Ich seufzte.
Man wieso mussten Umzüge auch immer so schwer sein? Ich beobachtete mein neues, Zuhause, indem ich die nächsten 6 Monate verbringen werde.
„Na das kann ja was werden. War's dann wohl mit meinen Nerven. Reicht ja schon, dass ich mit irgendeinem wildfremden Typen, Zimmer teilen musste."Ich stellte meine Sachen im Zimmerchen ab und lief direkt wieder nach draußen. Zum Glück gab es hier eine Terrasse. Gut zum Rauchen.
Ich zündete eine Zigarette an und beruhigte mich gleich wieder, als ich den giftigen Rauch inhalierte.
Als Kind wollte ich nie rauchen. Es kommt wohl wie es kommt.Ich zog noch an dem letzten Zug , und warf sie dann letztendlich weg, ehe ich drauf trat.
Der Experte mit dem ich mir ein Zimmer teilen muss, hatte sich komischerweise nicht mal vorgestellt was heißt das ich nicht mal wusste wie er aussah. Na super.
In diesem Moment bereue ich es einfach nur, mit meinem Studium angefangen zu haben. Schlimm genug dass ich mir ein Zimmer teilen muss.Ich lief nun wieder in mein kleines Zimmerchen um meine Sachen auszuräumen. Ich bemerkte, dass die andere Hälfte des Zimmers komplett beladen war. Mit alles möglichem, wie Poster dutzende Computer und Bildschirme , von Cd's zu Alben, bis zu Bücherregalen.
Man war der unorganisiert.Ich allerdings nahm nur meine wichtigsten Sachen mit. Naja außer meine Katzen. Sie sind mit zwar sehr wichtig, doch konnte ich sie nicht mitnehmen. Ich vermisste sie jetzt schon.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als die Tür Klick machte. Zweimal.Ein junger man. Ein ziemlich, ziemlich, Gut aussehender, junger Man.
lockige, braune Haare die ihm über die Stirn hingen.
Volle rosarote Lippen.
Grübchen an jeweils einer Wangen Seite.
Gott war er süß.
Ich starrte wahrscheinlich zu lange.Er kam langsam auf mich zu, und legte seine Jacke ab ehe er mich mit seinen funkelnden so unschuldigen Augen ansah.
„Hallo. Du musst mein neuer Mitbewohner sein." sagte er und lächelte mich mit seinen äußerst süßen Grübchen an, ehe er die Hand ausstreckte.
Das muss also Bangchan sein.Ich nahm sie entgegen und schüttelte sie mit einem kleinen Lächeln „ja hallo. Wir hatten ja getextet."
______________
First chap-short chap
An alle die „My priority" lesen, es tut mir wirklich so leid. In letzter Zeit fehlt mir einfach die Motivation weiter zu schreiben.
Hoffe ihr habt Verständnis.
#LOVESTAY
❤️🖤
DU LIEST GERADE
Attention | Minchan
FanfictionDas langweile leben Minhos, ändert sich auf ein Schlag, als Chan in seinem Leben auftaucht. „hah. Niemals." Sag nie niemals.