Ihr Name ist Y/n. Sie ist 1.68m groß, 18 Jahre alt – hat am 25.06. Geburtstag – und macht momentan eine Ausbildung zur Immobilienmaklerin. Seit sie 12 Jahre ist, verfolgt sie die KPop-Welt, doch war noch nie auf einem Konzert. Sie lebt mit ihrem Vater in einer Häusergegend, in einer Großstadt. Ihre Mutter hat sich etwa 3 Jahre nachdem sie geboren wurde von ihrem Vater getrennt und Y/n ihm überlassen. Y/n ist eine sehr höfliche, ehrgeizige und liebenswerte junge Frau. Besonders viele Freunde hatte sie nie, da sie einfach nicht der Typ dafür ist, mehrere Freundschaften auf einmal zuführen. Eine Person war aber schon immer an ihrer Seite – Marie. Y/n und Marie sind seit ihrer Geburt allerbeste Freunde. Marie ist ebenfalls großer Fan der KPop-Welt!Dieses Jahr sind Y/n und Marie zum ersten Mal auf einem KPop-Konzert. Dieses Erlebnis wird Ihnen für immer im Gedächtnis bleiben, da etwas außerordentlich unerwartetes geschieht!
Y/n erhält die Chance, mit ihrer Freundin nach Seoul zuziehen und in wahrhaft traumhaftem Kontakt mit bestimmten Mitgliedern aus Enhypen zu stehen.Diese Wahl wird ihr Leben um Einiges verändern...
__________
Ich würde mich wie immer sehr über Feedback freuen..!🙏🏻
Viel Spaß beim Lesen 🫠🫶🏻
DU LIEST GERADE
Private Meeting [DE] - Enhypen FF
Fanfiction𝘼𝙪𝙨𝙨𝙘𝙝𝙣𝙞𝙩𝙩: »𝙒𝙖𝙨 𝙩𝙪𝙣 𝙬𝙞𝙧 𝙟𝙚𝙩𝙯𝙩?« 𝙛𝙧𝙖𝙜𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝙈𝙖𝙧𝙞𝙚 𝙣𝙚𝙧𝙫𝙤̈𝙨, 𝙙𝙚𝙧𝙬𝙚𝙞𝙡 𝙬𝙞𝙧 𝙖𝙪𝙛 𝙙𝙚𝙢 𝘽𝙚𝙩𝙩 𝙨𝙞𝙩𝙯𝙚𝙣 𝙪𝙣𝙙 𝙙𝙞𝙚 𝙋𝙤𝙨𝙩𝙠𝙖𝙧𝙩𝙚 𝙞𝙢𝙢𝙚𝙧 𝙣𝙤𝙘𝙝 𝙗𝙚𝙩𝙧𝙖𝙘𝙝𝙩𝙚𝙣. »𝙄𝙘𝙝 𝙢𝙖𝙘�...