Kapitel 1

31 1 2
                                    

Nach dem Tag in der Stadt verabschiedeten wir uns von Lea und Jackie, und liefen nach Hause. Vor Harry's Haus angekommen fragte er:"Kommst du noch kurz mit rein?" - "Klar." Als Harry die Tür aufschloss zog mich Anne, Harry's Mum,in eine feste Umarmung. "Hat's dir Harry schon erzählt ?! Ich kann's kaum glauben, oh mein gott.",freute sie sich. Ich musste grinsen, Anne war so süß, ich mochte sie echt gerne. Sie nahm meine Hand und zog mich ins Wohnzimmer. Sie ging an einen Karton und wühlte drin rum, bis sie das gefunden hatte nach dem sie gesucht hat. "Das ist für dich Süße, für morgen.",sagte sie und hielt mir ein Shirt hin. Auf dem Shirt war Harry drauf und auf der Rückseite stand ''Harry's best friend <3''. Es war total süß und ich zog's mir sofort über. Harry stand am Türrahmen angelehnt und schaute uns zu wie wir uns freuten, und grinste. "Bleibst du noch zum Abendessen ?",fragte mich Anne. "Gerne.",antwortete ich. "Okay, ich mach das essen fertig solange könnt ihr beiden Süßen ja hoch in Harry's Zimmer, ich ruf euch dann.",sagte sie und verschwand in der Küche. Harry kicherte und kam zu mir. "Steht dir echt gut.",sagte er, zog leicht am Shirt das ich an hatte und lächelte. Ohne ein Wort gingen wir in Harry's Zimmer und setzten uns auf sein Bett. "Bist du aufgeregt wegen morgen ?",fragte ich ihn und schaute ihn an. Harry schaute auf den Boden und antwortete nicht. "hey du schaffst das schon Harry! Du kannst richtig gut singen.",versuchte ich in aufzumuntern und nahm ihn in den Arm. "Danke..",flüsterte er mir ins Ohr. Anne rief uns und wir gingen in die Küche und aßen. "Es war richtig lecker, danke, aber ich muss jetzt gehen morgen wird ein großer Tag.", sagte ich und konnte mein Lächeln nicht zurück halten. Ich verabschiedete mich von Anne und Harry brachte mich noch zur Tür. "Bis morgen Harry.", sagte ich und zog ihn in eine Umarmung. Sie dauerte länger als sonst, weil ich Harry damit Kraft geben wollte für morgen. "Gute Nacht beautiful.", sagte Harry und schloss die Tür. Ich ging schnell über die Straße und schloss die Tür auf. "Hallo Mama ich bin wieder da.", rief ich fröhlich durch's Haus. "Sind im Wohnzimmer.", bekam ich als Antwort. Ich kickte meine Schuhe von Fuß, legte meine Tasche ab und lief ins Wohnzimmer. Meine Mutter schaute mich an und fragte:"Warum hast du ein Shirt an wo Harry drauf is'?" "Er hat sich bei X Faktor angemeldet, morgen ist das Castig, toll oder ?", antwortete ich lächeld und sprang auf und ab. Meine Mutter freute sich auch total, sie hatte Harry paar mal singen gehört und war auch immer der Meinung er sollte es mal versuchen. "Naja Mama ich geh jetzt schlafen, gegessen hab ich schon, gute nacht.",sagte ich und gab ihr ein Kuss auf die Wange. Ich lief schnell die Treppe hoch zu meinem Zimmer und zog mir meine Schlafsachen an. Bevor ich mich ins Bett legte stellte ich meinen Wecker, morgen geht es früh los und ich wollte nicht verschlafen. In dieser Nacht konnte ich vor aufregung kaum schlafen, aber bin irgendwann doch eingeschlafen.

When sparks fly.Where stories live. Discover now