Felix
Gestern hatten Hyungie und Changbin ihre Beziehung Preisgegeben, ich freue mich für meinen Bruder, er hat es verdient endlich Glücklich zu werden, nachdem ihm vor mehr als 200 Jahren sein Untotes Herz gebrochen wurde. Eigentlich sollte ich sowie meine beiden Lieblinge längst schlafen, aber meine Gedanken hängen an dem Morgigen Kampf mit Jackson, ich habe Angst dass all jenen die mir etwas Bedeuten zu verlieren, auch nur einen von den beiden zu verlieren.
Ich Liebe die beiden so wie ich noch nie Geliebt habe, jetzt wo beide Schwanger sind kommt die Schlacht noch ungelegener und dass es meine beiden sein werden die den Kampf beenden lässt die Sorge nur noch mehr ansteigen. "Wir werden gewinnen Lix~ Ich weiß es einfach~" murmelte Hyune, ich drehte meinen Kopf zu ihm während ich ihm durch sein weiches Haar fuhr. "Ich habe einfach so Angst um euch, um die anderen die mir wichtig sind Baby~" "Ich weiß Lix, aber zusammen schaffen wir es~" ich nickte und Küsste seine weichen und vollen Lippen ehe wir wieder einschliefen.
Hyunjin
Es war noch nicht mal Nacht als ich etwas hörte und mich aus Felix Umarmung zu schlängeln um nachzusehen. Ich ging ums Bett herum zu dem Eingang in den Geheimen Tunnel durch den Innie und ich damals in Felix Zimmer gekommen sind, hier war das Geräusch lauter, weshalb ich Felix und Innie weckte, genau richtig denn im nächsten Moment kam Jackson zum Vorschein. "Lange nicht gesehen lieber Cousin~" grinste er, ich schluckte. "Wieso tust du das Jacky?" fragte ich meinen Cousin. "Warte.. du bist mit Jackson Wang Verwand Baby?" ich nickte.
"Was soll ich sagen, ich bin nun mal ein Jäger durch und durch~" "Ich will keinen Krieg... Und du hast doch Versprochen egal was kommt Innie und mich zu Beschützen, was ist daraus geworden, hm?" "Das galt als ihr noch Menschen wart ab.." wir nutzten den Moment in dem er abgelenkt war um vollkommen in seinen Kopf zu gelangen ohne dass er Reagieren oder seine Gedanken für uns Blockieren konnte. Wir drangen in seine Gedankengänge ein und veränderten seine Hasserfüllten Gedanken zu Positiven, veränderten seine Sicht in Bezug auf Vampire, ich lies ihn vergessen dass er Vampirjäger ist und Vampire getötet hat, ich habe es so hingedreht dass er Vampirfreund ist und Innies und meine Entscheidung akzeptiert.
Er taumelte zurück. "Hyune? Innie? Was mache ich hier?" "Du wolltest uns Besuchen Jacky~ Na komm wir gehen zu den anderen~" säuselte ich, er nickte lächelnd und Umarmte uns. "Übrigens das ist Innies und Mein Freund Felix und Vater unserer Babys, Innie und ich sind Schwanger~" "Wirklich?~ Glückwunsch~" freute er sich. Haben wir gerade den Krieg beendet bevor er überhaupt angefangen hat? 'Ja habt ihr Baby~ Ich bin Stolz auf euch~' 'Danke Lix, ich Liebe dich' 'Ich dich auch~' wir liefen zu den anderen die schon in Angriff Stellung gehen wollten ich sie aber mit Handbewegungen davon abhielt.
"Yuri, Mina schön euch zu sehen, Changin wie ich sehe seid ihr auch hier~" alle sahen uns verwirrt an, spielten aber mit. Changbin und Chan zogen uns auf die Seite. "Was zum Teufel ist hier los?" fragte Changbin. "Ganz einfach, wir haben den krieg beendet bevor er Angefangen hat" lachte ich. "Wir haben seine Gedanken komplett verändert und ihn vergessen lassen dass er Vampirjäger ist und ihn so Manipuliert dass er Vampire mag" erklärte ich, sie nickten verstehend. "Ihr seid genial~" lobte Chanie Hyung uns, was Innie und mich glücklich lächeln lies. Wir verbrachten den Tag zusammen und es fühlte sich an als würden wir schon seit Jahren zusammen Leben.
"Eomma?" sie sah zu mir und nickte um mir zu Signalisieren weiter zu sprechen, was ich auch tat. "Bleiben du und Mina hier im Schloss? Bei uns? Also es würde.. mich wirklich freuen euch in unserer Nähe zu haben" sie lächelte und nahm mich in den Arm. "Ich habe mit Chan und Mina geredet und wir bleiben hier~ Wir haben in der Vergangenheit viel zu wenig zeit miteinander verbrach Schatz und das wollen wir nachholen und wir werden eine Ewigkeit dafür Zeit haben~" "Ja eine Ewigkeit.. Warte, eine Ewigkeit? bedeutet dass.." "Wir lassen uns von Chan Verwandeln um für immer bei euch zu bleiben Schatz~" "Ich freue mich mit euch die Ewigkeit zu verbringen Eomma~".
Eine Woche später war es dann soweit und Eomma und Mina und zu unserer Überraschung auch Changbin ließen sich von Chanie Hyungie Verwandeln. Da Vampirkinder schneller als Menschenkinder wachsen hatten Innie und ich schon deutliche Babybäuche. Felix hat uns gegenüber einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, engt uns aber zum Glück nicht ein. Die anderen vom Jägerzirkel haben die Vampirjagt aufgegeben und leben mit uns in Frieden, schlussendlich ist alles gut gegangen und Innie und ich haben es tatsächlich hinbekommen Friedenzwischen Vampiren und den Jägerzirkeln zu schaffen, sogar mit Jackson so schafften wir ein friedvolles Umfeld für unsere Kinder, so dass sie eine wundervolle Kindheit und ein Friedvolles Ewiges Leben genießen können.
*:・゚✧ENDE*:・゚✧
DU LIEST GERADE
Our New live - Hyuninlix
Fanfiction*:・゚✧ Eine Wunschgeschichte von Yoonmins_Bett und von mir ausgearbeitet*:・゚✧ Hyunjin und Jeongin, Tagsüber Beliebte Studenten und Nachts Mitglieder eines Vampirjäger Zirkels, ihr nächstes Ziel der Vampir Prinz Felix, jedoch verläuft nichts nach Plan...