Sun und Moon werden angeschaltet. Die Mitarbeiter sind gerade nicht da. Neuerdingst wurde YN gefeuert aber niemand kennt die Gründe warum.
Sun staut als er im großen turm eine gigantische spielplatz, ne eher eine Daycare erblickt. So groß und kunterbunt. Man möchte da einfach nur los turnen. als er sich seinem zimmer umschauen möchte legt er sich direkt hin und träumt etwas schönes. Das muss schön sein am Lebe-
???: HEY WACH AUF!!
Sun: Huh!??? wer...
Sun schaute sich um aber da ist niemand. Einbildung maybe? Er legt sich auf seine strahlen einsinken nieder.
???: WACH AUF DU IDIOT!!
AAAAAH wieder da ist es. egal wo er hinschaut er sieht nirgenswo jemanden. Der raum ist leer. entpört schmeißt er die decke auf sich, sinkt in seine gedanken wieder mal ein und sieht eine Violette vr welt vor sich. Die daycare ist wie in einem spiel eingehüllt. Ist das alles in seinem Kopf? Oder ist er gerade wach. sollte er sich fragen bis er von hinten gepackt wird.
???: DU-..
Sun: HILFE 911 bitte tut mir nix- w-wer bist du?
Ich riss mich von den händen der fremden person und kroch zu ecke mit einem glamrock plushy. kauern und zittert bemerkte ich jedoch das der angreifer mir ähnelte, gleiche figure, runder kopf und auch ein betreuer der daycare.
???: AW,~angst maus, glaubst du das ich dir etwas in unserem Kopf antue? Sei mir kein klotz am bein und höre mir zu.
Sun: S-sir, zuert,..unfreundlich, zweitest sag mir deinen Name! Ich bin-
???: Sun
Moony ging zu Sun rüber und hockte sich mit leichtem gesenkten Kopf ihm zu. Dort spielte er mit Sun strahlen, ja er hat ein wenig ADSH auch. Doch das die Dorito ecken sich bewegen ist soooo faznieren, teilen die beiden wirklich ein Körper? Warum sind so unterschidlich wie Tag und Nacht? Sun wurde ein wenig rot, er weiß immernoch nicht wie er heißt.
Sun: Warte heißt du auch Sun? du siehst nicht so aus wie ich. Oder ne du bist mir ähnlich aber, aaaaa. DU bist wie die Nacht. Heißt du Nacht, Mond-?
Moon: Oh, Moondrop heiße ich. Du bist Sunrise. Es steht bei deimem code alles. Soweit es aussieht, bist du online sofern es Tag ist, die lichter an sind. Ich komme nur bei der dunkelheit heraus.
Sun: Oh,...Das ist so dumm.
Moon: huh.
Sun überlegt wie er mit seiner anderen helfte nennen soll. Moon der immernoch damit beschäftigt ist mit Sun Strahlen als alles andere. Sun steht auf. Moon ist leicht entäuscht. Sun macht sein bett ordentlich:
Moon: Was wird das wenn es fertig ist?
Sun: Ich mach mein Bett...So ist gut.
Moon: Du meinst,.. du machst unser Bett?
Sun dreht sich zuckend zugewand Moon zu, als wolle er sagen das er sich verhört hat. Moon scheint unbesonnen zu sein. Er kommt Sun näher und schlengt sich wie eine schlange an.
Moon: was is?
Sun: ma- ma, mein Personal space. Du kannst nicht-
Moon: Sunshine, wie teilen den gleichen Körper. Egal wo du hingehst bin ich auch. Das größte was du kriegst ist 5 Meter entfernung, weiter kann ich nicht gehen. Wir sind wie aneinander gebunden und ich verzichte nicht was mir gehört. Du gehörst praktisch mir. :)
Sun: *wird rot*
Mit nem leichtem tritt, fällt Sun auf's Bett. Moon stüzt sich gegenüber. Er möchte mehr von seiner anderen Seite Sehen.
Sun:*flimmer rot* M-Moon-
Moon: Sag, wir sind gerade in einer gedanken oberfläche. Sprich ein Traum, egal was ich mache ist nur eine Ilusion, richtig? Sei nicht so laut in der realität. Lass mich den spaß allein hören. *Zieht Suns Hose
Sun: wa-wa-wa-wa-wa warte- Ich höre schritte von draußen-
Gelegendlich fällt eine Mitarbeiterin ein das sie vergessen hat nach Sun und Moon arbeitsprotokoll mitzuteilen. Mit einem Mitarbeiterschlüssel öffnet sie den hinteraum der Theater Helfer Raum. Sie lässt ein Zettel da und lässt Sun Moon schlafen. In der Traumebende sind beide aufeinander nackt und Moon hällt Sun am boden fest. Sun sah wie jemand reinkam die beide ignorierte aber etwas auf der wand anpinte.
Moon: *küsst Suns knopfbutten
Sun: mnnn- ah Mo_Moon
Jede geräusche die er von Sun vernamm, lies ihn mehr hören wollen. Er sah das Sun ein leuchten tentakle bildete, er spielte mit der länge als sei es essen. Da bemmerkte er das sun eine öffnung hat und dehnte diese weiter auf. MIt seinen finger liese er sie ein und aus von ihm.
Sun: Aw- fuuu,~Moon wieso?
Moon: hasst du es?
Sun: Ne, kan..kanst du weiter mach-hem? (wieso fühlt sich das gut an?)
Moon:*Augen leutchem auf*
Auch Moon blaue Tenkale sucht seine andere helfte. Leicht spürt Moon das was Sun auch fühlt. Moon hämmert in Sun ein. Er schreit genießened-leidend auf. da fängt er an sein gewicht in ihm zu schwingen.
Sun*packt Moons schulter* F-Fuck, awn,..
Sun: ahw, auuhmmm,...mh-m mehr
Moon *schlägt schneller auf ihn ein* Sun, Du bist gut,..fühlst dich so gut!! Mmh~
In Moon pocht es mehr und beide werden heiß, Moon spürt das er kommen will. Er hört auf und stöhnt. Sun stöhnt aufschnappen auf und nickt fragend her. Warum Moon wohl stopt.
Moon: kann ich,,...ah,kommen Babygirl?
Sun: *nickt rot glühend*
Mit letzten hieb schleutert Moon sein tentakle in Suns seine. Tief drängt es ein und eine weißliche supstanz quellt hervor. ''AAAAHHWwwhn~M-Moon ah~'' stöhnt sun. Suns innere fühlt sich mit Moons cum. Moon lößt sich von Sun. Suns spürt im innere ein teil von Moon immer das aus seiner Tentakle öffnung langsam raus fließt.
Moon: hm,~ dirty Angel~ gehst du so zu den kindern?
Sun: Ehhhh- oh weh du hast recht ich kann das so nicht stehenlassen.
Moon:PFf~ ne-ne. Wir sind im Kopf. Alles ist wieder nomal wenn du oder ich aufstehen. Wie war unser erste mal, huh,.. tat es weh?
Sun: ja wenig- *Bauch tasten*
Sun schaut zu Moon, wird erleichtert und sitzt sich aufrecht. Er begibt sich auf Moons länge. Er grinst freudig und umarmt Moon. Moon ist überrascht aber umarmt ebenfalls, Moon küsst sun. Als beide sich wieder ansehen, merkt Sun das Moon müde wird. Sun liegt sich hin, moon nebenher, kuscheln.
DU LIEST GERADE
Sun x Moon | oneshot
RomanceDie Daycare steckt voller überraschungen eine SunxMoon oneshot Achtung!! BoyxBoy Smut