Der letzte Schultag, morgen ist es so weit dann bin ich endlich frei. Ich geh gerade die Treppe runter und band meine Haare zusammen. Frühstück machen stand an aber natürlich nicht für mich, ich bekomm höchstens einen Apfel. Nach dem das Frühstuck auf dem Tisch stand und mein Vater runter kommt verabschiede ich mich um in die schule zu gehen. Ich setze meine Kopfhörer auf und mach mich auf den weg zur schule. Der Alpha ist nicht da, er bereitet vermutlich seine Riesen Party vor. Ich hatte den ganzen Tag meine Ruhe, am ende des Tages steh ich an meinem Spind und höre Musik als mich jemand antippt. Ich dreh mich um und schau überrascht als ich den jungen Alpha vor mir sehe ich nehm meine Kopfhörer ab und neig meinen Kopf. "Hey, Kim." sagt der Alpha freundlich, ich runzle verwirrt meine Stirn und lasse meinen Blick gesenkt. "Heute Abend ist meine Party. Kommst du?" er schaut nervös. "Wenn ihr das wünscht Alpha." flüstere ich nur, "Gut" er lächelt und geht. Ich geh verwirrt Nachhause, was zur Hölle will er.
Am Abend zieh ich eine relativ schöne Hose und eine Bluse an, ich pack in meine Tasche die Schlaftablette die ich um Mitternacht nehme, ich seufzte und schau in den Spiegel ich seh müde aus und man kann sehen wie dünn ich bin, sowie einpaar meiner Narben. Eigentlich wollte ich es alleine beenden aber dann eben auf seiner dämlichen Party. Ich laufe hin da mein Vater mir nicht geglaubt hat das der Alpha mich eingeladen hat, ich summe leise vor mich hin. Ich bin heute irgendwie glücklich, vermutlich weil heute alles vorbei ist.
Als ich ankomme werde ich angewidert und verwirrt angeschaut, ich höre auch wie getuschelt wir aber das ignorieren ich wie immer. Ich setz mich einfach an einen Tisch und warte bis es Mitternacht ist. Alle haben spaß, Sie tanzen lachen und reden wer den seine Mate sein kann, der Junge Alpha wirkt nervös. Kurz vor Mitternacht holl ich mir ein Drink und setz mich wieder, die Musik geht aus und alle Augen sind auf der Bühne beim Alpha. "So, nun ist es soweit. Mein Sohn Sebastian kann in 1 Minuten seine Mate finden" rief der Alpha.
Ich greif nach den Schlaftabletten. Alle zählen einen Countdown, ich nehme die Schlaftablette mit Alkohol, ich lächle und spüre schon die Wirkung. "3,....2,....1" Alle schau auf Sebastian, er schaut sich nervös um und sein Blick bleibt an mir hängen, er knurrt laut. Ich schau verwirrt, bin ich seine Mate? Nein, das ist unmöglich. Er kommt auf mich zu aber ich kann es kaum erkennen, ich höre wie getuschelt wir. "Kim" höre ich ihn freudig knurren, was vermutlich von seinem Wolf kommt. Sebastian wird sich bestimmt nicht freuen, ich steh auf und lauf weg, weit komm ich aber nicht da sich zwei seiner Köter mir in den Weg stellen, mir ist so schwindlig ich fange an schwarze punkte zu sehen. "Kim, was ist das!?" rief jemand hinter mir, scheinbar hat jemand die Schlaftablette entdeckt. Ich lächle als alles schwarz wird. Die bekannte Dunkelheit, endlich nur dieses mal für immer. Nun wissen alle was sie mir angetan haben. Ich höre noch kurz lautes Gewusel die Luna schreit und frag was passiert ist und ab hier höre ich nichts mehr. Endlich habe mich frieden.
555 words
DU LIEST GERADE
Secred
WerewolfEndlich Frei. Endlich Tod. Doch was wenn auf einmal der Alpha wo mich Mobbt weil ich ein Mensch bin, herausfinden das ich seine Mate bin? Wird er mein Vertrauen zurückbekommen oder versuch ich weiterhin mich Umzubringen. Kim Vernes ein 17 Jahre alt...