Die Tage vergingen, und ich konnte die Begegnung mit dem mysteriösen Fremden im Buchladen nicht vergessen. Sein Lächeln, seine warmen Augen und meine gemeinsame Leidenschaft für Enhypen hatten einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Doch trotz meiner Neugier und des Wunsches, ihn wiederzusehen, war ich mir nicht sicher, ob ich ihm jemals wieder begegnen würde.
Doch das Schicksal hatte andere Pläne.
Ein paar Wochen später war ich auf dem Weg zu einem Konzert von Enhypen, das in einem der größten Veranstaltungsorte von Seoul stattfand. Ich war aufgeregt, die Gruppe live zu erleben, und konnte es kaum erwarten, meine Lieblingssongs zu hören.
Es ist zwar ein bisschen selbstgefällig als Stylistin für Enhypen zu arbeiten, aber ich habe sehr lange dafür gearbeitet. Ja, ich bin eine professionelle Stylisten für Kpop Idols. Das ich gerade als Enhypens Stylistin ein Angebot bekommen habe wusste ich natürlich nicht, konnte wiederrum auch nicht nein sagen.
Also lief ich schnell zum Backstage Bereich um mich auf meine Arbeit vorzubereiten. Ich hörte die Member schon und begann nervös zu werden. Ich nahm eine bekannte Stimme wahr konnte diese aber nicht zuordnen. Aber dann sah ich ihn. Sunghoon. Es wäre eine Untertreibung zu sagen ich wäre ein großer Fan von ihm. Er sieht im echten leben so viel besser aus.
Nach und nach kamen dann die anderen Member. Aber einer raubte mir dann doch den Atem. Seine Gesichtszüge kamen mir plötzlich bekannt vor - besonders seine Augen und sein Lächeln.
In einem Moment der Erkenntnis schossen ihr die Worte durch den Kopf: "Entschuldige kennen wir uns?"
Er lächelte und nickte. "Ja, wir haben uns gestern im Buchladen getroffen oder nicht?."
Ich konnte es kaum fassen. Der charmante Fremde, den ich im Buchladen getroffen hatte, war tatsächlich ein Mitglied meiner neuen Lieblings Gruppe. Meine Überraschung verwandelte sich in Aufregung, als ich mir bewusst wurde, dass ich den Abend mit einem der berühmtesten Idols Koreas verbracht hatte.
Während das Konzert anfing und die Musik die Menge ergriff, konnte ich nicht anders, als mich zu freuen glücklich zu schätzen, dass das Schicksal sie erneut zusammengeführt hatte. Und als ich ihn auf der Bühne sah, wusste ich, dass diese Nacht etwas ganz Besonderes sein würde - eine Nacht, die ich nie vergessen würde.
DU LIEST GERADE
DREAM | Ni-ki x Reader ˢʰᵒʳᵗ ˢᵗᵒʳʸ
Фанфик𝓝𝓲-𝓴𝓲 𝔁 𝓡𝓮𝓪𝓭𝓮𝓻 𝓢𝓽𝓸𝓻𝔂 ༺ 𝓥𝓲𝓮𝓵𝓵𝓮𝓲𝓬𝓱𝓽 𝔀𝓮𝓻𝓭𝓮 𝓲𝓬𝓱 𝓲𝓱𝓷 𝓶𝓸𝓻𝓰𝓮𝓷 𝓪𝓾𝓯 𝓭𝓮𝓶 𝓚𝓸𝓷𝔃𝓮𝓻𝓽 𝓿𝓸𝓷 𝓔𝓷𝓱𝔂𝓹𝓮𝓷 𝓽𝓻𝓮𝓯𝓯𝓮𝓷. 𝓦𝓮𝓻 𝔀𝓮𝓲ß 𝓿𝓲𝓮𝓵𝓵𝓮𝓲𝓬𝓱𝓽 𝔀𝓪𝓻 𝓮𝓼 𝓳𝓪 𝓛𝓲𝓮𝓫𝓮 𝓪𝓾𝓯 𝓭𝓮𝓶 𝓮𝓻�...