Hyunjin
"Weißt du warum Changbin uns heute sehen will Hyune?" fragte Jeongin. "Ich denke mal fr einen neuen Auftrag Innie, aber lass uns hier nicht darüber reden, du weißt dass wir es geheim halten müssen" er nickte und entschuldigte sich, ich aber ich wank ab. Niemand durfte von der Existenz von Vampiren oder uns Vampirjägern wissen.
Tagsüber sind Jeongin und ich nämlich normale Studenten aber Nachts beginnt unser Leben als Vampirjäger, was auch der Grund ist weshalb Jeongin und ich uns auch heute Nacht aus dem Studentenwohnheim schlichen um zum Hauptquartier zu gelangen. Dort angekommen begrüßten wir die anderen und dann kam auch schon Changbin in den Raum und verteilte die neuen Aufträge.
"Und ihr beide bekommt diesen Fall" er legte uns die Akte hin und wir sahen sie durch. "Den Vampirprinz?" fragten wir staunend. "Damit könnt ihr euch endlich Beweisen und uns zeigen dass ihr es verdient habt aufzusteigen und die Kniffligeren Fälle übernehmen könnt~ Entführt ihn, Tötet ihn und bringt ihn her" wir nickten. "Bis Wann muss das passiert sein?" "So bald wie möglich" wir nickten und verließen wie die anderen das Quartier.
"Fuck.. Der Prinz? Wie sollen wir denn bitte unbemerkt in das Schloss kommen und mit dem Prinz unbeschadet wieder raus? Vorher töten die eher uns als wir den Prinz" maulte Jeongin, ich seufzte und dachte nach. "Warte mal.. Haben solche Schlösser nicht immer Geheimgänge und Türen?" er sah mich an und dann machte es Klick. "Aber klar~ Aber wo bekommen wir die Baupläne her Hyune?" schmollte er, ich verdrehte die Augen. "Wo Wohl? In der Bibliothek des Zirkels Pabo~" ich zog ihn zum eben genannten Ort und wir machten uns auf die Suche.
Als wir es für Aussichtslos hielten wurden wir doch noch fündig. "Das sind mal Perfekte Pläne~" schwärmte ich und prägte mir den Plan genau ein, ein hoch auf ein Fotografisches Gedächtnis. "Und wann sollen wir die Mission starten?" "Morgen Nacht, bis dahin bereiten wir uns vor und rüsten uns aus Innie, dann Beweisen wir denen dass wir keine Anfänger mehr sind sondern größere Aufträge verdient haben! Ich habe es satt immer diese Babyaufträge zu bekommen du nicht auch?" er nickte, wir legten alles zurück, zur Sicherheit Zeichnete ich den Plan aber ab, falls wir getrennt werden sollten und gab ihn Jeongin.
Wir machten uns auf den Weg zum Campus, da es bald wieder Hell wird und um doch noch etwas Schlaf zu bekommen vor dem ersten Kurs.
Felix
Gerade ist die Sonne Untergegangen und ich bin am Aufwachen, als ich Geräusche wahrnahm die hier nicht hingehörten und da standen sie, zwei Jäger die ihre Waffen auf mich richteten. "Wer seid ihr? Jäger? Menschen?" die beiden zuckten zusammen, bei meiner Dominanten Aura und meiner tiefen Stimme auch kein Wunder. "Oh Shit, das war eine blöde Idee" wimmerte der kleinere von beiden und ich schätze mal auch der Jüngere von beiden. Ich lief auf beide zu und lief um sie herum.
"Jäger also~ Und sehr Junge noch dazu~ Was mache ich nur mit euch Süßen?~" raunte ich als ich hinter den beiden zum stehen kam, ich erkannte bei beiden eine Gänsehaut, was mich Grinsen lies. "B..Bitte Töte uns nicht" wimmerte der kleinere Erneut. "Verdammt jetzt wimmer doch nicht so rum Innie" knurrte der andere, aber ich roch seine Angst. "Oho~ Du bist doch Mutiger als gedacht~" lachte ich und drehte den Blondhaarigen zu mir, der seine Waffe wieder auf mich richtete, ich sah nach unten und Spürte den Pflock an meiner Brust.
"Sicher dass du das tun willst Hübscher?~" raunte ich, im nächsten Moment Klopfte es. "Lix? Bist du schon wach?" hörte ich meinen großen Bruder den König von der anderen Seite. "Wenn ihr nicht wollt dass euch mein Bruder der König Hinrichtet oder seinen Spaß hat dann tut was ich euch sage und euch passiert nichts!" schluckend nickten beide. "Ja ich bin wach Hyungie~ Ich komme gleich runter~" "Ist gut~" ich hörte wie sich seine Schritte entfernten. "Also? Ich gebe euch die Wahl Jäger, entweder ihr bleibt hier und macht was ich sage oder ich liefer euch an meinen Bruder aus, ihr habt die Wahl" verschränkte ich die Arme, nach meinen doch Sanfter gesprochenen Worte, denn ich mag zwar dominant sein aber ich bin nicht so fies wie die meisten sagen oder denken zumindest nicht wenn ich es nicht sein muss.
"lasst mich euch zeigen dass nicht alle Vampire böse sind.. Ich genauso wie Hyung wollen einfach in Frieden Leben" hängte ich noch an, was die beiden wahrscheinlich dazu brachte zu zustimmen. "Gut, ihr werdet als meine Gäste nicht Gefangenen jetzt mit mir runter kommen und ihr steht unter meinem Schutz während ihr hier seid, also macht nichts Blödes, ja?" "Ist gut" antwortete der Blondhaarige. "Gut, aber vorher zieht ihr euch um~" lächelte ich und zog die beiden mit mir in meinen Begehbaren Kleiderschrank und lies die beiden sich umsehen und sich etwas aussuchen.
"Die Klamotten stehen euch, jetzt können wir runter" ich zog die beiden hinter mir her nachdem ich die Waffen weggesperrt hatte, zusammen liefen wir nach unten wo Hyung mich Überrascht ansah. "Wer sind diese Menschen Lix?" "Meine Gäste Hyung und niemand wird ihnen etwas tun, ich nehme sie in meine Obhut, keine Sorge" er nickte skeptisch und bat uns zu Tisch.
Jeongin
Ich war genau wie Hyunjin Überrascht als wir Teller mit Normalen Essen hingestellt bekamen. "Wir haben auch Menschen im Schloss, mit denen wir in Frieden zusammen Leben~" kam es vom Prinzen und dachte nur 'Kann der Gedanken lesen?' was er mit einem Lachen Quittierte. "Ja, ich kann Gedanken lesen und noch mehr, aber das ist Unwichtig~" erstaunt sah ich neben mich da ich zwischen Hyunjin und dem Prinzen saß. "Wow.. Das ist so Cool~" ich sah ihn mit Strahlenden Augen an, er lachte nur und wir aßen.
DU LIEST GERADE
Our New live - Hyuninlix
Fanfiction*:・゚✧ Eine Wunschgeschichte von Yoonmins_Bett und von mir ausgearbeitet*:・゚✧ Hyunjin und Jeongin, Tagsüber Beliebte Studenten und Nachts Mitglieder eines Vampirjäger Zirkels, ihr nächstes Ziel der Vampir Prinz Felix, jedoch verläuft nichts nach Plan...