Der Weg war nicht weit bis zum Camp. So 3 Stunden Fuß marsch. Rose und Beth machten langsam schlapp aber ich hatte ja mein Pferd. Ich lächelte und Chiron nahm dann beide auf seinen Rücken für den restlichen Weg. Vor dem Camp war ein großes Tor wo auf Griechisch Camp halfblood stand. Über all waren erdbeerfelder und es roch gut. Wir ritten weiter und ich guckte mich um. Hier war es definitiv voller als in der Academy. Sehr viele jugendliche in Rüstungen liefen rum und andere Wesen wie Satyre. Chiron zeigte mir einen Stall wo ich Lightning unterbringen konnte und wir folgten ihm in das große gemeinschaftshaus. "Also ihr könnt euch die nächsten Tage noch ausruhen und dann zeig ich euch die Prophezeiung. Beth und Rose, geht schon mal raus da wartete ein Mädchen aus der Athene Hütte und zeigt euch das Gelände." Beide gingen raus und dann drehte sich Chiron zu mir. "Elaine du wirst nicht bei den Athene Mädchen wohnen sondern in deiner Hütte. Wir haben sie früher zu Ehren deiner errichten lassen und jetzt da du wiedergeboren wurdest kannst du da drin wohnen für die Zeit die du hier bist. Ich glaub du wirst sie schon finden!" Ich nickte und ging raus. Ich strengte mein Hirn an und guckte mich um. Hier in der Nähe sah ich das Poseidon Haus und das Athene Haus. Ich guckte guckte etwas weiter in die Ferne und sah ein Haus das so ein bisschen aussah wie mein Haus auf dem Olymp. Ich ging auf dieses zu und guckte auf die eingravierungen. Ja das war definitiv mein Haus. Ich ging rein und guckte mich um. Es hatte sogar so eine ähnliche Einrichtung wie mein Haus und es war riesig. Ich schmiss mich auf ein Bett und schlief ein.
Am nächsten Morgen weckte mich ein Geräusch. Es war das Geräusch von Wasser....eher gesagt wasserrauschen. Ich horchte und folgte dem Geräusch. Draußen Fand ich einen Fluss und von dort kam auch das Geräusch. Mann hab ich ein gutes Gehör. Ich guckte mich dort um und setzte mich dort an das Ufer und konzentrierte mich auf das Wasser während ich meine eine Hand über das Wasser hielt. Wasser ranken schossen aus dem Wasser und Banden sich um meinen Arm ohne das mein Arm nass wurde. Ich stieß ein entzücktes quietschen aus und blieb für eine Weile noch an dem Fluss sitzen. Irgendwann bekam ich Hunger und ging zu dem Frühstück. Ich setzte mich an den Tisch von der element göttin.....also den Tisch von mir und es war Nektar und ambrosia auf dem Tisch. Ich schenkte mir ordentlich viel Nektar ein und aß viel ambrosia. Als ich alles aufgegessen und ausgetrunken hatte. Guckte ich mich um und sah Rose und Beth. Ich stand auf und setzte mich zu Ihnen. " du darfst hier eigentlich nicht sitzen!" Sagte ein Mädchen mit braunen Haaren "öhm doch. Das darf ich." Sagte ich gelassen und begrüßte Rose und Beth. "Nein! DAS DARFST DU NICHT!" Meckerte die ticke rum. Ich verdrehte meine Augen und sagte " und das sagt wer?". Sie öffnete und schloss ihren Mund immer und immer wieder. Sie sah dabei aus wie ein Fisch. "Das sind die Regeln", meinte Rose. Ich guckte sie gespielt geschockt an. "Oh bei den göttern! Das geht ja gar nicht! Es ist ja auch nicht so , als ob ich eine Tochter der Athene bin!" Rief ich, dabei triefte meine Stimme nur vor Ironie und ich gestikulierte wild mit meinen Händen rum. Ich ließ mich neben Rose und Beth fallen und nahm mir noch etwas Nektar. Ich hörte den Gesprächen zu und bekam mit das es hier einen Percy Jackson gibt. Der ist jetzt anscheinend mein neuer halb Bruder. Ich sah zu dem Poseidon Tisch . Dort saß ein relativ hochgewachsener Typ mich braunen Haaren und blau grünen Augen. Seine Augen waren der Hammer. Sie strahlten in so einer intensiven Farbe wie die meinen. Nur das meine ihre Farbe wechselten. Er sah ziemlich gut aus. Ich ging zu rüber zu seinem Tisch und ließ mich auf die Bank gegenüber von ihm nieder. Er guckte hoch, dann wieder runter auf sein Essen und dann schnellte sein Kopf wieder hoch. "Hey", grüßte ich ihn und grinste ihn an. "Hi", sagte er und lächelte mich freundlich an. "Ich bin Elaine, deine neue Halbschwester". Er guckte mich erstaunt an. "Du bist auch eine von poseidons Kindern?" Fragte er. Ich nickte " ja.... aber auch eine Tochter der Athene. Ja ich weiß, die mögen sich nicht, aber ich wurde nunmal gezeugt... Vor mehreren tausend Jahren. " meinte ich. Mit erstauntem Blick guckte er mich an. " also bist du eine göttin?" , schlussfolgerte er. Ich nickte zustimmend. " und welche? Wenn ich fragen darf" fügte er noch schnell hinzu. "Die göttin der Elemente, stocheía, aber bitte, BITTE, nenn mich Elaine. Das ist mein neuer Name, nachdem ich wiedergeboren wurde und ich kann mich nicht mit meinem alten Namen identifizieren. Der ist irgendwie merkwürdig." Lachte ich. Wir unterhielten uns beide sehr lange.
Wir waren auf dem Weg zu meiner Hütte da ich sie ihm zeigen wollte. Ich deutete ihm kurz stehen zu bleiben da man hier bei meiner Hütte genauso wie bei meinem Haus auf dem Olymp erdbändigen musste um die Tür zu öffnen. Ich schloss meine Augen und machte einen Schritt nach vorne. Dabei bei war das vordere Bein etwas angewinkelt und ich streikte meine Arme nach vorne und zog sie mit einer schnellen Bewegung hoch. Danach stellte ich mich gerade hin und guckte ihn mit einem schelmischen Lächeln an. Er guckte erstaunt und folgte mir ins Innere meiner Hütte. Ich führte ihn rum und danach zog er mich zu seiner Hütte. " also bei mir muss ich nichts besonderes machen um meine Hütte zu öffnen...aber du kannst natürlich immer vorbei kommen wenn du Lust hast" grinste er. Er ging rein und ich folgte ihm. Es war echt gemütlich eingerichtet und es roch nach Salzwasser. Ich fühlte mich sofort wohl und diesmal führte er mich rum. Es war eine echt hübsche Hütte. Ich entdeckte einen dreizack und nahm ihn in die Hand. " das ist einer von dad's dreizacken. Ich weiß aber nicht wirklich was ich damit anfangen soll denn zum Kämpfen ist der mir zu umständlich und zu schwer." Ich musterte den dreizack. Da wir am Wasser waren hielt ich ihn über das Wasser und sofort Schlangen sich Wasser ranken um den dreizack. Ich lächelte. " Wow, Elaine! Bei mir hat der sowas noch nie gemacht!" Stellte Percy beeindruckt fest. " warte lass mich mal was ausprobieren, Percy!" Er nickte und ich schwang den dreizack über meinem Kopf und stieß ihn auf den Boden. Direkt nach dem Aufprall stellte sich eine Wasserwand die zu einer gigantischen Welle wurde. Ich guckte Percy an und wir beide lachten los. " Percy, ich hab ne Idee. Komm zieh deine schwimmsachen an und ich komm in 10 Minuten wieder, ok?" "Alles klar"
Ich lief schnell zu keiner Hütte und zog mir einen schwarzen Bikini an und schnappte mir noch 2 Surfbretts. Ich rannte wieder zurück zur Percy's Hütte mit den Surfbretts in der Hand, wobei ich mich fast hinpackte. " okay, also Percy! Wir gehen jetzt surfen!" Sagte ich fröhlich und hielt ihm ein surfboard hin. Er guckte mich verunsichert an. " wir werden das schon schaffen. Ich meine wir sind für das Wasser geboren!" Ermutigte ich ihn. Er nickte und machte einen Köpper ins Wasser. Ich warf sein Board ins Wasser und er paddelte etwas weiter weg. " was ist, kommst oder nicht?" Rief Percy. "Einen Moment! Ich muss erst noch eine Welle machen. " rief ich zurück. Ich nahm wieder den dreizack und machte die gleichen Bewegungen und sprang selber danach ins Wasser. Wir ritten auf der Welle und ich sah ein paar Camp Mitglieder, Satyrn udn Nymphen am Ufer. Percy und ich hatten so viel Spaß wie noch nie. Wir schmissen die surfboards ins Wasser und surfen einfach ohne die Boards. Teilweise lieferten wir uns Wettrennen. Manchmal gewann ich und manchmal er. Nach mehreren Stunden schwammen wir zusammen wieder zurück und gingen lachend und tropfend durch das Camp. Viele Leute guckten uns merkwürdig an aber sagten nichts. Von weitem sah ich Chiron und lief auf ihn zu. " wie sehen uns später Percy!" Rief ich noch zu dem eben genannten und kam bei Chiron an. " wo warst du Elaine?" Fragte er lächelnd. " ich war mit Percy schwimmen und surfen" antwortete ich ihm. " ich hoffe du hattest einen schönen Tag, aber jetzt müssen wir leider zu den ernsten Sachen zurück kehren. Ich werde dir und deinen Schwestern gleich die Prophezeiung zeigen." Erklärte er mir, ich nickte und folgte ihm. Ich bändigte dabei das Wasser von mir und war dann wieder trocken. Noch immer barfuß sollten Rose, Beth und ich auf einen echt gruseligen Dachboden. Je weiter wir in den Raum gingen, desto mehr Kerzen entzündeten sich von selbst. Kurz vor dem Ende bewegte sich plötzlich ein Skelett und began mit einer rauchigen udn kratzigen Stimme zu reden. " ich bin das Orakel von Delphi vom dem mächtigen bezwinger phytons und Gott der Lyrik und Poesie, Apollon. (A/N ich weiß nicht mehr genau was sie gesagt hat) vor eintausend Jahr ist die Tochter der Elemente gefallen. Nun ist sie auferstanden. 3 Schwestern des selben Blüten müssen eine Armee von Chaos und Schmerz aufhalten. Schaffen sie es nicht werden alle fallen. Sie werden gemeinsam emporsteigen, die goldenen Treppen des Sieges nachdem sie retten die Des Tod geweihten und selber einen vernichtet haben "
DU LIEST GERADE
Elaine Storm (A Percy Jackson FF) SLOW UPDATES
Fanfictionwir waren auf der flucht vor etwas.vor einer Kreatur die so schrecklich war das dir die nackenhaare sich aufstellen. so schrecklich wie dein schlimmster Alptraum. Doch es ist kein Alptraum es ist Realität. Ich musste seit dem ich 10 bin alleine lebe...