Pov: Chiara
O man ich bin soooo aufgeregt Oh Gott was ist wenn etwas schief läuft und wir dann wirklich auf dem sklaven Handel landen." Ey Chiara es wird alles glatt laufen du musst dich nicht tot schwitzen" gröllte Moritz zu mir. Ich habe garnicht bemerkt das ich angefangen habe zu schwitzen aber jetzt richt man es auch. Toll.
Wir sitzen alle zusammen in unserem Van von der Band und fahren zur location von der Hochzeit. Es ist komplett still im Auto und jeder ist in seine Gedanken vertieft. Ich hoffe nur das alles gut verlaufen wird und wir keine unnötige aufmerksam keit auf uns ziehen. Als wir da sind startten wir alle auf die location. " WOW" Kamm es von uns allen gleichzeitig die Location war einfach riesig und dicoriert bis zum geht nicht mehr. Also diese Familie muss stink reich sein. Vor dem Eingang stehen nur protza Karren da fallen wir mit unserem 1968Van der auch schon nh alt rost Stange hat und so manch kleine Dellen hat ganz schön auf. Die Leute kucken uns alle an als wenn wir außerirdische währen. Was haben die nur ?
" Okay und was machem wir jetzt?"
Fragte Emma." Also als erstes fahren wir zum hintereingang dort sollen wir nämlich das Equipment auspacken die Bühne hat einen Vorhang Also können wir ganz entspannt aufbauhen ."Tja so sehr ich es auch versuchte entspannt zu sein ich konnte es nicht ich war soooo angespannt das glaubt man mir nicht. Genauso erging es auch Emma sie hat sogar gekotzt bei vorbereiten davon hat zum Glück keiner außer uns 4 was mitbekommen. Die Jungs waren verdächtig still und machten ihre Arbeit nicht so wie sonst normaler Weise machen sie total viele Faxen und Unsinn aber heute war es anders .
Nun war es soweit in 5 Minuten sollten wir auf die Bühne und spielen ich war so aufgeregt bis plötzlich der Vorhang aufging . Es war wie eine Schock starre vor der Bühne war ein großer Tisch an dem 5 Männer saßen, 2 Frauen eine im Brautkleid und noch eine alte Dame und ein älterer Herr.
Als ich mir die Braut genauer ansah sah ich das sie unglücklich und traurig aussah als ich zu Emma sah veriet ihr Blick mir das sie genauso denkt. Wir fingen an zu spielen die Lieder waren super kein einziger Fehler aber die Stimmung im Raum war soooo angespannt man konnte die Spannung förmlich greifen und dann spürte ich ein Augenparr auf mir was mich sehr nervös machte ich ließ mir aber nichts anmerken und sang weiter. Die erste runde haben wir fertig nun hatten wir Pause und durften uns etwas zu essen vom Buffet hohlen das essen sah nicht nur lecker aus es schmeckte auch so . Einfach nur köstlich . Nun ging es in die zweite Runde die verlief genauso gut nur diese Augen brannten mir gefühlt ein Brandmal in meine Haut. Als wir das letzte Lied endlich zu ende gespielt hatten verbeugt wir uns die Leute klatschen und wir verließen die Bühne und der Vorhang viel zu. Es fühlte sich an als wenn eine riesige last von meinen Schultern fiel als ich ausatmete da ich das Gefühl hatte auf der Bühne garnicht geatmet zu haben .Wir bauten alles ab und redeten dabei kein Wort.
Doch plötzlich spuckte Emma schon wieder. Jetzt übergab sie sich schon seid einer halben Stunde und hört einfach niechz auf" Wir müssen mit ihr ins Krankenhaus" sagte Liam was ich nur bejahte da sie wirklich nicht aufhörte und ich ihr nur die Haare halten konnte und sie förmlich zusammen brach den gehen konnte sie auch nicht " Moritz du musst mit ihr zum Krankenhaus fahren und bei ihr bleiben" sagte ich zu Moritz der darauf antwortete " auf keinen Fall werde ich das Krankenhaus betreten ihr wisst doch das ich eine Fobie habe " O man das hatte ich ja komplett vergessen das problem war wir hatten alle keinen Führer Schein außer halt Moritz" Okay dann fährt Moritz mit Emma und liam ins Krankenhaus und Moritz kommt dann wieder Her hilft mir die Sachen ins Auto zu bringen und liam bleibt bei Emma okay?" " super ganuso machen wir es ich sag euch dann bescheit wie es ihr geht und so " sagte liam.
Wir verfrachteten Emma im Auto mit einer großen scharle die Jungs stiegen ein. Nun war ich komplett alleine und ging wieder rein um die Sachen abzubauen. Ich habe alles geschafft bis ich plötzlich einen schrei hörte ich wusste nicht was ich nun machen sollte aber ich war soooo neugierig und letztendlich hat die Neugier gesiegt ich lief denn Gang entlang dort war eine Tür wo Licht durch strömte ich öffnete sie und sah die Braut mit dem Bräutigam streiten die anderen 3 heißen männer von vorhin saßen auf dem Sofa das am Kamin stand. Ich konnte nichts verstehen da sie so schrie und ihn ständig in die brust schlug er sagt nichts und ließ es über sich ergehen .
Ich war soo in die Szene vertieft das ich nicht mitbekommen das hinterher einer stand und plötzlich schnellte ein Hand vor und landete auf meinem Mund noch ehe ich reagieren hätte können machte er die Tür auf und lief mit mir rein ich versuchte mich zu währen aber das half nicht er spürte davon wahrscheinlich garnichts da er wie ein schrank ." Nah wenn haben wir den da " noch bevor och irgendetwas machen konnte wurde mir ein Tuch auf den Mund gedrückt und alles um mich herum wurde schwarz ich hörte nur noch eine Stimme die mir sagte " Gute Nacht puppe "
(920 words)
DU LIEST GERADE
Their Mafia wife
Fiksi Remaja(Habe die Geschichte komplett umgeschrieben ) Hätte ich doch bloß nicht diesen verdampten Job angenommen. Dann würde ich jetzt nicht hier in diesem klaten versieften und nach kotzen stinkendem Keller sitzen und mir die Seele aus dem Leib heulen. Ma...