Kaisagi 🌹🧩⛓️

196 10 2
                                    

Ich wurde in ein Zimmer geschoben, das stockfinster war, nur das Mondlicht durchdrang die Gitterstäbe in der Gefängniszelle, das den Raum erhellte. Im Raum waren zwei Betten und zwar ein Bett, das links angelehnt an der Wand war. Auf dem weiß bezogenen Bett lag ein schlafender Mann, dessen Alter ich nicht einschätzen konnte, nur konnte ich seine gelben Haare erhaschen, das äußerst lang war.

Leise tapsend ging ich auf die rechte Seite, das viel dunkler war als die linke Seite, da auf meine Seite kein Licht hereinkam. Ich setzte mich auf mein Bett und starrte die vier Wände an, von nun an werde ich hier leben und das unschlagbare 30 Jahre.

Wie es zustande kam, dass ich hier landete. Mein ex ist mir fremd gegangen und ich habe vor seinen Augen das Weibsstück zerstückelt und ihn aufgezwungen sie zu verschlingen und daraufhin habe ich ihn umgebracht.

War bloß nur ein Scherz, wäre ich bloß schuldig gewesen, als hier zu versauern, weil ich eigentlich unschuldig bin. Meine kostbare Zeit wird hier vergehen, ebenso meine Jugend. Ich war gerade 20 Jahre alt, mir wurde vorgeworfen, das ich schuld daran wäre mein ex umgebracht zu haben, so war das auf keinen Fall.

Er war mit mir zusammen und ist mir fremdgegangen, mit diesem Weibsstück, das wie ein Pinguin mit ihrer high Hals watschelte, sogar ich hätte eine bessere Balance. Ich war tausendmal besser als sie, wie dem auch sei, er hat mich eiskalt verraten.

Aber Karma hat geregelt, tja kommt davon, wenn man so etwas Abscheuliches tut. Die irre Frau hat meinen ex getötet, weil sie eifersüchtig wurde, mich wollte sie auch töten, bin aber glimpflich davon entkommen.

Weil sie mich nicht töten konnte, hatte sie sich selbst erstochen, ohne Gnade oder Angst, so verrückt war die olle. Ich ahnungsloser Idiot wurde von ihr beschuldigt, sie erstochen zu haben und ihren Freund erbarmungslos getötet zu haben.

Wie ihr jetzt sieht, saß ich auf einem Bett in einem scheiß grauen Kasten hinter einem Gitter. Es war stockdunkel und stinklangweilig, wie soll ich hier 30 Jahre verbringen? Ich wühlte durch meine zerzausten dunkelblaue Haare und fiel rückwärts auf mein Bett, das hart wie Beton war.

Wenigstens war das Kissen etwas angenehm. Ich drehte mich Richtung zur Wand, meine Arme legte ich auf das Kissen und umarmte es fest. Ich versuchte meine Augen zuschließen in der Hoffnung etwas schlafen gehen zu können.

Abgedriftet in Land der Träume, wo ich wieder mal ein Albtraum hatte. Immer wieder war es dasselbe Theater, wie mein ex vor meinen Augen getötet wurde. Er hat mich zwar betrogen, dennoch waren meine Gefühle gegenüber ihm nie verschollen gewesen. Wie den auch, man kann eben nicht auf Knopfdruck jemanden nicht mehr lieben.

Schweißgebadet öffnete ich vor Schreck meine Augen und konnte auf mir etwas Schweres spüren.
"Ohhh, ist der liebe Herr von seinem Albtraum erwacht?"

Sein Gesicht konnte ich nicht sehen, aber sein Gesichtsstruktur sah dennoch majestätisch aus. Seine Haare waren wie eine Löwenmähne, allgemein wirkte er so als ob er der König wäre.

"Wieso bist du auf mir drauf?"
Er starrte mich einige Zeit stillschweigend an und plötzlich legte er seine Hände auf mein Hals und drückte ganz fest. Weil es unerwartet kam, schrie ich vor Schreck und versuchte seine Hände wegzuschieben. Erfolglos musste ich spüren, wie er mir meine Luft entnahm, meine Beine trampelte ich auf dem Bett.

"B-Bi...tte."
Lachend machte er weiter und ignorierte mein Leiden.
"Ich glaube, ich habe gefallen daran, wenn du so unterwürfig unter mir so ausschaust."

Der ist doch durchgeknallt und ausgerechnet habe ich den schlechtesten losgezogen, als ich in sein Zimmer eingeteilt wurde.
Wie viel Pech will man haben? Die abgefuckte Frau war nicht imstande mir den gar auszumachen, dafür war der über mir fähig mich auszuschalten.

Prison passionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt