"Okay das ist einfach nur ein normaler erster Schultag...ganz normal nichts wird passieren sei einfach ganz normal du kannst das sei einfach so wie immer!", sprach ich mir selber Mut zu als ich mich in meiner neuen Schuluniform betrachtete. Noch immer konnte ich die Worte hören die mir meine Freunde als Abschied sagten als ich aus Tokio weg zog, naja ich dachte es wären meine Freunde keiner von ihnen hat sich in dem letzten Monat auch nur einmal bei mir gemeldet egal wie oft ich angerufen habe, die Worte klangen wieder ganz deutlich vor mir so als würde ich den Moment nochmal vom neuem erleben: "Und denk dran Y/N sie niemals du selbst dann werden dich die Leute auch mögen!", ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich dem was sie sagten vertrauen kann aber sie waren ja trotzdem meine Freunde also vertraue ich ihnen auch. "Y/N kommst du wir müssen los!", rief meine Schwester Kiko von unten. "Ja, ich komme schon!", eilig packte ich noch schnell den Rest meines Schul Zeugs in meinen Rucksack und richtete noch einmal meine Uniform. Ich schaffe das! Ich stürmte die Treppen hinunter und zog mir meine Schuhe an und sah dann zu meiner Schwester hoch. „Wir können los!", meinte ich und sie seufzte "Hat ja lange genug gedauert."Denn Rest des Weges schwiegen wir uns an bis wie dann endlich vor dem Schultor landeten. Ich atmete noch einmal tief ein.
Here we go!———————————————————————————————————————————————————————————————————————
Hi, ich werde meinen Namen hier nicht sagen deswegen habe ich mir überlegt das ihr mich einfach Faith nennen könnt! Das hier ist meine erste Story und ich hoffe das sie euch gefällt ein paar Sachen die ihr vielleicht noch über mich wissen solltet ist das ich of sehr kurze Kapitel schreibe aber ich werde mich bemühen regelmäßig zu updated ich hoffe es wird euch gefallen und lasst gerne Kritik in den Kommentaren da! Ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr mir in die Kommentare schreibt wenn ihr Ideen für die Storyline habt. Also ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und bis bald!
Eure Faith 🎀✨💋
DU LIEST GERADE
You belong with me Oikawa x reader story
RomanceDu wechselst neu auf die Aobajosai wo du deinen alten Freund Tooru Oikawa seit langer Zeit wieder sehen wirst doch seit ihr noch die selben Personen? Wie wird es mit euch beiden weiter gehen?