⠀⠀𝔡𝔯𝔦𝔫𝔨𝔦𝔫𝔤 𝔴𝔞𝔱𝔢𝔯⠀⠀

17 5 2
                                    

Sie ist müde und trinkt Wasser, die kalte Flüssigkeit soll sie wieder aufwecken.

Sie hat Kopfschmerzen und trinkt Wasser, denn Wassermangel ist es bekanntlich, der solche Beschwerden hervorruft.

Ihre Glieder zucken und sie trinkt Wasser, welches den offensichtlichen Nährstoffmangel ausgleichen soll.

Ihr Magen zieht sich zusammen und sie trinkt Wasser, um die Leere zu füllen.

Ein Tag vergeht.

Sie steht erst kurz vor Schulbeginn auf, um in Eile das Haus verlassen zu können. Die Mittagspause verbringt sie in der Bibliothek und als sie Abends nach Hause kommt, hat sie so viele Hausaufgaben, dass sie sich nicht mit ihren Eltern zusammensetzen kann.

Sie hatte einen Tag durchgehalten - sie könnte jeden Tag so leben.

Am Anfang fiel es ihr schwer, ihrem Körper das zu verweigern, was er so dringend brauchte. Doch von Stunde zu Stunde in der sie widerstand, und von Tag zu Tag, an dem sie nur Wasser trank, gewöhnte sie sich ein wenig mehr an das Gefühl.

Ihre Probleme und Zweifel rückten in den Hintergrund. Solange sie ihren eigenen geheimen Vorsatz erreichte, fühlte sie sich stark.

Was ursprünglich nur für eine Woche gehen sollte, entwickelte sich zu einer Angewohnheit und schließlich zu einer Sucht, die sie begleitete.

Endlich verstand sie die tiefe Leere, die sie immer schon empfunden hatte.

Nun endlich wusste sie, woher dieses Gefühl kam.

Sie musste es nicht mehr Einsamkeit nennen, denn das Wort, auf das sie all ihren Schmerz und all ihre Stärke projizierte, schwebte konstant in ihren Gedanken umher.

Es war der Hunger, der ihr Leben kontrollierte.

Es war der Hunger, durch den sie sich endlich vollkommen fühlte.

𝐇𝐚𝐮𝐧𝐭𝐞𝐝 || ᴛʜᴏᴜɢʜᴛꜱ & ᴘᴏᴇᴛʀʏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt