Hallo!
Ich freue mich, dass du auch heute wieder da bist.
Wie war dein Tag bisher?
Hast du viel im Kopf, ist dein Alltag von Stress geprägt?
Irgendwann kommt man an den Punkt, dass man einfach nicht mehr kann.
Die Kraft ist weg, die Luft ist raus.
Du fühlst dich schwach.
Nicht in der Lage, etwas zu bewerkstelligen.Ich möchte dir heute sagen:
Du musst dich nicht für deine Schwachheit schämen.
Denn in deiner Schwachheit ist Gott stark.Aber er hat zu mir gesagt: »Meine Gnade ist alles, was du brauchst! Denn gerade wenn du schwach bist, wirkt meine Kraft ganz besonders an dir.« Darum will ich vor allem auf meine Schwachheit stolz sein. Dann nämlich erweist sich die Kraft von Christus an mir. 2. Korinther 12:10
Auch wenn du dich schwach fühlst, nicht mutig genug, beweist Gott seine Stärke in dir.
Auch wenn du einfach nicht mehr kannst.
Dann darfst du als Mensch, als Kind zurücktreten.
Und Gott, den Vater, machen lassen.Denn genau dann, wenn du nicht kannst, wenn deine Kraftreserven leer sind, Kannvorschrift eingreifen.
Er ist niemals erschöpft und seine Kraft niemals leer.
Für ihn ist nicht unmöglich.
Und weil er dich liebt, möchte er dir Kraft geben.Du musst es nicht alleine schaffen.
Du musst nicht stark sein.
Denn dann gibst du ihm keine Chance, seine Gnade und Kraft zu beweisen.Doch gibst du zu, dass du schwach bist, gibt Gott dir mehr Kraft den je.
Du darfst dir diese Schwäche eingestehen.
Gott wird dich dafür nicht verurteilen.
Nein, so könnt ihr zusammen arbeiten.Durch Gott bist du stark!
Du kannst alles schaffen!
Denn Gott ist bei dir und schenkt dir Kraft, die du gar nicht ahnen kannst.Und dann kannst du einen Marathon laufen, obwohl du nicht mehr kannst.
Du kannst das Leben stemmen.
Weil Gott dir beisteht.
Durch ihn kannst du alles schaffen!Seine Liebe und Kraft sind unerschöpflich.
Komm zu ihm und tanke dich auf.
Komm bei deinem liebenden Vater zur Ruhe.
DU LIEST GERADE
Königskinder - perfectly imperfect
RandomJanuar bis Juni In der Hektik und dem Stress des Alltags vergessen wir viel zu oft unseren Wert. Ignorieren unsere Seele, die sich nach Ruhe und Liebe sehnt. Hier möchte ich ein Ort der Ruhe schaffen. Täglich kommen kleine Mutmacher, Anstupser, Mo...