Hi, ich bin Valerie und heute am 21.05 hab ich Geburtstag, ich habe keine geschenke da meine Schwester sie zu spät bestellt hat, ich hatte zwar Kuchen aber auch nur gekaufte, es fühlt sich nicht an wie mein Geburtstag und ich fühle mich innerlich echt scheiße, ich liebe es Geschenke auszupacken da es mir Spaß macht und mich beruhigt. Ich bin jetzt 21 Jahre alt und bin immer noch nicht zufrieden mit mir selbst, seit mehreren Jahren hasse ich mich selbst und bin unzufrieden mit mir, ich darf mich nicht verändern weil meine Familie mich schön findet, sie verstehen nicht wie ich mich innerlich fühle und an meinen Geburtstag, habe ich das Gefühl hasse ich mich am meisten. Klar ich habe einen Freund und er macht mich auch glücklich und ich habe eine Familie die mich liebt aber ich habe immer diese kleine Stimme in meinem Kopf die sagt das ich scheiße bin, dass ich hässlich bin, dass ich zu nichts im stande bin und zu dem bin ich eine frau aber ich merke seid mehreren jahren das ich mich mit männlichen Pronomen genauso wohlfühle wie mit weiblichen und das es mich nicht ändern, meine familie ist nicht besonders tolerant auch wenn sie sagen sie wären es, ich versuche mit meiner mom über die LGBTQIA+ zu reden und sie macht immer wieder Äußerungen die mir nicht gefallen und trotzdem stimme ich ihr zu weil ich keine Lust auf stress habe. Meine Familie ist tolerant für lesbisch, schwul, bi und trans, für alles andere nicht, ich habe Angst mich zu outen weil ich weiß bei mir werden sie es nicht akzeptieren oder verstehen, heute ist mein Geburtstag und es ist trotzdem nicht mein Tag, nicht so wirklich, ich hasse alles daran, ich hasse mich, ich hasse mein Geburtstag und ich hasse meine Existenz. Es ist jedes mal so anstrengend denen zu erklären was ich habe deswegen sag ich immer das alles gut ist. Willkommen in meinen leben.
DU LIEST GERADE
Kurzgeschichten
Short StoryHier werden zwischendurch Kurzgeschichten auftauchen wenn mir welche einfallen ^^ entweder fiktive oder welche die meinem leben entspringen, ich hoffe sie gefallen euch