Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,
ich mach mal wieder Werbung für ein Buch ^^
Die Werbung für dieses Buch hat sich MidnightHowler_6 gewünscht.
Hoffe, dass dir dieses Kapi gefallen wird. @MidnightHowler_6
So jz kommen wir dieses Mal gleich zur Werbung.:
Autorin: MidnightHowler_6 @ MidnightHowler_6
Titel: Vampire's fall
Beschreibung: Ein junger Mann meldet sich als Rekrut, um das Dorf vor dem Hexenmeister zu schützen. Leider ist er der einzige Überlebende, nachdem das Dorf von der Armee des Hexenmeisters zerstört wurde. Plötzlich bemerkt er, dass etwas mit ihm nicht stimmt - er wurde von einem Vampir verwandelt. Mit Hass im Herzen und einem klaren Ziel vor Augen, will er den Vampir finden, der dafür verantwortlich ist, ihn töten und den Hexenmeister besiegen.
Cover:
Sieht interresant aus nicht war?
Das Buch hat im Moment 12 Kapis, aba da die Geschichte noch aktualisiert wird, werden es, wenn die Story abgeschlossen ist, mehr Kapis sein.
Es hat 110 reads und 28 Votes (ich geb das nur an, falls es euch interessiert, was ich ja nich sicher weiß)
Ich finde, dass ihr mal reinlesen sollt, so wie in die anderen Bücher auch.
Ich wollte mich auch noch bei euch allen bedanken.
Danke, dass ihr eure Anfragen immer so nett schreibt und mich nicht gestresst habt mit der Kapitel veröffentlichung.
Es tut mir echt leid, dass ich so inaktiv war. Ehrlich gesagt hab ich viel Stress und alles gehabt , was zwar immernoch der Fall ist, aber ich hab mir jetzt vorgenommen , dass ich mir pro Tag 30 Minuten für mich selbst gebe. Und von diesen 30 Minuten pro Tag, die ich eh nich immer einhalten kann, will ich mindestens einen Tag auf Watty schreiben. Ich fang halt jz mit Werbung Buch an, da so viele auf mich hier warten/gewartet habn.
Danke
Byeee meine lieben Elementarblüten
<333
DU LIEST GERADE
Werbung
RandomWerbung für Bücher, die keiner liest obwohl sie richtig gut sind. Und Werbung für Accounts