Es war ein kalter Tag, die Sonne schien nicht. Ich lag noch in meinem Bett und überlegte: Gestern war doch alles noch so schön gewesen, doch heute war all dies weg, es fühlte sich kalt an, ja, als ob eine kalte Hand über mein Gesicht fuhr. Aber als ich schaute, war da nichts. Nein, keine kalte Hand, die über mein Gesicht strich, kein Mensch war da, um mich zu trösten. Es war alles so kalt , dass es sich so anfühlte, als ob auf diesem Planeten niemand außer mir ist . Ich ging also aus meinem Bett, schob die Decke weg und lief aus meinem Zimmer. Gestern war alles noch so gut gewesen, die Vögel hatten gesungen, alles war schön, doch heute war alles kühl und trocken, nein, nicht trocken, sondern feucht, so als ob die Erde weinen müsste, als ob die Erde allen Kummer abschütteln müsste. All dies fiel mir auf. Ich schaute aus dem Fenster, dort draußen war es kalt, nass und unangenehm, ein nicht angenehmer Nebel breitete sich über alles aus . Meine innere Stimme sagte: Du darfst jetzt nicht aufgeben, nicht jetzt, wo alles in diesem schlimmen Nebel versinkt, du musst sie retten, alle Leute, die dir wichtig sind, verstehst du. Als ich meine innere Stimme gehört hatte, sagte ich mir selbst: Du bist stark, du kannst den Nebel wegkriegen. Aber nur, wenn du kämpfst gegen die bösen Mächte. Also ging ich raus in den Nebel und was dann passierte, wir werden alle nie erfahren.
Oder doch??? In dem Moment, als ich dachte, dass es alles im Nebel versinken würde, wachte ich aus meinem Schlaf auf. Ich hatte alles nur geträumt.
Ich hoffe, es gefällt euch.