Wichtige Infos (Gilt für alle OS):
(F/N) = First Name, Vorname
(L/N)= Last Name, Nachname
(H/C) = Hair Color, Haarfarbe
(E/C) = Eye Color, Augenfarbe
~~~~~~~~~~
Autor P.O.V
Du bist wohl die lockerste Freundin die ein Junge haben kann. Dir machtes überhaupt nichts aus, dass dein fester Freund Oikawa Tooru mit seinen Fangirls am flirten ist, obwohl du ihn direkt vor dir hast... So scheint es jedenfalls nach außen hin, aber tief in deinem Innersten, würdest du am liebsten Oikawa einfach anschreien, er solle endlich damit aufhören. Immerhin hat ER DICH gefragt, ob du seine Freundin sein willst und nicht andersrum.
Auf jeden Fall stehst du hier zwischen Iwaizumi und Kindaichi und versuchst so gelassen zu wirken wie nur irgend möglich.
Reader P.O.V
Ich sehe gerade zu wie mein Freund Oikawa mit irgendwelchen Mädchen flirtet, die er nicht mal kennt. 'Merkt er überhaupt das ich hier stehe und ihn dabei zuschaue.'
Iwaizumi und kindaichi reden mal wieder über irgendwelche Turnschuhe und ich höre nur mit halbem Ohr zu, bis unser Coach Iwaizumi damit beauftragt Oikawa aus den kreischenden Mädchen zu holen, damit wir endlich mit dem Training anfangen können. Naja, viel mehr sie, ich bin nur die Managerin, das ist aber auch so anstrengend genug.
„Sag mal (L/N)-san, macht es dir gar nichts aus das Oikawa einfach so vor deinen Augen mit anderen Mädchen flirtet?", Kindaichi reist mich aus meinen Gedanken. Ich sehe ihn gelangweilt an. „Nicht wirklich, soll er doch machen, was er nicht lassen kann. Und wenn es mich irgendwann stören sollte, dann mach ich einfach Schluss, immerhin ist es nicht wirklich eine Beziehung die wir führen.", während ich das sage drehe ich mich zu ihm und merke auch nicht wie Oikawa alles hört was ich sage und werde auch gleich in eine Bärenumarmung gezogen. „Aber (F/N)-chan~, sag so was nicht! Natürlich führen wir eine bezaubernde Beziehung!" Ich versuche mich aus seiner Umarmung zu winden, schaffe es aber nicht und gebe es schließlich auf. „Also, 'bezaubernd' würde ich das jetzt nicht nennen, immerhin waren wir in den 6 Monaten nur 2-mal aus und sonst machst du auch nicht viel mit mir. Ich frage mich langsam wieso du mich überhaupt gefragt hast, war es vielleicht eine Wette unter euch Jungs?" - „(F/N)-chan~ so was würde ich niemals tun~" Nun tut sich auch Iwaizumi einmischen: „Ich für meinen Teil würde dir sowas zutrauen.", sagt er einfach gerade heraus und Kindaichi und ich nicken einfach zustimmend. „Ihr seid so gemein!", quengelt der Drittklässler. Ich zucke nur mit den Schultern und befreie mich endlich aus seiner Umarmung und gehe zum Coach um den anderen beim Training zu zuschauen.
~Time skip~
Auf dem Weg nach Hause treffen wir mal wieder auf ein paar seiner Fangirls, mich nervt es langsam, dass er trotzdessen ich neben ihm stehe einfach mit den Mädchen flirtet. 'Ich versteh nicht warum er überhaupt mit mir zusammen ist, wenn er so was macht.'
„Tooru-kun, kann ich mal unter vier Augen mit dir reden?", ich ziehe leicht an seinem Pullover, so das er sich zu mir dreht. „Hmm? Oh, ja natürlich!" 'Er hat mich jetzt nicht etwa wirklich vergessen?' Wir gehen ein Stück weiter von der Gruppe, so das sie uns nicht hören. Oikawa nimmt meine Hand und drückt ein Kuss auf die Rückseite, darauf säuselt er in lieblicher Stimme: „Was ist den so wichtig das du es mir nur unter vier Augen sagen kannst, (F/N)-chan~" Ich entreiße ihm meine Hand und schau' ihn einfach weiter an. „Oikawa, weißt du, mich nervt es wirklich das du immer mit anderen Mädchen flirtest, obwohl...", weiter komm ich nicht den er unterbricht mich einfach. „Woah, ist meine kleine (F/N)-chan etwa Eifersüchtig? Das musst du nicht sein!" - „Nicht wirklich. Aber es nervt mich einfach und ich weiß immer noch nicht wieso du eigentlich mit mir zusammen bist.", ich seufze einmal. „Deswegen finde ich es besser, wenn wir einfach hier den Schlussstrich ziehen." Oikawa sieht mich geschockt an. „(F-F/N)-chan, w-was soll das h-heißen?" Noch ein Seufzer. „So schwer ist das doch nicht zu verstehen... Es ist aus Oikawa, ich mache Schluss und bitte nenn' mich nicht mehr beim Vorname." Damit drehe ich um und lasse ihn einfach geschockt dort stehen. 'Hat er mich doch geliebt, oder tut er einfach nur so?' Mit diesem Gedanken komme ich zuhaue an und lege mich gleich in mein Bett und schlafe ein.
~Time skip von 1 Woche~
Jetzt ist es schon eine Woche her, das ich mit Oikawa Schluss gemacht habe, aber vergessen kann ich ihn nicht.
Ihm scheint es aber auch nicht anders zu gehen, denn er hat aufgehört mit den Mädchen zu flirten die ihn anhimmeln und was Volleyball angeht, vermasselt er alles. Seine Serves vermasselt er, die Tosse sind entweder zu hoch oder zu niedrig. Er ist sogar so schlecht geworden das der Coach ihn sogar Zwangs ersetzten musste.
„(L/N)-san, glaubst du nicht langsam du hast ein Fehler gemacht. Ich meine das du mit ihm Schluss gemacht hast. Schau ihn dir doch mal an, er ist ein richtiges Wrack geworden...", Iwaizumi versucht mir ins Gewissen zusprechen, aber das brauch ich nicht, denn langsam glaube ich auch es war ein Fehler. „Da hast du vielleicht recht, ich spreche später noch mal mit ihm!" Damit atmet er erleichtert aus und widmet sich wieder dem Training zu.
Nachdem alle die Halle verlassen haben, gehe ich zu Oikawa, der immernoch sein Gesicht in den Händen vergraben, auf der Bank sitzt. Ich setzte mich neben ihn und warte bis er aufschaut, was er aber nicht tut. „Oikawa, es kann doch nicht so schwer sein, nach einer Trennung einfach ganz normal weiter zu machen. Also, wieso stellst du dich so an?", als er meine Stimme hört macht sein Kopf einen Ruck nach oben und er schaut mich mit verweinten Augen, die einen Funken von Hoffnung in ihnen haben, an. „Ich kann einfach nicht so weitermachen, der Gedanke das du vielleicht in den Armen eines anderen liegen könntest oder das du dich neu verliebt hast, ist schrecklich. (F/N)-chan, ich wollte dir nie weh tun, in dem ich mit anderen geflirtet habe, bitte verzeih mir und komm zurück." Ich sehe ihm an dass er das ernst meint. „Aber warum hast du das dann die ganze Zeit über gemacht, dachtest du etwa so was macht mir nichts aus. Ich habe auch Gefühle die man verletzten kann Oikawa!", ich schrie ihn fast an, um zu verbergen das ich den Tränen nah war. Er nimmt mich in den Arm, nicht so eine womit er mich Umbringen würde, sondern eine zärtliche, fast so als könnte er mich zerbrechen. „Bitte verzeih mir, komm zurück und ich werde so was nie wieder machen. Ich werde öfter mit dir Ausgehen, werde an sich mehr mit dir machen, nur bleib an meiner Seite, (F/N)!", seine Stimme bebt, er weint. Es bricht mir das Herz in so zu sehen, verzweifel, mit der letzten Hoffnung in seiner Stimme. Zögernd umarme ich ihn auch, langsamfliesen mir die Tränen über die Wangen. „O-Okay, aber wenn du mir noch mal so weh tust, dann ist es wirklich vorbei mit uns beiden.",als er das hört schiebt er mich ein Stück weg und küsst mich Leidenschaftlich. Vielleicht wird es ja besser.
Autor P.O.V
Was die beiden Turteltauben in der Halle nicht wissen, ist das Iwaizumi und Kindaichi an der Tür stehen und alles beobachtet haben.
„Auch wenn er immer nervig ist, so finde ich ihn besser, als das er deprimiert ist.", spricht Iwaizumi und Kindaichi nickt einfach nur zustimmend und lassen die beiden nun in ruhe.
~~~~~~~~~~
Ja... Oikawa ist OoC geworden, was soll's. Hoffe es gefehlt euch trotzdem.
Ist übrigens mein erster OS den ich je gemacht habe, also Kritik und Verbesserungsvorschläge sind hier angebracht. ^^
DU LIEST GERADE
Haikyuu x Reader One Shots
FanfictionWie der Titel schon verrät, sind das hier ein paar One Shots mit den Charakteren aus dem Haikyuu-Universum aus der Ich-Perspektive. Ich hoffe es gefällt euch.