Als Dani und kellin in Enle ankamen.
War es sehr belebt am harfen.
Überall waren Menschen, die harfen Stadt Nirwar war so wie so schon sehr beliebt. Wall Es in Nirwar sehr viele Sänger und Tänzer gab. Viele dieser Menschen kommen aus dem Meer. Wall von der Stadt Nirwar war ein Teil im Wasser. Doch Wall es in Nirwar zur Zeit einen Gesangswettbewerb gab, waren sehr viele Leute angereist von außer halb.
Dani und Kellin drenegelten sich durch die Menschen Massen bis sie an einem Platz an kamen. Wo ganz viele Menschen um ein Podest fersammelt waren. Auf dem Podest stand ein Mädchen die einen schwarzen Umhang trug. So welche um henge trugen eigentlich nur Vampire also mußte sie ein Vampire sein! Alle Menschen die auf dem Platz standen lauschten ihrer wünder schon Stimme.Der Vampir:„ La la la ahhhh ah ah la la la la....”
Sie singete wirklich wünder schon ich und Dani waren wie fehr zaubert. Sie singte weiter und ich hörte ihr gespannt zu. Werden dessen blickte Dani zur Seite in eine Seiten Gasse.
Als er genauer hin sah, sah er eine Orangesehene Gestalt. Die Gestalt sah so aus als hätte sie einem Katzen Schwaz und eine weiße Mütze auf dem Kopf. Als Dani noch mal in die Seiten Gasse blickte erkannte er die Gestalt... Die Gestalt sah so aus wie Guffi! Die Gestalt ging weiter in die Seiten Gasse rein. Dani ging zur Seiten Gasse und ging hinein. Als er ungefähr 20 mehte in der Seiten gasse drin war, drückt jemand in an die Wand. Es war Guffi der Dani gegen die Wand drückte.
Guffi:„ Glaubst du das ich dich nicht gesehen habe oder davon nichts mit bekomme würde wenn jemand nach mit gliedern such um Mich! Zu töten?!”
Dani:„ Vielleicht!”
Als Dani das sagte drückte Guffi in noch mehr gegen die Wand.
Dani:„ och och du.. Bist so schwach!”
Als er das sagte drückte Guffi in noch sterker gegen die Wand so das Dani kaum noch artmen konnte.Guffi:„ Du kleiner dreckst Engel! Deswegen hasse ich Engel! Ihr abgehobenen Mist ficher! Nur Wall ein Engel diese Welt mit erschaffen hat. Helt ihr euch für was besseres! Aber IHR HABT NICHTS DAZU BEIGETRAGEN!”
Dani:„ Ich HALTE MICH NICHT FÜR WAS BESSERES! Das einzige was ich kann ist heilen... Ich kann nicht mall eine
Kampf artake durchführen! Also bin ich nust los in dieser Welt...”
Als Dani das sagte lockerte Guffi seine griff.Kellin bemerkte das Dani gar nicht mehr neben ihr war! Sie ging aus der Menge raus und lief neben der Seiten gasse entlang. Auf ein mall hörte Kellin Danis Stimme aus der Seiten gasse sie zocke ihr Schwert und rante in die gasse rein.
Als sie Dani fant sah sie auch Guffi. Sie richtet ihr Schwert auf Guffi.
Und schoß einen Magie strall ab.
Guffi würde am seinen Gesicht getroffen und ließ Dani los und rannte weg.
Dani:„ och och...”
Kellin:„ alles gut?
Dani:„ Och das habe ich gleich...”
Dani Nam seine Hand und hielt sie an seinem Hals. Danis Hand begin zu leuchten und sein Abdruck verschwand.
Dani:„ Jetzt geht es mir besser! Doch irgendwie habe ich ein komisches Gefühl bei Guffi... Als hatte ich ihn schon Mal getroffen...“ Auf einmal horten die beiden einen lauten Krach der vom Platz kam, wo das Mädchen sang. Sie rannten schnelle dahin...Fortsetzung folgt....
Danke fürs lesen<3
DU LIEST GERADE
The World of Engel and Devils
FantasyEs geht um eine Magie Welt, was von einem Engel und einem Teufel erschaffen wurde. Wall sich die beiden einfach nur lieben wollten. Doch irgendwann sind die beiden gestorben... Keiner weiß wie die beiden hießen oder ihr Geschichte aus sah. Doch dur...