flüsterte er mir von hinten in mein Ohr, was leicht kitzelte, weshalb ich kichern musste, wärend er mir die Augenbinde abnahm.

Ich traute meinen Augen nicht.
Vor mir lag ein wunderschöner Strand an dem nur vereinzelt Menschen lagen, alles sah so perfekt und unberührt aus.
,,Schau mal nach links!", sagte Tae hinter mir und ich schaute dadurch nach links.
Omg, er hatte es wirklich ernst gemeint!
Bevor wir in den Urlaub gegangen sind hatte er mir erzählt was er alles machen wollte, unter anderem Surfen.
,,Ist das dein ernst?", flüsterte ich, viel zu überfordert um in einer normalen Lautstärke zu reden.
,,Mein voller ernst!", lachte Tae hinter mir und gab mir einen kurzen Kuss auf den Kopf.
,,Komm!"
Er nahm meine Hand und zog mich mit sich über den weichen Sand, der angenehm warm war.
,,Tae, ich hab aber keine Badeklamotten an.", bemerkt ich, doch im gleichen Moment hob er eine kleine Tasche hoch, die er anscheinend mitgenommen hatte.
,,Alles hier drin."
Er nickte zu dem kleinen Haus an dem all die Surfbretter lehnten.
,,Da drinnen kannst du dich umziehen, einfach geradeaus und dann ist links eine Umkleide!"
Ich konnte nicht anderst als zu grinsen.
,,Danke, danke, danke! Das ist die beste Überraschung seit langem!"
Ich schnappte ihm die Tasche aus der Hand und rannte fast schon in das Haus, ich wollte so schnell es ging anfangen.

,,Tae?"
Ich traute mich nicht im Bikini vor ihm zu stehen.
,,Ja?", hörte ich seine warme Stimme von draußen, die mir sofort ein Lächeln ins Gesicht zauberte.
,,Ich... ähmm... bin fertig.", murmelte ich.
,,Na dann komm raus oder ich komm rein."
Ich musste grinsen, seine Art zu flirten war anderst als wie die von vielen anderen, aber ich mochte es.
Etwas unsicher trat ich also hinaus in die Sonne, die angenehm warm war.
Ich hob den Kopf und sah Tae der mit einem T-shirt und seiner Badehose vor mir stand. Unter seinem Blick schmolz ich fast schon dahin.
,,Hab ich dir schon mal gesagt wie schön du bist?", fragte er und ich musste lächeln.
,,Oft genug.", murmelte ich und wurde rot als er seine Hände an meine Hüfte legte und mich zu sich zog.
Seine Hände auf meiner Haut kribbelten und als er mir dann auch noch einen kurzen Kuss gab war alles vorbei.
Es war einfach perfekt, dieser Moment, dieser Urlaub und vor allem Taehyung.
,,Du machst es mir wirklich nicht leicht nicht einfach über dich herzufallen!", murmelte er und ich errötete leicht.
,,Du und deine falschen Gedanken, findest du es nicht etwas unfair, dass nur ich hier so stehe und du noch mit einem T-shirt?"
Neckend sah ich ihn an, worauf er sein
T-shirt nahm und es sich über den Kopf zog. Ich wusste ja wie gut er gebaut war und sah ihn auch nicht das erste mal so, doch es sah ganz danach aus als hätte er nochmal mehr trainiert.

𝗠𝘆 𝘀𝗲𝗰𝗿𝗲𝘁 𝗰𝗼𝗻𝘁𝗮𝗰𝘁✎ ~Jungkook x Reader~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt