Prolog

4 0 0
                                    

In den geschäftigen Straßen von Seoul, wo das Pulsieren der Stadt niemals zu versiegen schien, war der Gedanke an Zufall oft ein fragwürdiges Konzept. Doch manchmal, in den unerwartetsten Augenblicken, konnte das Schicksal seine eigenen Wege gehen.Für mich war es ein gewöhnlicher Tag, als ich mich auf den Weg zur Arbeit machte, mit meinen Kopfhörer fest in den Ohren und ihrem Blick auf das geschäftige Treiben gerichtet. Ich bin ein leidenschaftlicher Kpop Fan, was ich in der Stadt Seoul super ausleben konnte.Während ich die Straßen entlang ging, bemerkte sie einen kleinen Buchladen an der Ecke, dessen Fenster von einer Vielzahl bunter Bücher und Zeitschriften geschmückt waren. Ich liebte es, durch Bücher zu stöbern, und beschloss spontan, einen kurzen Zwischenstopp einzulegen.

Als ich den Laden betrat, fiel mein Blick auf ein Regal mit sehr vielen Kpop Alben, und ein Albumcover zog sofort ihre Aufmerksamkeit auf sich. Es war das neueste Album einer berühmten K-Pop-Gruppe namens Enhypen. Mein Herz schlug schneller, als ich das charismatische Gruppenfoto auf dem Cover sah.In diesem Moment bemerkte ich jemanden, der sich ebenfalls für dasselbe Album interessierte. Es war ein junger Mann, der genauso fasziniert schien wie ich. Er hatte eine vertraute Ausstrahlung, und als unsere Blicke sich trafen, spürte ich, wie mein Herz einen Moment lang schneller schlug."Magst du Enhypen?" sagte er mit einem Lächeln, das seine Augen zum Leuchten brachte.

Ich nickte, überrascht von der Tatsache, dass ich mit einem Fremden über unsere gemeinsame Bewunderung für Kpop sprach. "Ja, sie sind wirklich talentiert."Die Worte führten zu einem unerwarteten Gespräch zwischen uns, das über Musik hinausging und in dem sie begannen, sich über ihre Interessen, Träume und das Leben im Allgemeinen auszutauschen.Als ich schließlich den Laden verließ, fühlte ich sich seltsam aufgeregt. Ich konnte nicht leugnen, dass der Zufall mich dazu gebracht hatte, diesen mysteriösen Fremden zu treffen, und ich konnte nicht aufhören, über die unerwartete Begegnung nachzudenken. Seine Augen. Seine Ausstrahlung. Alles an ihm kam mir so vertraut vor.

Vielleicht werde ich ihn morgen auf dem Konzert von Enhypen treffen. Wer weiß vielleicht war es ja Liebe auf dem ersten Blick. Aber vielleicht Träume ich auch nur zu viel.

DREAM | Ni-ki x Reader  ˢʰᵒʳᵗ ˢᵗᵒʳʸWo Geschichten leben. Entdecke jetzt