HARRY
OMG nicht luna. Luna ist mein ein und alles. Luna ist mein stolz. Mit ihr kann man gut singen. Und sie kann gut singen.Und... OMG mir fällt gerade so auf das ich wirklich nur ans singen denke. Luna ist mir egal. So klinge ich. Glaube ich zumindestens. ich trug sie in den krankenwagen. Ganz vorsichtig natürlich um ihr nicht weh zu tun. sie schlurzte( ka wie man das schreibt) wie noch nie. Sogar im Auto als wir sie aus dem Heim geholt haben war sie nicht so am weinen. Ich hoffe es wird wieder alles gut. Aufeinmal hörte ich eine verweinte stimme:,, nein. harry bitte nicht. ich sag dir mein geheimnis. aber biiiite bring mich nicht ins krankenaus." Sie hat so eine weiche und zirliche stimme. Dennoch leise. ich ging zurück zum arzt und sagte das alles gut sein. Er verabschiedete sich und sagte noch soetwas wie: sie wissen ja. 112.
Ich ging mit Luna in mein Zimmer und setzte mich aufs Bett. Luna setzte sich neben mich. ,, Luna. Ich glaube du hast mir etwas zu sagen", sagte ich und schaute sie an. Leider sah ich sie nur von der seite da sie nach unten schaute.
LUNAS SICHT
Wir setzten uns zusammen auf Harrys Bett. Ich schaute nur auf den Fußboden der in diesem Moment sehr spannent wahr. Harry machte den ersten schritt:,, Luna. Ich glaub du hast mir etwas zu sagen." Diese Lulatsch glaubt doch nicht ernsthaft das ich ihm MEIN Geheimniss erzählen werde oder was? ,,hallo? Jemand Zuhaaauuuse?"; riss mich Harry aus meinen gedanken. LULATSCH! ,, äääähhhmmm ja klar. Mache ich", sagte ich schnell. OK ich gebs ja zu. Ich hab ihm nicht zugehört. ich stand auf, wurde jedoch wieder am Handgelenk runtergezogen worauf ich einen sehr lauten schrei ausstieß. ,, WOWO WOW. Ganz ruhig!", sagte Harry. ,, T.....TU.....tut mir le...leid", stotterte ich. ,, Hey Prinzessin. Was ist denn los?", fragte er. ,, n...nichts. ich gehe jetzt machen was du gesagt hast", sagte ich nur und verschwand schnell aus dem Zimmer. puh. Ich ging nach unten da die anderen da warteten. ,, Hey Jungs. Harry hat gesagt ich soll.... ähm... ich soll....ähm...wartet kurz", stotterte ich. Maaaaaan!
,, harry? Was sollte ich noch einmal machen?", fragte ich süß. Eigentlich hasse ich soetwas aber naja egal. , ha ha ha. Süße. Ich hab dir keine aufgabe gegeben", lachte harry voll arrogant. Ar***loch! ,, harry das ist nicht lustig", sagte ich und brach wieder in tränen aus. ,, ohohohohoho. Nicht weinen. Was ist denn mit dir los? Du bist ja ganz durcheinander", sagte harry. Ich saß neben ihn auf seinem bett. Er nahm mich in den arm. ,, sing was für mich..", waren die letzten worte die ich mit bekam....
^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^
Hey♥
Ich wollte mich endschuldigen das dieses kapitel so lange gedauert hat. Ich war in berlin. Das kapitel ist auch nur so kurz weil ich keine ideen mehr hab.
MFG BLUE*-*
DU LIEST GERADE
Best Friends
Werewolfluna ist ein ganz normals, 12 jähriges mädchen. nichts besonderes. aber einestages wurde sie nichtmehr beachtet. sogar ihre eltern haben sie ignoriert. luna wurde in ein heim gebracht. als sie adoptiert wurde, hatte sie ein Geheimnis. sie ist tagela...