Langsam betrat ich das Schulgelände, die Schule ist schon schön hoffentlich finde ich schnell Freunde. Ich verabschiedete mich von meiner Schwester und machte mich auf die Suche nach meinem Klassenraum. Nach guten fünf Minuten rumirren fand ich ihn auch ich wartete vor dem Klassenraum auf meinen Lehrer der mich dann auch mit ins Zimmer nahm. „Klasse ihr habt eine neue Schülerin, bitte stell dich doch vor.", teilte er der Klasse mit. Ich atmete noch einmal tief durch „ Hallo, meine Name ist Y/N, Y/N L/N, und bin aus Tokio hier her gezogen ich freue mich sehr euch kennen zu lernen und hoffe das wir alle gut miteinander zurecht kommen!", sagte ich und verbeugte mich zum Schluss. Alle fingen an miteinander zu tuscheln und ich hörte sowas raus wie „Die ist aber hübsch" oder „Wow die ist aus Tokio", „Ich wüsste gerne auf welcher Schule die war". Ich sah mich um ich sah viele unbekannte Gesichter bis ich plötzlich bei einem hängen blieb. Ich war wie versteinert als ich ihn sah, Tooru Oikawa. Ich dachte der geht auf die Shiratorizawa! Unsre Blicke trafen sich und er schien genauso geschockt wie ich. „L/N bitte setzt dich doch dort hinten auf den freien Platz" Und natürlich war dieser Platz neben ihm! UGH! Ich setzte mich schnell hin und versuchte ihn zu ignorieren bis ich etwas auf meiner Schulter tippen spürte ich schaute zu der Ursache des tippens und natürlich war es Oikawa. „Y/N erinnerst du dich noch an mich?", fragte er mich aufgeregt. „Sorry kenn ich dich?"
——————————————————
Hi ich hoffe dieser Teil hat euch gefallen lasst mich es gerne wissen auch wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt!
Eure Faith 🎀✨💋
DU LIEST GERADE
You belong with me Oikawa x reader story
RomantikDu wechselst neu auf die Aobajosai wo du deinen alten Freund Tooru Oikawa seit langer Zeit wieder sehen wirst doch seit ihr noch die selben Personen? Wie wird es mit euch beiden weiter gehen?