Heyy Leute! Ich habe es auch endlich mal wieder geschafft ein bisschen zu schreiben. Bei mir war leider in letzter Zeit viel los. Zu dieser Story wird es auch definitiv noch mindestens einen weiteren Teil geben, der hoffentlich spätestens nächstes Wochenende kommt. Aber bis dahin erstmal, viel Spaß beim Lesen<3 ~ tj_swm
Pov: OC
... das ist doch jetzt nicht sein Ernst oder? Seit fast einer Stunde sitze ich jetzt schon angebunden an diesen beschissenen Stuhl, der, nebenbei bemerkt, echt unbequem ist. Aber ich kann mich kein Stück bewegen. Meine Handgelenke und Füße sind so fest an die Armlehnen und Stuhlbeine geschnürt, dass es mich nicht wundern würde, wenn diese morgen mit Blutergüssen überseht sind.
Der Mann im hellbraunen Trenchcoat kommt auf mich zu, sein Blick stur und bedrohlich auf mich gerichtet. Er ist ein wenig größer als ich, wenn ich aufrecht stehen würde und abgesehen davon, dass er denkt, ich sei ein Monster ist er echt ganz süß. Irgendwie haben diese blauen Augen, mit welchen er mich ansieht, etwas Anziehendes.
Mittlerweile ist er vor mir zum Stehen gekommen und beugt sich, die Arme auf meine Handgelenke gestützt, zu mir nach unten und sieht mich eindringlich an. Unwillkürlich bemerke ich, wie gut er riecht. So rein und klar. Sein Duft passt perfekt zu seinem äußeren Erscheinen. Seinen definierten Wangenknochen und seinen strahlend blauen Augen.
Glücklicherweise reißen mich seine Worte aus meinen Gedanken zurück in die Wirklichkeit. „Ich frage dich jetzt noch ein letztes Mal, Was. Bist. Du?" seine Stimme jagt mir einen Schauer über den Rücken. Ich schlucke eingeschüchtert, was seinen Blick für einen Moment auf meinen Hals lenkt. Normalerweise bin ich ein sehr schlagfertiger Mensch, aber bei ihm, ich weiß auch nicht, fehlen mir die Worte. „Ich habe dir doch gesagt. Mein Name ist Abby. Was willst du denn noch hören?" Die Worte sind nicht mehr als ein Flüstern, als sie meinen Mund verlassen. Sein Blick wird steinern, wenn auch leicht verunsichert.
Beginnt er endlich, mir zu glauben? „Du lügst." Mehr sagt er dazu nicht, als er sich wieder aufrichtet. Wie kommt er darauf? Ich bin hier um den Winchester Jungs zu helfen, stattdessen sitze ich, an einen Stuhl gebunden im Lager irgendeines alten Chemie Werks und muss mir, von irgendeinem Typen so einen Mist anhören. Wieder zerre ich an den Seilen, mit welchen er mich festgebunden hat. Das darf doch nicht wahr sein.
~Zeitsprung- 4h zuvor~
Ich sitze gerade in meinem Lieblings-Diner in Flagstaff und unterhalte mich mit Sandy als auf einmal mein Handy klingelt. Bobby. Ich werfe ihr einen entschuldigenden Blick zu und nehme den Anruf an. „Hey Kleines."
„Hey Bobby, Was gibts?" Ich habe ihn vor etwa einem Jahr bei einem Job in New Jersey kennengelernt. Damals hat er mich vor einer Gruppe Vampire gerettet und seitdem unterhalten wir uns hin und wieder. Ich hab ihn gern, auch wenn er manchmal ein bisschen mürrisch sein kann.
„Du bist doch zurzeit Zuhause oder?" fragt er mich. „Ja, Wieso?" Ich wohne jetzt seit ca. 3 Jahren in Flagstaff und habe mich einfach schon von Anfang an in die Kleinstadt verliebt. Wenn ich keinen Job habe, verbringe ich so viel Zeit wie möglich hier.
„Hör zu, ich brauche deine Hilfe." Und dahin geht mein freies Wochenende... „Die Winchesters, zwei Jäger, die ich schon seit Jahren kenne, sind gerade bei dir in der Nähe und jagen. Vor 2 Monaten sind wohl erste Anzeichen auf einen Formwandler aufgetreten. Sie kommen nicht weiter und ich dachte du könntest vielleicht mal vorbeisehen um ihnen zu helfen. Schließlich kennst du dich dort besser aus"
Sandy sieht mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. „Ja klar, ich seh mal vorbei. Schick mir einfach die Adresse." Nachdem Bobby mir einen groben Umriss über den Job gegeben hat und gesagt hat, nach wem ich suchen muss, atme ich noch einmal tief durch, während Sandy mich weiter interessiert mustert.