About Flowers and Dragons

42 9 4
                                    

×Danke an SkylaNachtrose für das cover×
~Das ist eine Fantasy Kurzgeschichte für euch als mein 70 Follower Special. Ich hoffe euch gefällt es, auch wenn ich nicht hundert Prozent zufrieden damit bin :'), viel spaß :D~ 

Es war eine finstere und kalte Frühlingsnacht. Der Wind pfiff durch die Bäume und die Blätter an den Sträuchern raschelten. Plötzlich fuhr ein starker Windzug durch den Wald und brachte die Bäume zu wanken. Der junge elf, mit den langen blonden Haaren schaute überrascht auf, und sah einen großen, Bronze schimmernden Drachen über den Wald sausen. Der Elf duckte sich unter einen Busch, wollte nicht bemerkt werden, zumindest nicht von einem Bronze Drachen. Das große Wesen drehte seine Runden über den Bäumen, als er plötzlich herab schoss, auf eine Lichtung zu. Der Elf konnte sehen, dass viele Blumen dort wuchsen und diese, als der Drache landete, aus irgendeinem Grund nicht platt gedrückt wurden. Der Elf zog die brauen zusammen als der Drache sich hinab beugte, und mit seiner großen schnauze eine vertrocknete Lilie berührte, und diese sofort wieder lebendig strahlte. Der Elf riss erstaunt die Augen auf, und wunderte sich über die immense Macht über Leben und verderben die in einem einzigen Lebewesen existierte. Dann erhob sich der Bronzene Drache mit kräftigen Flügelschlägen in die Luft und flog davon. Der Elf wartete noch einige Augenblicke, bevor er schnell zu der Lichtung eilte und die geheilte Pflanze aufgeregt begutachtete. Es war faszinierend das ein so großes Wesen wie ein Drache, sich für so kleine Dinge wie Blumen interessierte. Auf einmal betrachtete der Elf Drachen aus einem ganz anderen Blickwinkel. Denn, obwohl Drachen als so gefährlich, groß und böse galten, taten sie deutlich mehr für die Welt als beispielsweise die so groß geschriebenen Menschen, oder Elfen.  

About Flowers and DragonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt