100 Votes Spezial(~*^*)~ (amEndemitLemon)
In meiner, für mich, normalen Kleidung gehe ich rüber zu Atsushi, beu dem ich klingel und der die Tür öffnet. Wir sehen wie ein Kontrastpaar aus. Er trägt ein hellblaues T-Shirt, darüber sowas wie eine dunkel blaue Jacke und eine normale blaue Jeans, während seine haare zusammen gebunden sind.
Ich stehe in schwarzem Rock, einseitig schulterfreiem schwarz rotem Top und schwarz roten Chuks vor ihm. "Also? Wollen wir?"
Er zuckt nur die Schultern als er mir ein Pockystäbchen zwischen die Lippen steckt. Ich grinse und ziehe ihn zu mir runter.
Danach nehme ich seine Hand und wir laufen zusammen los, einfach in die Stadt.Als ich ein lautes Grummeln Höre sehe ich mit hoch gezogener Augenbraue zu seinem Bauch: "Du hast schon wieder Hunger?"
"Saku-chin! Ich brauche Süßigkeiten!", er fängt an zu ningeln.
"Ja! Ist gut! Nicht mehr lange, nur noch fünf Minuten!", sage ich und kichere etwas.
Er sieht mich an als müsste er gleich weinen als er meint: "So lange noch?!"
"Hey wir sind wie gesagt", ich ziehe seine Stirn an meine, "gleich da. Versprochen!"
Ich küsse ihn kurz und wir gehen weiter.
Wir laufen noch ein Stück die Straße entlang bevor ich vor einem riesigem Süßigkeitengeschäft anhalte.
Gemeinsam betreten wir den Laden und seine Augen leuchten vor Freude auf.Ich werde von ihm mit durch den Laden gezerrt und muss mich zusammen reißen das ich nicht lauthals los lache. "Saku-chin! Schau mal da!", sagt mein Freund und zeigt auf eine Modelleisenbahn, beladen mit Bonbons.
"Oh das ist irgendwie niedlich...", ich sehe mir den kleinen Zug an und grinse.
"Entschuldigt, kann ich euch helfen?", der Ladenbesitzer, wie ich vermute, kommt zu uns und sieht uns freundlich an.
"Nein danke. Ich glaube wir finden uns schon alleine zu recht, er befindet sich gerade im Himmel, vermute ich...", ich kichere etwas als ich Murasakibara ansehe.
"Oh na dann...aber nimm dur troztdem ein kleines Bonbon. Hier sogar eins das zu dir und deinem Freund passt!", der Mann gibt mir ein violettes und ein schwarzes Bonbon.
"Vielen dank!"Ich stoße Atsushi mit dem Ellenbogen an und reiche ihm das lila Bonbon. Begeistert sieht er mich an und küsst mich auf die Wange als er es sich nimmt und danach gleich in den Mund steckt.
Ich stecke mur auch mein Bon bon in den Mund und spüre sofort süßen Brombeergeschmack auf meiner Zunge. "Das ist echt lecker...", schwärme ich vor mich hin und Atsushi nickt nur begeistert.
"Der Weg war's wärt oder?", ich lächel ihn an.
"Ja auf jeden Fall! Danke Saku-chin!", er umarmt mich und küsst drei mal meine Schläfe.
Ich lächel weiter und erwiedere: "Freut mich. Komm such dir was aus, dann gehen wir wieder."
"Okay!", um ihn herum erscheint eine blumige Aura die mich zwar verwirrt, aber doch freut.Als wir den Laden verlassen sehe ich Atsushi ungläubig an. Drei Tüten voller Süßigkeiten! "Ach Atsushi, wenn du nur so viel lern würdest wie Süßkram futtern...", ich schüttel grinsend meinen Kopf.
"Ne ne Saku-chin? Ich will dir auch was holen!", meint er dann.
Ich sehe ihn erschrocken an und sage: "Nein! Ist schon in Ordnung so!"
"Nö~ auf in einen dunklen Laden!", er hebt mich hoch und trägt die Süßigkeiten, als auch mich durch die Stadt. Zum glück habe ich 'ne kurze Hose drunter...>littl' McTimeskip<
Ich laufe jetzt statt in einem schwarzen Rock mit etwas Tüll, in einem schwarz rotem Rock mit etwas Tüll rum. Zum Glück waren da schon Ketten dran sonst wäre ich verrückt geworden, da es nicht geraschellt hätte. "Danke Atsushi", ich lehne mich eteas an ihn beim Laufen umd bin auch von einer blumogen Aura umgeben.
"Oh wir sind schon wieder zurück? Hey Saku-chin?", er sieht mich an.
"Ja was ist?"
"Ist deine Mutter zu hause?"
"Nein...", antworte ich als ich ihn in das Haus ziehe und seine Süßigkeiten auf den Tresen stelle, bevor ich ihn mit in mein Zimmer zerre...(Achtung!!!! Lemon!!!)
Ich ziehe Atsushis Kopf zu mir nach unten und küsse ihn. SEHR intensiv.
Als ich irgendwann meinen Mund öffne spüre ich sofort seine Zunge in meinem Mund und beschließe ein wenig um Dominanz zu kämpfen. Natürlich verliere ich und er hebt mich hoch, so das ich meine Beine um ihn schlinge.
"Nhg! N-Nicht...da....Ah-Atsushi...!", stöhne ich etwas als er meine Empfindliche stelle am Brustbein findet.
"Saku-chin schmeckt so süß...ich will mehr davon...!", ich spüre seinen Atem am Hals als er mich auf's Bett legt.Ich schaffe es irgendwie ihm sein Jacken ähnliches Gedöns und sein T-Shirt aus zu ziehen und betrachte lustvoll seine Muskeln. Auch er zieht mir mein T-Shirt aus und küsst direkt jede offene Stelle an meinem Ausschnitt als seine Hand zum BHverschluss gleitet, den er auch erstaunlich schnell auf bekommt. Achtlos wirft er diesen zu Boden ehe er sie mit Küssen und Knutschflecken überseht. "Nhg... A-Ats-ha-ushi.... nhg!", ich fahre durch seine weichen lila Haare, als er seine kindliche Art fürs Erste bei Seite gelegt hat.
"Saku-chin klingt so süß...ich will noch mehr...", flüstert er etwas heißer als er meinen Rock auszieht und die Hose und das spitzen Höschen gleich mit.Ich zucke zusammen als er genüsslich meinen Bauch entlang nach unten, zwischen meine Beine, leckt. Ich ziehe seinen Kopf wieder zu mir und flüstere: "Atsushi...bitte... lass uns etwas... weiter gehen..."
Dabei mache ich seine Jeans auf und er zieht sich beides aus, Jeans und Boxer-Shorts. Ich erstarre als ich seinen riesigen Penis sehe. "Ich...werde vorsichtig seien...versprochen...", er leckt mir wieder über meine Brüste als er sich vorsichtig ein Kondom überstreift und sich vor mir positoniert.
Als er langsam in mich eindringt tränen meine Augen ein wenig, immerhin tut es ziemlich weh.
Ohne das ich es wirklich bemerkt habe ist er komplett in mich eingedrungen.
Ich setze mich auf seinen Schoß und gewöhne mich erst einmal an seine Größe. Als ich meine Hüften etwas hebe und senke wird es immer besser. Der Schmerz vetschwindet und wird ersetzt durch Genuss ersetzt. Das es ihm auch gfällt merke ich daran das er genau wie ich immer schneller wird. "Ha....S-Saku...ra! Schrei....m-meinen.... N-Namen!", er stößt immer heftiger als er das sagt und ich rufe: "A-Atsushi! I-i-ich.... nhhhgg!... K-komme!"
"Sakura...!", er küsst mich als wir gemeinsam kommen.(Lemon ende)
An Atsushi gekuschelt liege ich neben ihm im Bett und sehe wie er versucht wieder normal zu atmen. Ich male mit meinem Finger kleine Kreisel auf seinem Arm und küsse ihn auf die Wange. "Wie wär's wenn du heute hier schläfst?", frage ich dann.
"Okay...", er küsst mich zurück und schläft direkt ein.
Grinsend schnappe ich mir mein Handy und schreibe seinem Bruder, dessen Nummer ich mir vorsichtshalber besorgt habe, falls Atsushi hier schläft.
Atsushi schläft heute hier:)
Danach gehe auch ich schlafen und träume noch von unserem Date...Also drittes Spezial fertig, die nächsten kommen dann bei 1K Votes! :)
.
.
.
Also: *-chen wenn ihr's mögt, keins wenn nicht, Kommis und Feedback nicht vergessen!
-Literaturfreak (~❤^❤)~
(Fly me to the moon!)