Hey! Ich erkläre euch Mahl meine, Welt also die Welt, in der ich lebe!Es beginnt im Himmel, und wo ein Engel lebte, Und in der Hölle lebte ein Teufel.
Der Teufel und der Engel verliebten sich unsterblich ineinander. Sie wollten zusammen leben und eine Familie haben. Doch die Herrscher des Himmels und der Hölle verbieten es! Und sagten, dass sie sich nie wieder sehen!
Also beschlossen die beiden zu gehen, und sich eine eigene Welt zu schaffen.
Wo jeder lieben könnten.Aber nach einer Zeit starben die beiden... Keiner hat je die Gesichter der beider gesehen, oder ihre Stimmen gehört. Doch Mann glaubte, dass der Teufel ein Mann war und der Engel eine Frau.
Die Hellseher haben vor raus gesagt das der Engel und der Teufel In 2000 jahren wieder geboren werden. Also im Wins Jahr, aber das Wins jahr ist jetzt schon 20 Jahre her! Ein Zeit Abschnitt ist immer ein Jahr! Zurzeit haben wir denn Kean Abschnitt.
Durch den, Engel und Teufel gab es so viele verschiedene Menschen? Ich habe keine Ahnung wie ich das sagen soll? Es sind halt nicht alles Menschen! Es gibt Menschen, halb-Mensch, Vampire, Werwölfe, Hexen, Magier, krigar, Elfen, Feen, Engel, Teufel.... Und noch ganz viel mehr! Ich bin eine Margarine und Kriegerin! Und ich bin 16! Also im chi Jahr geboren!
Und das mit der wider Geburt vom Engel und Teufel, ist schwieriger als alles ist! Und die Suche! Das Problem ist halt, das die beiden als jede rase, wiedergeboren werden können! Aber sie haben immer das gleiche Geschlecht! Der Teufel wird als Mann wiedergeboren, wenn der Teufel ein Mann war? Und der Engel wir als Frau wiedergeboren, wenn der Engel eine Frau war?Das bin ICH! Ich heiße Kellin cha, Ich bin ein Mensch. Aber meine Status sind Kriegerin und Magierin. Ich leite die Magie durch mein Schwert und verstärkt dadurch meinen Angriff!
Das sind die beiden! Der Engel und der Teufel, das ist das einzige Bild was existiert :(Der Teufel ist sicher ein Mann, aber der Engel?!? Ich habe keine Ahnung, ob der Engel ein Mann oder eine Frau ist?
Aber das Zeichen auf den armen ist ein Liebes Tattoo. Was auch die wider Geburt der beiden kriegt. Alle suchen vergeblich nach den wider Geburten, doch bisher kein Ah folgt. Wer das Tattoo hat Ist einer von den beiden.Ich Kelin will auf eine Reise mit zwei weiteren Person gehen um stärker und vielleicht auch die beiden zu finden! Dann gehe ich in die Geschichte ein!
Ich will auch die Bosse bekämpfen! Wall durch die Bossen, habe ich so viele verloren!Dani ein Mitschreiter von Kelin :}
Dani ist ein Engel der 20 Jahre alt ist, aber kein Tattoo hat :(Das ist En, sie ist 200 hunderte Jahre alt. Sie ist ein Vampir! Im Durchschnitt werden Vampir 2000 Jahre alt, also ist sie noch relativ jung!
Doch Kelin, Dani und En kenne sich noch nicht...
DU LIEST GERADE
The World of Engel and Devils
FantasyEs geht um eine Magie Welt, was von einem Engel und einem Teufel erschaffen wurde. Wall sich die beiden einfach nur lieben wollten. Doch irgendwann sind die beiden gestorben... Keiner weiß wie die beiden hießen oder ihr Geschichte aus sah. Doch dur...