Kapitel 5

15 1 0
                                    

Kendalls Sicht

Carlos , ich und Emma stehen hinter James und überlegen wie wir ihn zu uns in die Realität zurück holen.

C:"ich hab eine Idee!"

Carlos schnappte sich James Glückskamm den James in der Hand hielt. Sofort dreht sich James wütend zu Carlos um.

J:"Carlos gib mir sofort meinen Glückskamm wieder!"

C:"nein"

J:"Na warte"!

James stürmte wütend auf Carlos zu .

Emma und ich schauten belustigt zu.

Ich fand Emma toll. Sie ist cool , nett , lustig und hübsch. Sie passt gut zu uns.

Carlos rannte los und versteckte sich hinter Emma.

James rannte ihn nach und blieb vor Emma stehen.

Sofort sah man seine Wut verschwinden. Er setzte sein typisches James Lächeln auf und schaute sie an.

J:"Hey süße ich bin James und wer bist du"

Carlos kam hinter Emma hervor und stellte sich neben mich.

E:"Ich bin Emma"

Sie lächelte ihn an.

K:"Carlos hat Emma in der Lobby kennengelernt. Sie ist neu im Palmwoods und bitters hatte kein Apartment mehr frei und wollte sie einfach auf die Straße setzen. Carlos hat das nicht zugelassen und beschlossen das sie bei uns wohnt."

J:"gute Entscheidung Carlos"

James zwinkert ihr zu. Dann kommen Mum und Katie nachhause.

Wir erzählen den Beiden auch wer Emma ist und das Carlos beschlossen hat das sie bei uns wohnt. Mum und Katie sind auch einverstanden.

Logan kommt dann später auch wieder ins Apartment zurück.

Die Jungs von Big time rush und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt