scheitern

12 5 1
                                    

Als wir die Schriftrolle bekommen hatten . Sind wir direkt zum hokage gelaufen und übergaben die schriftrolle Der Hokage sagte ,, ruf alle shinobis trainingsplatz . Wo alle shinobis sich versammelt
Hatten hatte der hokage gesagt,, wir haben uns hier alle versammelt weil wir eine gute Information haben. Er sagte noch,, wir greifen on 2 Wochen im dorf Iwagakure an . Nach 2 Wochen hatten wir 12 Truppen  gemacht .
Wir gingen an diesen Abend los zu Iwagakure wir durchdringen die Grenze und könnten die Leute an der Grenze ausschalten . Als wir dass dorf angreifen wollten. Wurden wir dann von hinten angegriffen sie schrien und wir kämpften alle gegen hunderte von Personen jemand schrie ,, borutoo
Wir brauchen deine Fähigkeit!" Explosionen und Feuer überall nur jutsu's . Es war ein Hinterhalt in dieser zeit ist konoah dass dorf dass am meisten was abkriegt wir konnten viele leute aufhalte wir benutzen viele jutsu's der eine schrie hinten jutsu der Wasserdrachenbombe ich schrie feuerversteck jutsu der flammende feuerkugel und der andere sagte erdschlammwand es war ein Schlachtfeld nur mit chakra

 Es war ein Hinterhalt in dieser zeit ist konoah dass dorf dass am meisten was abkriegt wir konnten viele leute aufhalte wir benutzen viele jutsu's der eine schrie hinten jutsu der Wasserdrachenbombe ich schrie feuerversteck jutsu der flammende fe...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war ein halbes Blutbad wir konnten noch abhauen. Aber ich bemerkte dass Yumi fehlte ich drehte um sie zu holen Itsuki rufte ,, shinui wo willst du hin !"
,, Yumi retten!" Rief ich zu
Ich ging zurück und rief ,, YUMI WO BIST DU !" Ein kunai kam auf mich zu geflogen und es hätte mich fast getroffen . Es war Yumi sie hielt ihr Kunai an mein Hals ich weichte mit aller Kraft aus und tritt ihr im Bauch ich setze dass Jutsu der Flammende feuerkugel ein und wollte sie mit Worten belehren bis Shinzo kam und sie komplett manipuliert sie griff mich weiterhin an und ich holte mein Schwert und stach in sie ein .
Ich sagte traurig ,, E-E-ES TUT M-MIR LEID !" Sie sagte,, Ich hasse dich und dass dorf überallesssss !!" Und sie fiel hin shinzo verschwand. Ab den Moment wollte ich nur noch die Zeitstoppen und fliehen ich wollte sie immernoch wieder haben aber es ging nicht . Aber dann entwickelte ich ein neues sharingan dass Mangekyo sharingan die leute aus Iwagakure wollten mich alle angreifen bis sie all vor mir Tod liegen .

Story of Shinui UchihaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt