Teil 1

68 3 1
                                    

Hi ich bin chiara Grazilla Venturi ich komme aus Italien und bin 18 Jahre alt. Mit meinen Eltern habe ich kein gutes Verhältnis weil ich einfach nie das lieblings Kind war und dies auch nie sein werde. Diese Rolle hat mein Bruder abbekommen.

Naja jetzt wo ich 18 bin will ich mir mein eigenes Leben aufbauen ich habe sogar schon angefangen mir eine kleine Wohnung zu kaufen in der ich jetzt wohne. Die Wohnung liegt nur 5 geh minuten von der Uni an der ich angefangen habe zu studieren entfernt .

Mein Geld verdiene ich mit einem Job in einem Café und der Musik . ich liebe Musik. Ich habe sogar eine eigene Band die besteht aus Milo ( bester freund von mir ) ,Moritz, Emma und nartürlich mir und wir sind sogar recht erfolgreich naja wir sind aufjedenfall oft ausgebucht und kommen so gut über die Runden.

Letzte Woche habe ich einen Anruf von einem gewissen
Amando Fernandéz bekommen er bat mich am kommenden Wochenende also in 3 Tagen auf einer Hochzeit mit meiner Band zu spielen.

Natürlich habe ich ja gesagt und sofort der Band davon erzählt die sich natürlich über diesen lockrativen auftrag sehr gefreut haben . Da die location auch noch ganz in der Nähe war es um so besser und verlockenden ja zu sagen .

Irgendwoher kam mir der nachname Fernandéz bekannt vor aber ich habe mir nicht mehr Gedanken drüber gemacht und mich auf die Songs konzentriert die wir spielen sollen .

(214 Words)

Their  Mafia wifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt