Kagami Taiga

1.3K 37 9
                                    

100 Votes Spezial~

Ich gehe mit einem süßen, aber doch sexy Kleid zu Taiga. Es ist wunderschön! Schwarzer Stoff der mit roten schleifen verziert ist und auch am Brustbereich alles perfekt betont. Tja Taiga...heute werden wir es wohl ein wenig weiter bringen... Ich laufe in schwarzen Pomps zu seiner Wohnumg, auch wenn wir nur was gekochtes essen, es ist unser erstes Date. Das ist schon was besonderes. Aufgeregt klingel ich an seiner Tür, auf dem Weg nach oben checke ich nochmal meine Frisur und stelle fest das meine Korkenzieherlocken noch immer halten. Perfekt!
Vor seiner Tür angekommen klopfe ich und muss nicht lange warten bis er mich rein lässt. "Hallo Taiga", ich gehe an ihm vorbei in seine Wohnung und streiche ihm über seinen Arm.
"Wow...H-Ha-Haru...du siehst...wow!", er zieht mich an sich, schon jetzt sieht man die leichte Lust in seinen roten Augen aufblitzen.
"Freut mich das es dir gefällt...", ich küsse ihn kurz auf die Wange und gehe dann ihn seine Küche.

"Willst du was essen?", fragt er als er mir in die Küche folgt.
Ich nicke und sage: "Ja! Gott das riecht köstlich! Was ist das?"
"Na was wohl? Natürlich sind das Spaghetti Bolongnese...die magst du hoffentlich immer noch?", er schiebt mich zum Tisch und ich setze mich auf sein Sofa.
"Ja natürlich! Das du das noch nach vier Jahren weisst...", antworte ich begeistert.
Er lacht und meint: "Als ob ich vergessen hätte was du immer geliebt hast!"
"Okay dann sag mir", ich überlege kurz,"was meine Lieblingsfarben und was mein Lieblingstier ist!"
"Schwarz und grün. Lieblingstier ist Hund."

Er steht mit dem Rücken zu mir also gehe ich zu ihm, lege meinen Kopf an seine Schulter und meine Hände lege ich um seine Hüfte. "Ach Haru...lass uns erst einmal essen...", Kagami dreht sich kurz um und klaut mir einen Kuss.
"Okay", diesmal klaue ich ihm einen Kuss, nehme mir einen Teller voller Spaghetti und gehe zurück.
Bevor er auch zum Tisch kommt beschließe ich den einen Träger des Kleides etwas Schulterfrei zu positionieren, wie als ob er durch Zufall so liegen würde.Kaum bin ich fertig und sitze normal auf dem Sofa, kommt Taiga auch schon und setzt sich neben mich. "Ittadakimasu~",flüstert er in mein Ohr, küsst kurz meine freie Schulter und beginnt zu essen.
"Ittadakimasu~", sage dann auch ich und gemeinsam essen wir in aller ruhe unsere Spaghetti Bolongnese.

Nach ungefähr zehn Minuten schweigen sind wir fertig und lassen unsere Teller stehen als ich meine: "Hey Taiga...was sollen wir jetzt machen? Weil das!"
Ich mache eine ausschweifende Handbewegung: "Ist nicht anders als wie in Amerika vor vier Jahren, als wir immer mit Tatsuya rum gehangen haben..."
"Ja irgendwie...", Taiga zieht seine gespaltenen Augenbrauen zusammen und wirk nachdenklich.
Wow das ist das erste mal das ich ihn denken sehe! Total stolz auf ihn grinse ich kurz, nur um dann sein Gesicht zu mir zu ziehen und ihn zu küssen. Irgendwie schaffen wir es dabei uns hin zu legen, so das ich auf dem Sofa liege und er über mir.
"Hng...!", als ich meine Lippen etwas öffne fährt seine Zunge in meinen Mund und ich spüre ihn grinsen.

(Achtung! Achtung! Hier beginnt der Lemon Teil( ihr versteht? Immerhin hat Kagami Harus Becken zerstört;) ) )

Ich verschränke meine Arme in seinem Nacken, während er meine Seite fest hält. "Taiga....am besten wir gehen ins Schlafzimmer...", meine ich mit Lust in der Stimme.
"Hm...", Kagami hebt mich hoch und wir küssen uns weiter, sehr intensiv, als er mich ins Schlafzimmer trägt. Meine Beine habe ich um seinen Körper geschlungen und seine Hämde liegen am oberem Ende meine Oberschenkel. Als wir uns kurz lösen bleibt ein Spuckefädchen zwischen unseren Lippen und ich lächle lasziv. "Tür...", flüstert er als er meinen Hals auf und ab küsst.

Schnell öffne ich diese und knalle sie wieder zu als wir den Raum betreten haben. Taiga wirft mich auf's Bett dann zieht schnell sein Shirt aus. Die Einziege Schleife die für den Halt des Kleides nötig ist löse ich langsam während ich Zaiga betrachte. Mein Blick wandert zu seinen Augen die schon vor Lust strotzen. "Hey Taiga hilf mir mal...", kaum habe ich das gesagt ist er schon vor mir und reißt mur praktisch das Kleid vom Leibe. Vorsichtig fährt er über meinen Rücken zum BH den er dann auch öffnet.
"Ich will nur dich Haru...! Mein...ganzes verdammtes....Leben!", ich stöhne ab und zu auf als er zwischendrin meine Brüste küsst.
"Hah! T-Taiga!", rufe ich erregt als ich seine Hand zwischen meinen Beinen spüre.
Er lässt sih nicht ablenken und zieht mir mein Höschen mit seinen Zähnen aus.

Als 'Dankeschön' revangiere ich mich als ich ihm seine Boxershorts aus ziehe. Etwas verängstigt schaue ich nun seine Männerwürde an. Ich konnte mir ja denken das er groß ist...aber SO groß?! "Hey Haru...", Taiga sorgt vorsichtig dafür das ich mich zurück lehne und mich dabei entspanne, "bleib ruhig...ich werd sanft sein. Versprochen!"
"Will ich für dich hoffen! I-immerhin ist das mein erstes Mal...", ich schaue leicht verlegen zur Seige als er mich auf die Wange küsst.
"Überlass das einfach mir...", meint er mit ein wenig Lust in der Stimme als er such vor mir plaziert.
Seine roten Augen sehen genau in meine hell rosa und gelben Augen als er fragt: "Bereit?"
Ich nicke nur und ganz kurz darauf spüre ich leichte Schmerzen wobei ich Kagami an mich ziehe. Kurz danach breitet sich Verlangen in mir aus und ich sage: "Du kannst dich jetzt ruhig bewegen..."

Aber statt etwas länger vorsichtig zu sein, bewegt er sich schon nach höchstens zwei minuten mit monströser Geschwindigkeit in mir. Dadurch brauche ich auch nicht lange bis ich rufen muss: "Hah....T-Taiga...! I-ich...!"
"Ich auch!", er setzt sich aufrecht hin, zieht mich auf seinen Schoß und küsst mich.
"T-Taiga!"
"H-Haru!", rufen wir gleichzeitig und brechen danach erschöpft zusammen.

(Lemon Status: zu Ende)

An meinen Freund gekuschelt liege ich zufrieden lächelnd neben ihm und sage: "Aishiteru Taiga-kun!"
"I love you too Haru!", wir küssen uns kurz bevor wir gemeinsam einschlafen.

Ooookkkkkaaaayyyy....also das erste Spezial im Spezialbuch ist fertig. Ich hoffe es hat euch gefallen und hier werden auch noch weiter Spezials (auch zu den anderen) erscheinen. Viel Spaß noch:)
-Literaturfreak(~O_O)~

~FF-Spezials~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt